Einen Freund werben?!

Jurok

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hi,

also ich hätte da mal eine Frage. Ich hab das nicht so richtig verstanden mit der Aktion. Mir geht es dabei nicht um das Zhevra und auch nicht um die 1 Monat gratis Spielzeit
rolleyes.gif
obwohl wär auch praktisch... naja egal.
So mein Kolleg hat auch immer WoW gezockt aber der hat immer getwinkt und nie einen auf 70 gebracht. Sein höchster war ein Magier auf 51 aber da wir zusammen dann doch lieber auf einen PvP Realm sind war der futsch. Meine Frage ist jetzt wenn ich ihn werbe mit einem neuen Account und ich auf dem Server einen 70er und einen auf 51 habe wie hoch kann ich ihn Leveln. Geht das überhaupt oder ist es andersrum?? Und das wichtigste gehen meine dann Level runter??

Und wie gesagt er hat schon einiges an Erfahrung in dem Spiel ich will hier keine 70er total noobs züchten
biggrin.gif


Falls es das Thema schon gibt (habs nicht gefunden, tut mir sehr leid) einfach oben X und fertig dankeschön
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAH WOHER KOMMT DIESES VERDAMMTE T??? ANDERSTRUM AAH!!!


Welches T ??
tongue.gif

Schön das ich jetzt weiß das ihr lesen könnt ... leider müsst ihr wohl damit prahlen und könnt nicht für euch selbst lesen. Wenn ihr doch allwissend seit teilt mir eure Weißheit mit
victory.gif
 
Nein nur er kann dich hochleveln und nein seine level gehen nicht verloren!
 
1 er kann dir level schenken solang dein char ein kleineres lvl hat
2 nein deine level gehen nicht runter und seine auch nicht
3 andersrum

LG Pac
 
Mal eine Frage, habt ihr nix besseres zu tun als nur zu spammen und könnt zur Abwechslung auch mal helfen?

Soweit ich das weiß, kannst du erst deinen Freund hochleveln wenn der seinen Account aktiviert hat. Sprich wenn du ihn geworben hast musst du 118 Level machen um ihn auf 60 zu leveln, da du ja nur für jedes zweite ein Bonuslevel bekommst.

Und nein, du verlierst keine Stufen beim transferieren.
Außerdem kannst du nur Leute leveln die unter deiner eigenen Stufe sind also würde dein 70er reichen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man 12 Charakter auf Level 10 spielen kann um so die 118 Bonuslevel zu erhalten oder ob das nur auf eine andere Weise funktioniert.
 
Welches T ?? tongue.gif
Ja welches meine ich wohl... Anderstrum.... hmm...
Und du hast gesagt ich soll aufs X drücken wenns das Thema schon gab, und das habe ich dann auch getan.
Aber ich gebe dir TROTZDEM etwas von meiner unendlichen Weisheit ab:
SuFu.
 
Mal eine Frage, habt ihr nix besseres zu tun als nur zu spammen und könnt zur Abwechslung auch mal helfen?

Soweit ich das weiß, kannst du erst deinen Freund hochleveln wenn der seinen Account aktiviert hat. Sprich wenn du ihn geworben hast musst du 118 Level machen um ihn auf 60 zu leveln, da du ja nur für jedes zweite ein Bonuslevel bekommst.falsch, der GEWORBENE kann dem WERBER stufen schenken, nicht andersTrum

Und nein, du verlierst keine Stufen beim transferieren.
Außerdem kannst du nur Leute leveln die unter deiner eigenen Stufe sind also würde dein 70er reichen.!!!

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man 12 Charakter auf Level 10 spielen kann um so die 118 Bonuslevel zu erhalten oder ob das nur auf eine andere Weise funktioniert.!!! Widerspruch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage, habt ihr nix besseres zu tun als nur zu spammen und könnt zur Abwechslung auch mal helfen?

Soweit ich das weiß, kannst du erst deinen Freund hochleveln wenn der seinen Account aktiviert hat. Sprich wenn du ihn geworben hast musst du 118 Level machen um ihn auf 60 zu leveln, da du ja nur für jedes zweite ein Bonuslevel bekommst.

Und nein, du verlierst keine Stufen beim transferieren.
Außerdem kannst du nur Leute leveln die unter deiner eigenen Stufe sind also würde dein 70er reichen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man 12 Charakter auf Level 10 spielen kann um so die 118 Bonuslevel zu erhalten oder ob das nur auf eine andere Weise funktioniert.

Vielen vielen dank
smile.gif
also geht das auch das ich ihn hoch bringe. Den ihn diesem Video 1-60 in Minuten hat das ja auch einer gemacht mit 2 Charakteren. Da das Video schnell kam glaub ich nicht das es der geworbene war. Aber es gibt ja leute die in 5 Tagen 60 bzw. 70 sind. Das ist ja super wenn das so klappt.
dance.gif



Edit (wegen Beitrag über mir) : Ist das 100pro so?? Ist doch aber schwachsinn heißt das wenn derjenige den ich werbe 2 hohe Chars hat krieg ich nach sehr lange zeit ein 60er geschenkt?! Das wäre mal wieder voll die Verarsche...
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappt eben nicht, der in dem Video hat doch sogar beschrieben wies ging.. Er HAT 2 Leute geworben und die sind auf lvl61+ gelevelt.

Er WURDE ja wohl kaum von 2 Leuten geworben
wink.gif


"Edit (wegen Beitrag über mir) : Ist das 100pro so?? Ist doch aber schwachsinn heißt das wenn derjenige den ich werbe 2 hohe Chars hat krieg ich nach sehr lange zeit ein 60er geschenkt?! Das wäre mal wieder voll die Verarsche... closedeyes.gif"

Wäre es nicht die totale Verarsche, wenn ich jemanden werben kann und der instant nen 60er kriegt, obwohl er NIE vorher WoW gezockt hat? (Wenn ich mehrere 70er hab - ich hab ja zb 4, zusammen mit Twinks könnte ich wen werben und ihm mal eben locker 3 60er pushen... also wenn es sorum wäre^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des heist ich kann nem kollegen den ich werbe von meinem 70er ohne ende lvl schneken und mit nem twink auch noch en paar oder wie und ist da sserver beschränkt also gilt das mit dem lvlschenken 3fachxp bonus auf alle nserver wo wir zusammen spielen ??
 
des heist ich kann nem kollegen den ich werbe von meinem 70er ohne ende lvl schneken und mit nem twink auch noch en paar oder wie und ist da sserver beschränkt also gilt das mit dem lvlschenken 3fachxp bonus auf alle nserver wo wir zusammen spielen ??

Erst lesen, dann antworten ... ich sagte es ist nicht so. Und dann hab ich im Konjunktiv gesprochen (WENN es so wäre, DANN...)
wink.gif
 
Erst lesen, dann antworten ... ich sagte es ist nicht so. Und dann hab ich im Konjunktiv gesprochen (WENN es so wäre, DANN...)
wink.gif
jo aber noch ne frage weil des topic eh sinnlos war xD hält der 3fachxp bonus udn des lvl schenken nur bis lvl 60 weil soviel wie ich mitbekommen habe hält das mit dem portne nur bis 60 das andere auch ??
 
ALLES geht nur bis 60...

Und der "geworbene" kann für alle 2 Stufen level verschenken NICHT der Werber...

3fach exp bekommt ihr nur solange ihr in einer Gruppe seid. D.h. wenn du ihn mit dinem 70er ziehen würdest wäre das unkjlug, weil er deswegen kaum EP bekommt und der Bonus damit essig wäre...

Am einfachsten und schnellsten geht es wenn ihr beide einen neuen lvl 1 Char anfangt
wink.gif
 
- - - Dark Guardian war schneller - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das level verschenken geht in beide richtungen soweit ich das sehe
habs noch nicht angeklickt aber es haben BEIDE jedenfalls im menü die möglichkeit dazu
 
Zurück