Eine Tag mit Happy End =D

Godings

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo,

hab mich lang nicht mehr gemeldet nun ja das hatte auch einen bestimmten Grund,
ich habe die letzten 2 Tage mit der Ony-Pre zugebracht, eine anstrengende Questreihe, bin allerdings froh diese endlich abgeschloßen zu haben (nebenbei auch noch die BWL-Pre).

Heute morgen bin ich dann auf lv.68 aufgestiegen, die Kohle für mein Flugmount habe ich auch zusammen und dann habe ich und ein Kumpel von mir versucht in unsere Gilde einen Ony-Run auf die Beine zu stellen, was sich anfangs als äußerst schwierig entpupt hatte. Im Laufe des Abends hatten wir dann 15 Mann zusammen die gewillt waren der alten Dame mal in den Arsch zu tretten
biggrin.png
.
Nachdem der erste Versuch in Phase 2 scheiterte, bekamen wir im 2try ein wenig verstärkung, ein Healdudu verstärkte unsere Reihen, konnten wir Onyxia endlich bezwingen.

Zu guter letzte sprang dann auch noch die Schädelkappe der Nemesis für mich dabei heraus (T2-Kopfteil). Da war ich natürlich überglücklich und der Tag für mich somit ein voller Erfolg
smile.png
.

Nun ja so gegen 1:30 Nachts war ich dann noch mit einer Gruppe dabei Schattenlab. unsicher zu machen aber nach 100x whipes haben wirs dann gelassen, war aber äusserst funny da wir uns bei jedem whipe im TS³ vor lachen nicht mehr halten konnten :happy: !

Naja jetz heissts für mich nurnoch schnell lv.70 werden und einen Platz in der 2ten Karah Stammgruppe zu ergattern
wink.png
T4 ftw !

LG t0b!
wink.png
:happy:

nadann, Gratz ;-)
Und viel Spaß beim leveln :)

Zurück