Einfach nur schauen...

minimitmit

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Buffs erhalten
8
http://www.pcgameshardware.de/aid,677403/C...ion-Spiel/News/

lasst es nur auf euch wirken
smile.gif

die anforderungen will ich nich kennenlernen
biggrin.gif

i sag einfahc nur wooow...udn da geht bestimmt einiges an hardware drauf^^
biggrin.gif
^^

niemals o_O

ist das dx10 oder dx11?
ich will spiele die so aussehen und ne maschine die das flüssig darstellen kann xD

"ich bin ein star holt mich hier raus" als spiel und in ultra realistischer dschungel grafik xD

xD
schaetze mal dx11.
als ob 10 das kann
wink.gif

aber da brauchste eh von der neuen graka generation nen quad sli xD

Woooow krass
aber der Pc auf dem so etwas flüßig laufen soll muss auch erst noch erfunden werden.

jaja immer diese crays^^

naja Leute, ich will ja nicht viel sagen, aber das ist doch einfach nur Crysis (Warhead)?! Oder hab ich die falschen Bilder gesehen? Natürlich, die sehen gut aus, aber so schauts auch bei mir aus wenn ich noch AA voll aufdrehe. Ihr diskutiert schon über die Crysis Screenshots?

das is doch die cry engine 2 , oder?
so hab ich es verstanden.
net die doofe alte einser
wink.gif

und dass das genauso aussieht, bezweifel ich.
guck mal das bild mit den kleeblaettern z.b.

hab sie mir nochmal genau angeschaut - ich hab nur bis zu der Schildkröte geguckt. Die Waldbilder danach sind wirklich der Wahnsinn, wenn mir das jemand gezeigt hätte, hätte ich geglaubt, es seien Fotos. Da bin ich mal gespannt, ob das meine Kiste noch packt
smile.gif

NOOOOOE ;P

ich brauch die grafik eh net^^
sowas hol ich mir dann in 2-3 jahren , wenns auch bezahlbar is ( ca 200-250 euro).

achja: das bild mit den reifenspuren im sand sieht auch mega aus.
da koennte man echt meinen, dass es echt sei.
die grenze zur realität verschwimmt immer mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann märkt das der alt ist xDD

Sorry für Doppelpost, Buffed hat eben gesponnen.

DanB

ich hätte gerne ne CPU mit der Leistung von RoadRunner hrhr

ich hätte gerne ne CPU mit der Leistung von RoadRunner hrhr

Und wie viel Nullen vorm Komma hast du zu viel aufm Konto um den bezahlen zu können xDDD
Aber nehmen würde ich ihn auch, brauche ich nur noch den Extraraum für das Ding.

DanB

klar, für Bilder braucht man kein DX, aber für Spiele eben schon. Und wenn man 2 selbe Szenen mit DX9/DX10 rendern lässt, sieht man einen gewaltigen Unterschied:
http://cybernetnews.com/wp-content/uploads/2007/05/directxflightsimulator.jpg

wobei der Unterschied natürlich nicht immer so gewaltig ist, aber hier sieht man es schon sehr deutlich. Der starke Effekt in dem Bild kommt zustande, da mit DX10 vor allem die Beleuchtung enorm verbessert wurde, was man eben durch das Wasser und die Wolken deutlich sieht.

Und wie viel Nullen vorm Komma hast du zu viel aufm Konto um den bezahlen zu können xDDD
Aber nehmen würde ich ihn auch, brauche ich nur noch den Extraraum für das Ding.

DanB

Und wieviele Nullen zuviel braucht man für die Stromkosten?^^
Dafür brauchst du ne ganze Halle, die immer die richtige Temperatur hat, also mit einem Raum kannst da nich so viel anfangen
happy.gif

Zurück