Einfacher Onlinekauf von keys

LiquidShokk

Quest-Mob
Kommentare
1
Servus!

Würde gerne wissen ob man irgendwo einfach Online nen key für War kaufen kann (der bissl weniger kostet als das komplette Paket).
Brauche nur nen key, keine CD/DVD/Handbuch/Verpackung ect. ...

... oder hier mal in die Runde gefragt - nen frischen Acc eines enttäuschten Käufers vielleicht?

MfG

Du kannst auch wie ich zum Saturn gehen, dort gibt es noch PO Boxen auf Anfrage. Vlt machen die dir die auch günstiger damit kannst ein paar Tage antesten bevor du einen Maincode eingeben musst.

Servus!

Würde gerne wissen ob man irgendwo einfach Online nen key für War kaufen kann (der bissl weniger kostet als das komplette Paket).
Brauche nur nen key, keine CD/DVD/Handbuch/Verpackung ect. ...

... oder hier mal in die Runde gefragt - nen frischen Acc eines enttäuschten Käufers vielleicht?

MfG

Hier es der Key wohl nicht billiger aber man hat viele Bezahl möglichkeiten.

http://www.gamesload.de/

guten morgen liebe community,
ich bitte euch dringend um euren rat und zwar möchte ich mir war heute kaufen aber dazu habe ich noch ein paar fragen und konnte dazu leider nichts finden.
1. wird war auf meinen notebook msi gx620 flüssig laufen? (2@2,2ghz,4gb ram,9600gt)

2.ich weiss es ist etwas früh, aber ich möchte ein mmorpg, dass man auch lange spielen kann: wie sieht es später einmal aus wenn man lvl 40 erreicht hat,steht einem dann nur noch pvp zur verfügung oder kann noch mehr machen außer 3 instantzen (google)?

3. immer wieder habe ich im forum gelesen, dass es sehr pvp lastig ist und wenig pve mit sich bringt.ist jedoch zum pvp pve eine alternative oder nicht?

für weitere tipps oder zur kaufratung bzw zur kaufabratung bin ich jederzeit in icq erreichbar: 420989894

vielen dank für eure aufmerksamkeit

mfg raveren

ich bitte euch dringend um euren rat und zwar möchte ich mir war heute kaufen aber dazu habe ich noch ein paar fragen und konnte dazu leider nichts finden.
1. wird war auf meinen notebook msi gx620 flüssig laufen? (2@2,2ghz,4gb ram,9600gt)

2.ich weiss es ist etwas früh, aber ich möchte ein mmorpg, dass man auch lange spielen kann: wie sieht es später einmal aus wenn man lvl 40 erreicht hat,steht einem dann nur noch pvp zur verfügung oder kann noch mehr machen außer 3 instantzen (google)?

3. immer wieder habe ich im forum gelesen, dass es sehr pvp lastig ist und wenig pve mit sich bringt.ist jedoch zum pvp pve eine alternative oder nicht?

für weitere tipps oder zur kaufratung bzw zur kaufabratung bin ich jederzeit in icq erreichbar: 420989894

mfg raveren

1. Das sollte auf jedenfall Flüssig laufen, die Ruckler die entstehen liegen zur Zeit noch an den Servern und der Auslastung
2. Wenn du Rang/Level 40 erreicht hast, gibs noch den Rufrang der bis ??80?? geht bin mir nich ganz sicher. Ansonsten ist es Auf die riesigen RvR Schlachten ausgelegt wobei noch massig Content nachgepatcht wird. Das WAR Universum ist groß
3. ja ist ist PvP lastig doch die PublicQuests bzw die Normalen sind echt nice und Meldest dich halt an nem Szenario an, bis das aufgeht Questest du, machst das Szenario und startest wieder dort, wo du ins Szenario eingeladen wurdest

vielen dank kabak für deine schnelle antwort.nun habe ich die letzten infos noch erhalten die mich zum kauf umstimmen:)

mfg raveren

mfg raveren

da ich durch aoc ein wenig vorbelastet bin rate ich dir war nicht zu kaufen!!
warte 1-2 monate bis einige spieler auf max level sind und lese ein wenig in den foren wie die stimmung der com ist.
aoc wurde auch erst vergöttert und dann verdammt
wink.gif

lass dir ein wenig zeit ist mein tip. ich warte auch noch..

hallo, habe die se pre order heißt spiele seit/d montag und wollte gestern meinen full key eingeben doch leider kam 2x die meldung reg.problem der key sei ungültig.

meine frage: geht das noch nicht? habe per copy und paste alles passt

Bist du dir sicher das du richtig eingegeben hast weil ein o ist schnell ne 0 ein B eine 8 eine 5 ein S etc
wink.gif

also mit der CE gehts wunderbar

Zurück