Einer meiner Schlimmsten Tage heute ^^

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Dabei hab ich gedacht der tag fängt gut an ^^. Als ich heute aufgestanden bin , und erstmal das Fenster aufgemacht habe und die Sonne sah dachte ich noch GEIL! fertig machen und erstma Kumpel besuchen. Nun wo ich dann fertig war bekomme ich ein Anruf von Cheffe der mir dann sagte. "Dennis! du musst bitte schnell vorbei kommen!! zuviele Kunden wir kommen nicht nach!!" nurmal so ich hatte heute frei normal ;D als er mir dann Ein unwiderstehliches Angebot gemacht hat, hab ich mich auf die Socken gemacht.

Gut ins Auto rein und Druck gemacht , als dann auf der Hauptstraße vor mir ein Gewisser Merci Fahrer unglaubliche 30km/h fährt bei erlaubten 70...... hm okay dachte ich vllt hat er ein Prob, überholn war nicht zuviel los , dann auf einmal hält er an und wir (ja waren nun mehrere Autos^^) standen fest .Ich ausn Auto raus mal ans Fenster gekloppt und ich dann fragte "Haben sie Problem mit ihrem Auto?" er sagt "Nein ich wollte nur mal auf die Karte gucken" oO?! Ich war nicht sehr erfreut ,als ich ihm dann nicht grad Freundlich klar gemacht habe er soll ne hacken machen gings dann munter weiter ;D.

Gut an der Werkstatt angekommen und in den Verkauf rein, und ich dann nur noch OMG dachte xD. Sah böse aus , also fix umgezogen und losgelegt Felgen hier Reifen da usw.Es wurde weniger also erstmal eine Rauchen, als ich dann ausn Raucherraum kam steht auf einmal der Mercedes Fahrer von der Hauptstraße im Verkauf und labert mit cheffe..... mir war klar, Dennis schnell weg bevor er dich sieht.....doch dann "Arbeitet etwa der Junge Herr hier bei ihn?!" Cheffe sagt natürlich Ja, worauf der Merci fahrer aufeinmal sagt "Das wars dann Sie dürfen sich bei ihrem Mitarbeiter bedanken!" und ging raus und haut ab.....

Chef guckt mich an und ich ihn sein Blick...... ich dachte nur warum ich nicht fix Gottesschild+Ruhestein zünden kann XD. Gut ich ihm erzählt woher ich den kenne und warum der wohl abgehauen ist.....chef war nicht begeistert. Wo er mir das sagte das dass ein "Großkunde" werden sollte der nur bei uns Autos lacken lassen wollte war ich auch nicht begeistert.Chef natürlich voll am kochen hatte echt angst um mein Job ^^ er sagte dann nur noch nimm ne Woche frei lass dich hier bloß nicht sehen oO das habe ich dann auch gemacht.

Joa nun sitz ich hier hehe und die Moral von der Geschicht.

Den Mercedes Fahrer vor dir beleidigt man nicht ;D
 
TE
TE
PricePally
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hehe nein für die nicht, meine ist klein aba fein ;) und er wird sich beruhigen wie immer xD
 

Nurit

NPC
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
ja seh ich auch so, wie ignorant muss man denn sein wenn man mal eben auf der strasse stehenbleibt weil man in die karte schauen moechte.
ich haette es ihm auch unmissverstaendlich zu verstehen gegeben was ich davon halte :D
ich wuensch dir dass dein chef naechste woche ueber das ganze schon schmunzeln kann (:
 

Zierlich

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Die Woche ist um.
Hat Dein Chef sich wieder beruhigt?
Solche Aktionen sollten von der Polizei auch mal gesehen und bestaft werden.
 
Oben Unten