Einen Freund werben?!

das level verschenken geht in beide richtungen soweit ich das sehe
habs noch nicht angeklickt aber es haben BEIDE jedenfalls im menü die möglichkeit dazu

Könntest du das eventuell mal ausprobieren ob das geht? Würd mich echt intressieren, zudem dann 100pro klar ist wie es aussieht, da jeder etwas anderes wieder sagt
rolleyes.gif
Vielen dank im vorraus
happy.gif
 
Und wie gesagt er hat schon einiges an Erfahrung in dem Spiel ich will hier keine 70er total noobs züchten
biggrin.gif

sry aber unvermeidbar bei dieser lvl 60 in 20 minuten scheisse, ich finds behindert und würd den muell auch nich usen auch wenns verlockend klingt (meine meinung), hoffe inständig das ist der letzte schritt den blizz in diese richtung gegangen ist, ein schlag für jeden der schon länger dabei ist.

/flames eröffnet t.t
 
sry aber unvermeidbar bei dieser lvl 60 in 20 minuten scheisse, ich finds behindert und würd den muell auch nich usen auch wenns verlockend klingt (meine meinung), hoffe inständig das ist der letzte schritt den blizz in diese richtung gegangen ist, ein schlag für jeden der schon länger dabei ist.

/flames eröffnet t.t


man muss um ihn in 20 mins zu erstellen auch erstmal 2 (ZWEI ) chars auf 60 gezockt haben !!!
der todesritter beginnt auch gleich auf level 55 und da habe ich noch nicht einen von euch rumheulen gehört bisher das man ihn dann nicht richtig spielen lernen könnte

wer es nicht schaft selbst einen geschenkten lvl 60 char bis auf 70 zu spielen und ihn dabei spielen "lernt" dem helfen auch keine 60 level davor !
zumal sich ab lvl 70 so oder einiges ändert aber wem sag ich das ^^


@TE
ja ich kann morgen mal zwei chars aus lvl 3 spielen und dann mal testen aber eigentlich sollte es in beide richtungen möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das bringt dir ja nichts
du kannst immer nur einem char ein level abgeben der unter dem level des chars ist der ein level abgeben möchte

es ist also nicht möglich zb 2 chars auf lvl 40 zu spielen und daraus einen lvl 60 char zu machen

wie gesgat man braucht 2 level 60er um daraus 1 level 60 und 2 level 30 chars zu machen
ich versteh die ganze aufregung nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesgat man braucht 2 level 60er um daraus 1 level 60 und 2 level 30 chars zu machen
ich versteh die ganze aufregung nicht ^^

Die aufregung ist, du meintest ja es gibt im Menü für beide die möglichkeit sich Level zu schenken. Und ich hatte das so vor das ich mein Kumpel werb und dann mit meim 70er und 51er so viele Levels gebe wie es geht am besten wärs wenns für 58 langt also gleich in die Scherbenwelt bischen Kohle geben für equip. Und nein er ist dann kein noob das ist schwachsinn. Ich schätze mal das er einen Schamanen nehmen würde da das eine seiner Lieblingsklasse ist und der hat schon 2 mal welche so um die 40-50 hochgezockt. Wenn er jetzt einen sofort auf 58 hätte und die ganze Scherbenwelt macht ist das glaub ich kein Unterschied.
 
ja aber das bringt dir ja nichts
du kannst immer nur einem char ein level abgeben der unter dem level des chars ist der ein level abgeben möchte

es ist also nicht möglich zb 2 chars auf lvl 40 zu spielen und daraus einen lvl 60 char zu machen

wie gesgat man braucht 2 level 60er um daraus 1 level 60 und 2 level 30 chars zu machen
ich versteh die ganze aufregung nicht ^^

Richtig eigentlich ganz einfach!

Wir haben es etwas anders gemacht. Erst einen auf 60 gelevelt dann einen zweiten auf meinen Account bis level 30 (geht eh schnell) und dann die die 30 free level vom geworbenen an den 30er gegeben.

ABER!!!! am besten das 30er level bis kurz vor Ende zocken damit du dann kurz vor 61 stehst nach dem level verschenken. Der Balken speichert nicht die Punkte, sondern die Prozente bis zum Levelup.
 
Zurück