Einfallsloses Art-Design?

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.525
Buffs erhalten
1.305
Hallo,

mittlerweile sieht man ja den ein oder anderen Trailer und hier fällt mir doch etwas negativ auf wie übel Designs recycled werden.
Die Soldaten haben Rüstung an die fast wie Clonetrooper Sachen aussehen, da flitzen Droiden rum die fast wie Droidekas aussehen.
Die Schiffe des Imperiums sehen aus wie leicht veränderte TIE-Fighter, etc.

Bei dem 20 Jahre Sprung bei den Filmen lass ich mir solche Design-Abänderungen gefallen. Aber bei 3000 Jahren Zeitunterschied hat das einen fahlen Beigeschmack.

Klar, Bioware will dass es sich wie Starwars anfühlt aber auf Kosten jeder "Logik" ?

man merkt das Du Kotor nicht gespielt hast ....
smile.gif
.

BTW. Die Technik in der SW Galaxie ist schon Jahrtausende an Ihrem Maximum, im Gegenteil sogar früher war die Technik sogar Ausgereifter.

Das passt schon so
smile.gif

Dass sich in 20 Jahren mehr tut als in 3000 Jahren ist trotzdem unverständlich.

Grafikdesign war ein tiefer Griff ins Klo.Aber es geht noch schlimmer,schau dir mal in Gameplayvideos die Bewegunganimationen an:blink:

gelöscht,sorry hatte mich verklickt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt es bessr als WoW was ich sehe und das spiel ist noch lange nicht Fertig.

Das das Design fast das gleiche ist Stört mich auch etwas. So krass war das in Kortor nicht. Allerdings sind ja auch 300 jahre vergangen.
Das man Irgendwann nicht mehr groß was neues Entwickeln kann ist mir klar an so einen Punkt ist ja das Starwars. Aber schon an das Symbol des Galaktischen Imperium und des Sith Imperiums hatte es mich ein wenig gestört.

Die Trooper sehen immer mehr nach den Stormtropern heute aus.

Alleine die Jedi geben vieleicht den Flair sich in der Alten republik zu befinden.

Aber dennoch freu ich mich wie ein Schnitzel darauf.

Habe heute die Demo von Star Wars gespielt einen Kopfgeldjäger die grafik wa einfach überwältigend und mit WOW nicht zu vergleichen durfte nur 15min spielen aber es hat richtig spaß gemacht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich ziemlich rund gespielt hat, und die Animationen in echt nicht gestört haben (und ich auch noch nicht so richtig verstanden habe, woran die Kritik dabei überhaupt genau ist). Mir fällt eher auf, dass im Gegensatz zur Realität die Animationsvideos natürlich mit viel weniger Frames per Second abgespielt werden, so dass es ruckelig wirkt.

Glücklicherweise gab es eine Aussage von James Ohlen, dass an den Animationen und Grafiken noch gearbeitet wird. Den polarisierenden Comic-Stil wird das zwar nicht ändern, aber es gibt (zugegebener Maßen geringe) Hoffnung, dass die Kritik an den Animationen doch noch Verbesserungen bringt.

Das größte Problem sind aber auch die Videos die ingame szenen zeigen sei es von den entwicklern selber oder von leakerz.
Langsame bewegungen so wie auch angriffe , gerade das Video von den entwicklern selbst mit der 5er Gruppe hätten sie nicht zeigen sollen
kla ist das spiel noch nicht fertig aber es gibt ja einige die glauben das es das ist.

Das was Bioware da zeigt an Trailern, ist halt nichts anderes als Werbung. Um eine Zielgruppe zu erreichen, zeigt man halt das was man mit dem Thema Star Wars verbindet: Sturmtruppen, kleine nervige Roboter und Twileks

Zurück