eine Woche später

Oriontos

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
So Fasching ist rum und mein Schatz sitzt im Zug nach Hause und ich bin alleine vor dem Rechner und Trauer vor mich hin...
Aber das Leben muss weiter gehen... Ostern fahre ich ja zu ihr und das sind nur knapp 5 wochen
smile.png
:)
smile.png
... das freut mich sehr...

Auch in WoW gehts weiter
biggrin.png
jia... um darauf zu kommen...

ich wurde vor einiger Zeit von einem alten Bekannten kontaktiert.. ich solle doch wieder zurückkommen, und damit meint er ich soll meinen Hexer doch wieder auf den Rp-Server "die aldor" transferieren, den ich vor fast 4 Monaten verlassen habe...
Meine alte gilde dich ich damals auch geleitet habe... bis zu einem gewissen Punkt.. war dem Abgrund nahe und rappelt sich jetzt wieder auf...
Es kam die Bitte auf das ich doch wieder kommen solle, da man mich vermisst und wieder herzlich willkommen bin.... doch für mich ist eines klar... wenn dann komm ich nicht alleine... meine Freundin wird mich belgeiten...
Nun auch sie wird wieder aufgenommen... es wäre also alles wieder wie vorher... doch ist es das wirklich? NEIN! das wäre es nicht.... ich hab noch immer nicht vergessen was damals passiert ist.. als die anderen von der Liebe zwischen mir und meiner Freundin erfuhren... wie wir verachtet und verjagt wurden... wir waren nicht mehr willkommen auf dem Server....

Jetzt stellt sich halt die Frage.. geben wir das auf, was wir jetzt bisher aufgebaut haben? Geben wir "Aevum Una" auf?... die Hordler werden wir weiter spielen und die werden bleiben wo sie sind... Wenn wir uns entschließen wieder zurückzukehren... wird als aller erstes die Hochzeit zwischen Ori und Ty gefeiert.... JA!! wenn wir zurückkehren werden wir unsere alten Namen wieder nehmen... den Oriontos ist einzigartig im Arsenal... dieser name hat mir stehts viel bedeutet und auch jetzt... den durch diesen Charackter habe ich meine Freundin kennen gelernt...
(Können dann schon mal das heiraten per RP üben
biggrin.png
:D:D:D:D:D)

Schatzi hat gemeint sie würde wieder zurück gehen... ich ring gerade noch mit mir selbst... und weiß es noch nicht genau...
Habe mir mal um zu sehen was dort alles passiert ist und mit einigen zu reden einen kleinen Char gemacht... nannte ihn Oriontos... und habe eines gemerkt... ich bin vor fast 4 Monaten von dem Server weggegangen und dieser Name wird bei einigen immer noch mit "Respekt" ausgesprochen... und ist immer noch nach 4 Monaten beines Abgangs sehr bekannt... ich kann nicht in ruhe questen.. ich kann nichts im handelschannel schreiben ohne von Whisper zugebombt zu werden... dies zeigt mir doch, das ich noch immer bekannt bin und auch das ich willkommen bin...
würde ich mich allerdings dazuentschließen wieder zu kommen... hab ich nur en kleines geldproblem
biggrin.png
da ich die 20 euro (mom 19.99 euro um genau zu sein
biggrin.png
) nicht habe.... hehe aber in 3 oder 4 wochen... ich denke mal zu ostern sollte ich das geld haben und nen kleinen transfer gemacht haben... verlier ich allerdings den kampf mit mir selbst und kehre nicht zurück... (spar ich mir logischerweiße 20 euro
biggrin.png
) ......

Was auch die Zukunft bringt.. ich bin nicht alleine und viele werden meine entscheidungen verstehen und aktzeptieren... ich hoffe wirklich das ich mich richtig entscheide und das richtige tu
smile.png


Werde ich wieder zurückkehren... werde ich wieder mit Stolz verkünden...
"Ich bin ein Wächter der Himmelsfeste"
(kein Schutzgeist mehr
biggrin.png
denn um ehrlich zu sein... ich war von anfang an in der gilde... ging damals nicht raus als ich alleine als 70er "fast verrotet" wäre... war leiter und stolz drauf... klein und freundlich.. schön und lustig war es... doch dann kam halt die Wendung... wie dem auch sei... ich bin immer ein wächter und werde es ewig sein... ob ich jetzt in der gilde bin oder nicht... ich hab sie ins herz geschlossen)

In diesem Sinne wünsch ich allen noch viel spaß und alles gute
man sieht sich... ciao :blub:
 
Zurück