Eine Umfrage

Werde ich demnächst eine weitere sinnlose Umfrage starten?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na Klar!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Independent

Welt-Boss
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
3
Kommentare
835
Und werdet Ihr?
Lauter aufregende Threads bereichern tagtäglich unser geliebtes Forum. Wirst auch du
in nächster Zeit wieder eine Umfrage starten um unser Forum vollzumüllen?
 
Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen total unnötigen Thread, der weiterhin unnötig Traffic erzeugt, welcher zu weiteren unnötigen Flames über die schlechten Server von Buffed & Co hinführt.
Was sich solche Leute dabei denken, ist mir ein Rätsel.
Abgesehen davon verschwendet man hier Zeit, die man sonst anders hätte benutzt haben könnte. Mahlzeit!

Ah ja, um der Spielerei mal folge zu leisten: 1st after TE & In b4 closed... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu wenig Aufmerksamkeit?
 
<<<Hofft auf Erkennung der Kernaussage.

...die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Harharhar!!!
Das ist so stumpf, dass es schon fast wieder gut ist.
w00t.gif


Naja, in b4 closed und so...
 
Die Kernaussage ist bekannt. Und sie dürfte allen anständigen Forennutzern hier auch klar sein. Fakt ist auch, dass man durch so etwas hier da auch nichts erreicht. Denn es gibt Leute, deren IQ anscheinend wirklich nicht ausreicht, oder eben der Faulheitsgrad so riesig ist, dass man nicht ansatzweise etwas selber nachdenkt und die Suchfunktion oder Google oder sonst was benutzt und einfach nen neuen Idiotenthread erstellt. Dagegen kann man einfach nichts machen. So war's schon immer und so wird es auch immer sein. Je einfacher das Internet wird, desto mehr -.-
 
Das Problem, lieber TE, ist allerdings nicht, dass ihr User euch mit den Umfragen herumschlagen müsst, sondern die Moderatoren. Darum spüre die Ironie, wenn ich sage: Danke, dass ihr mir weitere Arbeit beschert, nur weiter so!

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück