Eine Warcraft, Zwei Welten

1337reroll

Quest-Mob
Kommentare
19
Seid gegrüßt!

Ich möchte mir auch einmal meine Sorgen niederschreiben.
Und zwar bin ich auf einem Server mit meinem Main sesshaft (den ich hier nicht erwähnen möchte und ja - es ist "Das Konsortium"). Zur Zeit noch auf Seiten der Allianz.
Mein Twink ist auf einem gut besuchten Server, Horde.
So, wenn das hier welche vom Konsortium lesen, wissen manche schon eventuell, worauf ich hinaus will.

Auf dem Konsortium ist die momentane Lage der Allianz sehr schlecht.
Dies fängt bei DDs, die teilweise nur Ausdauer sockeln an und hört bei der Gruppensuche auf.
Als PvE-Spieler freu ich mich natürlich auf meine Freitagabende, an denen ich denke:
"Och, Morgen musst du mal nicht so früh raus, dann gehts ab. Raiden bis der Ast abbricht." - Pustekuchen!
Das einzige, was ich binnen 4 Stunden sehe ist vielleicht einmal ein
"dd lfg hero (auser pdc/daili)" [Rechtschreibfehler sind Absicht].
Mit anderen Worten: Da ist nichts(!) los. Ohne Gilde, die mehr oder minder Erfolg hat, ist man total aufgeschmissen.
Ich bin in einer, für Konsortium, 0815-Gilde. Ach was freuen sich die Gilden, wenn sie Hodir/Thorim im 10er down kriegen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auf diesem "gut-besuchten" Server, Horde, ist es eine Schande(!) wenn man Hodir/Thorim nicht random legt!

-> Das Konsortium: PdK
Was waren die froh, als sie den zweiten Boss random gelegt hatten.

->gut besuchter Hordeserver: PdK:
Nach einer Stunde kommt man raus und Anub ist down.

JA WTF?!!?

Hardmode Gruppen gibts auf dem Konsortium eigentlich gar nicht, bis auf ein, oder maximal zwei ( nicht untertrieben )!
Man kann praktisch im Content nicht weiterkommen.

(Ich könnte den vorangegangenen Text nahezu endlos weiterführen, aber ich hoffe doch, dass ich jetzt noch eine Raidgruppe finde.)
Dass so ein Unterschied besteht, hätte ich mir, wenn ich es nicht selbst miterlebe, nie vorstellen können.

Mein Fazit:
Bitte liebe Leute, habt Mitleid mit den Spielern des Konsortiums
wink.gif

Sie haben es so gelernt zu spielen, zum Glück spiel ich nicht nur auf dem Server.

Für mich ist das:
Eine Warcraft, Zwei Welten.

Die Konsortiumleute sollten sich gefälligst zusammenreißen!
paladin.gif

Es ist immer gut auf den oder die ältesten Server zu gehn.

Ich habe das erste Jahr in WoW auch den Fehler gemacht, alte Server haben keine Nachteile, und kommt mir jetzt nicht das man nix findet dort weil alle eingesessen sind.

Ich empfehle Dir Zirkel des Ceranius(als Allianz) und Aman Thul als Allianz, da findet man sogar nachts um 2 Uhr nen Raid

Es ist immer gut auf den oder die ältesten Server zu gehn.

Ich habe das erste Jahr in WoW auch den Fehler gemacht, alte Server haben keine Nachteile, und kommt mir jetzt nicht das man nix findet dort weil alle eingesessen sind.

Ich empfehle Dir Zirkel des Ceranius(als Allianz) und Aman Thul als Allianz, da findet man sogar nachts um 2 Uhr nen Raid

Danke für deine Antwort. Mal schaun..^^

Beim Konsortium ist die Allianz halt am aussterben. Na und?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du zu schlecht dich der Top Gilde an zuschließen die es da auch gibt?
crying.gif

Gilden in dennen ich zu meiner Zeit noch war, sind auch nicht bis 2 Uhr Nachts geraidet. Meist haben sie in der Woche feste Zeiten, zB 20-23 Uhr. Und das war zu BC Zeiten wo man das ganze noch Raiden nennen konnte.
Die letzte Zeit bin ich auch nur noch rdm gegangen, weil ja alles genervt wurde.

Gilden in dennen ich zu meiner Zeit noch war, sind auch nicht bis 2 Uhr Nachts geraidet. Meist haben sie in der Woche feste Zeiten, zB 20-23 Uhr. Und das war zu BC Zeiten wo man das ganze noch Raiden nennen konnte.
Die letzte Zeit bin ich auch nur noch rdm gegangen, weil ja alles genervt wurde.

Naja, das wär der Punkt zur Müdigkeit an der Arbeit.
Aber da wäre noch ein anderer wichtiger Faktor in meinem Leben: meine Freundin.
Von daher ...

MFG

Naja, das wär der Punkt zur Müdigkeit an der Arbeit.
Aber da wäre noch ein anderer wichtiger Faktor in meinem Leben: meine Freundin.
Von daher ...

...solltest du deine Beschwerde noch mal überdenken. Wenn du von selbst nicht bereit bist, benötigte Zeit bereitzustellen, musst du eben mit dem Kompromiß leben.

Aber man kann auf dem konsi  ak-Koralon gehen ohne das man full-epic ist und siehe da, er liegt im dreck  
wink.gif

Edit: Bzw man wird mitgenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...solltest du deine Beschwerde noch mal überdenken. Wenn du von selbst nicht bereit bist, benötigte Zeit bereitzustellen, musst du eben mit dem Kompromiß leben.

Nene, ich denke , dass ich genug Zeit investiere.
Im Durchschnitt pro Tag 7-9 Stunden! Ist schon viel, werden einige denken, aber ich habe trotzdem, wie gesagt, ein erfülltes RL.
Außerdem müsste die Gilde auch Verständnis dafür haben, wenn ich dann mal spontan weg muss. Oder dass ich an einem Raid, an den ich mich ursprünglich angemeldet habe, nicht mehr teilnehmen kann.

Außerdem müsste die Gilde auch Verständnis dafür haben, wenn ich dann mal spontan weg muss. Oder dass ich an einem Raid, an den ich mich ursprünglich angemeldet habe, nicht mehr teilnehmen kann.

Mal ehrlich. Du beschwerst dich, dass man mit Randomgruppen im Content nicht wirklich voran kommt. Das war schon immer so, dann sucht man sich halt die einzigste Alternative: Eine passable Raidgilde.
Dass man da diversen Regeln unterlegen ist, ist nur ein notwendiges Übel in einem funktionierendem Raidbetrieb. Wenn man nicht bereit ist, sich diesen zu beugen (wie du ja angedeutet hast), sollte man sich auch nicht beschweren, nicht weiter im Content zu kommen.

Lol Nethersturm !
Auf dem Server gehn die Gimps ab stimmt schon... aber ansonsten isses total scheisse meiner meinung nach (Ich hab da fast alle meine Chars hochgezogen)
Die Leute sind unfreundlich, es gibt son paar "Irre" Pegasus war ja so einer.. usw!
Auf Alliseite kA ist klar aber bei der Horde isses schlimm >< das einzige was gut geht sind Heros aber Raids sind random eig eh sinnlos weil der kiddyfaktor uber is o.O
Ich hatte bis jetz grad mal eine Naxxgrp (ja ich weiß ich spiel halt nicht oft) mit der ich clear durchgekommen bin...
Ich denke auch das es auf wirklich alten servern besser ist... werd da auch bald hintransen (wenn ich wieder spielen sollte)
Destro is ja offiziell der beste hordenserver!?

Zurück