Einhand Oder Zweihand?

Gwinodor

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus,
mal ne Frage in den Raum geworfen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Momentan ist mein Tauren-Jäger (20,31,0) mit 2 Einhandäxten (jeweils 36,5 Schaden pro Sekunde) ausgerüstet. Was meint ihr? Macht es mehr Sinn, mit ner Zweihandwaffe zu kämpfen???

Schreibt mir eure Meinungen


Gwinodor
yo.gif
 
Servus,
mal ne Frage in den Raum geworfen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Momentan ist mein Tauren-Jäger (20,31,0) mit 2 Einhandäxten (jeweils 36,5 Schaden pro Sekunde) ausgerüstet. Was meint ihr? Macht es mehr Sinn, mit ner Zweihandwaffe zu kämpfen???

Schreibt mir eure Meinungen
Gwinodor
yo.gif
NEIN

Hunter brauchen die Stats auf den Waffen.
Es macht mehr Sinn, das du mit 2x 1H kämpfst.
Denn so hast du 2 Waffen mit je Stats.
Und als Hunter machst du eh Fernkampf und keinen Nahkampf.
Wenn Du Nahkampf machen willst, spielste die falsche Klasse.

Ich hab auch noch einen ORC Hunter lvl 51 ^^
Mit 2x 1H Axten.
 
NEIN

Hunter brauchen die Stats auf den Waffen.
Es macht mehr Sinn, das du mit 2x 1H kämpfst.
Denn so hast du 2 Waffen mit je Stats.
Und als Hunter machst du eh Fernkampf und keinen Nahkampf.
Wenn Du Nahkampf machen willst, spielste die falsche Klasse.

Ich hab auch noch einen ORC Hunter lvl 51 ^^
Mit 2x 1H Axten.
kann ich nur zustimm
top.gif
ich habe 2x Dämmerungsschneide
w00t.gif
je+1% chance auf kritischen treffer...
ich lass mir noch je axt mit +15 Bew verzaubern und bin glücklich xD
grüße von durotan
top.gif
 
dann war ja meine Sorge unbegründet! Das mit dem Fernkampf is schon klar, wäre auch komisch, wenn ich das mit level 60 noch nicht kapiert hätte
wink.gif
 
Mein Tipp für Sparfüchse lautet

http://www.buffed.de/?i=19106

zumal man das Teil nach 1 mal Alterac gewinnen für lau bekommt. Dann noch 25 bew zusätzlich draufzaubern lassen, dann hat das Ding 46 bew und zusätzlich noch andere nützliche Werte.
top.gif


Nicht, dass ich damit tanken gehe, aber der macht sogar ganz gut Aua im Nahkampf und ist nicht NUR Träger für stats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp für Sparfüchse lautet

http://www.buffed.de/?i=19106

zumal man das Teil nach 1 mal Alterac gewinnen für lau bekommt. Dann noch 25 bew zusätzlich draufzaubern lassen, dann hat das Ding 46 bew und zusätzlich noch andere nützliche Werte.
top.gif


Nicht, dass ich damit tanken gehe, aber der macht sogar ganz gut Aua im Nahkampf und ist nicht NUR Träger für stats


Hi,

also ich hatte zeitweise diese Stangenwaffe und auch mal ein 2H - Schwert. Ist ja ganz nett vom dmg her und mit +25 Beweglichkeit drauf, nur sind diese Waffe unheimlich langsam, was ich in Instanzen wie Scholomance negativ fand.
Ich hab jetzt 1 1h Axt und ein 1h Schwert, einmal +15 Beweglichkeit einmal eisige Waffe (<-- auf dem Schwert, weils nur Übergangswaffe ist bis ich die Axt zum 2. mal habe).
Vom Angriff her schneller und wie ich finde auch efektiver. Zumal 2 mal +15 Beweglichkeit besse ist als einmal +25.
Aber eher kommt es doch auf den richtigen Bogen an.
 
Hi,

also ich hatte zeitweise diese Stangenwaffe und auch mal ein 2H - Schwert. Ist ja ganz nett vom dmg her und mit +25 Beweglichkeit drauf, nur sind diese Waffe unheimlich langsam, was ich in Instanzen wie Scholomance negativ fand.
Ich hab jetzt 1 1h Axt und ein 1h Schwert, einmal +15 Beweglichkeit einmal eisige Waffe (<-- auf dem Schwert, weils nur Übergangswaffe ist bis ich die Axt zum 2. mal habe).
Vom Angriff her schneller und wie ich finde auch efektiver. Zumal 2 mal +15 Beweglichkeit besse ist als einmal +25.
Aber eher kommt es doch auf den richtigen Bogen an.


Na ich sag ja auch nicht, dass alles andere Mist ist. Aber erstens ist die Stange nett weil man sie schon mit lvl 51 für 20 Minuten Arbeit bekommen kann und zweitens hat sie ja mit der Verzauberung 46 Beweglichkeit, was mehr ist als 2 mal 15
cool.gif
. Naja das Ding ist langsam, das geb ich zu und auch das 2 Einhänder irgendwie cooler aussehen.
 
Na ich sag ja auch nicht, dass alles andere Mist ist. Aber erstens ist die Stange nett weil man sie schon mit lvl 51 für 20 Minuten Arbeit bekommen kann und zweitens hat sie ja mit der Verzauberung 46 Beweglichkeit, was mehr ist als 2 mal 15
cool.gif
. Naja das Ding ist langsam, das geb ich zu und auch das 2 Einhänder irgendwie cooler aussehen.

x 2 und auf jede +15 Beweglichkeit
tongue.gif
 
Ähm 2 Dämmerungsschneiden sind Crap.
1. ZG und dann Fangzahn des Gesichtslosen holen.
2. Questbelohnung "Das perfekte Gift" in Silithus annehmen und den Dolch als Belohung wählen.
Sobald die Möglichkeit besteht, Unbarmherzige Klinge aus MC besorgen.

Was noch ROCKT ist definitiv die Stangewaffe, die Fankriss dropt.

Und mit der Strath Armbrust macht Ihr am meisten Damage bis Ihr den Q Bogen habt.

Greets
 
Ich benutze die Waffen die mir als Hunter die meisten Stats verleihen. Jedoch muss ich sagen das wenn ich die Wahl hätte, für PvP lieber eine 2H Waffe wählen würde, da der Dmg um ein vielafaches höher ist bei Melee-Angriffen. Meine Waffen sind in der Signatur zu sehen.
 
unsure.gif
Also ich hab lange zeit auch immer zwischen den waffen hin und hergewechselt,da man als Jäger alle nutzen kann und es auch spass macht was neues auszuprobieren.
rolleyes.gif

Aber wenn ich ehrlich sein soll den meisten schaden machtst du im nahkampf mit Zweihandwaffen und Fernwaffe ja sowieso.
Hoffe es hat dir geholfen und wünsche noch viel spass mit deinem Jäger
victory.gif
 
Die Sache als Jaeger mit ein oder zweihand entscheidet sich bei mir durch die Stats
Eisstachelspeer oder Harpune des Jägersmanns sind sicher fuer eine gewisse Zeit eine gute Wahl.
Doch muss man immer davon ausgehen das man bessere sachen finden kan nur das das halt dauert
Ich zum eispiel strebe folgendes an


Schneide der Verdamniss

und

Sense des unsichtbaren Pfades
(Hier will ich mir das gesamte Set hollen)

Auf beide noch 15 Bew macht 62 Bew
Ich muss sagen ich will die beiden bissl wegen dem Aussehen
da ich find es sieht recht ordetnlich aus wenn man mit den beiden
Geräten im PVP loslegt

Wer AQ40 geht kann sich das Gerät hier hollen mit 25 Bew hat es auch die höchste Beweglichkeit die man
realistisch erreichen kann
Wiederhaken des Sandhäscher

Naja und hier eigentlich der Aparat schlecht hin aber das
Teil zu bekommen ist für die meisten ehr unreastlich
Auge von Nerub

Insgesamt ist es eine Frage der persönlichen Vorliebe da es insgesamt aufs gleiche rauskommt
was ich auch net so schelch gemacht vom Blizz finde so kann man dann wenigstens in solchen bereichen sich in wenig freier entscheiden
 
ich habe immer noch 2x weil ich bisher kein Drop/Bietglück hatte
wink.gif


Man sollte beachten, dass die Dinger +2Krit haben. Dafür braucht nach bisheriger Rechnung 112AGI!
Für den Bereich 50-60 sind sie leicht zu erreichen und mit 2xAGI+15 echt nett.

sind reine Geschmacksfrage bevor mal die geilen Klingen aus ZG oder MC bekommt. Ich bevorzuge Krits.

ist halt auch sehr nett, weil er noch ordentlich Int und Stammina hat, aber nur nen AGI+25-Enchant haben kann. Zum Farmen und im PvP nehme ich den gerne, weil mehr Mana und Hitpoints.

Zu Waffennennungen: klar gibt es viele geile Waffen, aber man muss erstmal an sie rankommen, sie müssen droppen und dann muss man sich in der Regel auch noch mit Offtanks und Schurken drum prügeln. Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
 
Zurück