eingang zu naxxramas

benni-88

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
ich suchen den eingang zu naxxramas aber finde ihn nicht die zugangs quest hab ich gemacht und ich weis das der eingang in den östlichen pestländern ist
 
Ich weiß das man wen ansprechen muss so wie in mc.

Ic hguck noch mal nach vll find ich noch schnell heraus wie der NPC genau heißt.

/edit: Wusste doc hdas ich das auf buffed gelesen habe. gibt sogar nen extra Punkt in der NAvigationsleiste "Tipps & Strategien" - "Quests" - "Raidinstanzzugang": http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...-naxxramas.html

Wessen Ruf bei „Freundlich“ oder schlechter liegt, der muss leider draußen bleiben.

Der Eingang zur Instanz Naxxramas findet sich ebenfalls in den Östlichen Pestländern, im Pestwald, unweit von Stratholme (Koordinaten 39,25). Einfach auf den grünen Kreis treten und auf den Teleport in die Instanz warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
smile.gif
 
um darein zu kommen musst du keinen ansprechen Oo ich bin da früher immer durch nen ziggurat in den pestwald dahin gekommen
dunno.gif
(steht auch bei der guide )

ps : was willst du in naxx ? :> gibt mittlerweile bessere items
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal es WAR die schwerste Instanz.^^

Willst du da alleine rein gehen?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht leider nicht muss man als raidgruppe rein also zu zweit
biggrin.gif
 
ich wette mit dir um 1000g das du die trashmobs nicht schaffst
wink.gif
 
außerdem gehn viele noch in die alten innis um sie mal gesehn zu haben und nicht um imba epics abzugreifen. den wow spielt man nicht nur wegen lila zeug sondern auch wegen dem spaß
wink.gif


mfg
Das humpel
 
ps : was willst du in naxx ? :> gibt mittlerweile bessere items


Ähm haste schonmal T3 aus Naxx mit T4 verglichen? Mal angenommen man macht zwischen Lvl 60 und 70 nur Naxxramas, dann würd ich mir (Mage) zB überlegen Kara wie ein Dummer zu raiden, außer ein paar mal vllt wegen marken und Waffen aber dann lohnt es sich halt T3. Die Stats sind nämlich nicht ohne!
Ab T5 is das natürlich dann pirle palle.

Gruß an nihil interit @ Madmortem
 
Zurück