Einen hexer (lvl 19) oder schamane (lvl15)

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

ich weis einfach nich welchen char ich machen soll hexer oder schamane ich spiel jetzt seit 1 woche nen schamanen und der macht mir spaß den zu spielen aber ich hab auch nen hexr lvl 19 da hab ich heute auch total lust drauf bekommen
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif


ich HATTE nen alli hexer lvl 27 und der hat mir eig. großen spaß gemacht zu spielen musste ihn aber löchen weil alle meine freunde horde gegangen sind
sad.gif


ich weis einfach nich ob ich durchhalten soll bis ich wieder lvl 27 bin und er mir dann warscheinlich wieder spaß macht oder sol lich den schamanen weiterspielen....
sad.gif
ohmy.gif


ich spiel schon 2 monate wow (mit dem alten alli hexer) und komm einfach nich weiter!
crying.gif


vl. könnt ihr mir einfach helfen mich so ein bisschen zu entscheiden oder mir die entscheidung leichter zu machen

ich möchte den char den ich dann mach eig. so raids instanzen onyxia dungeons und so haben möchte aber auch ma 1 weghaun können im pvp^^
orc.gif
pilot.gif



freu mich jetzt schon auf eure antworten
 
Du kannst auch einfach(ok das löst das problem nicht ganz) beide chars spielen. Du spielst immer einen bis der andere 1 1/2 level blau hat und zockst dann den und so weiter. Damit levelst du beide fast so schnell wie einen einzelnen(kommt dadrauf an wie viel du spielst) und wenn du merkst, dass dir eine Klasse garnicht gefällt kannst du ja nur die andere spielen. Ich kenne Leute, die das so gemacht haben und eigentlich zufrieden waren.
 
Zurück