Einige Dinge ändern sich, andere nie

Cijia

Rare-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
25
Nachdem ich nun, mit jemanden den ich längere Zeit auf diesem Server kannte, nicht mehr klar komme hab ich nach einem Streit im Gildenchannel, der nicht von mir Ausging, und der bitte vom Gildenleiter dies nicht im Gildenchannel aufzutragen mich kurzerhand entschlossen die Gilde zu verlassen.
Nachdem ich 1-2 Nächte drüber geschlafen hab, denke ich, das es das richtige war/ist, das unsere Wege uns erstmal nicht mehr Kreuzen.
Leider vermisse ich einige der Gildenleute sehr von der Eule bis hin zum Tannenbaum *g*.

Da ich nicht sehe, das sich die Mentalität der Person demnächst verbessern wird und ich weis, das ich nicht aufhören werde, so zu sein, wie ich bin, sehe ich auch nicht, das ich in nächster Zeit zurück gehen werde.
Nach einer Instanz mit Freunden außerhalb der Gilde, hatte ich Quasi ein neuen Raid und eine neue Gilde. Nachdem ich 2 mal für meine alte Gilde seine Anfrage abgelehnt hab, bin ich nu doch dort gelandet.

Der Raid ist eigentlich ganz Nett, aber nun ja irgendwas fehlt. Ich vermisse die Leute meines alten Raids. Auf der anderen Seite, sind die Leute ganz ok. Und ich glaub ich werde mit denen klar kommen.

Außerdem bin ich nu im Besitz meiner T4 Schultern
smile.png
*froi* nach Monaten geht es nu endlich wieder mit meinem Tankequip voran. Ich durfte bei Magtheridon ein Add Tanken (Nr.4) und hab ihn damit auch das erste mal Tot gesehen
smile.png
.




Neben Raid und Gilde hab ich auch Ingame neue Freunde gefunden. Es sind paar Leute von Bellator und wir haben inzwischen paar gute Instanzen hinter uns.
smile.png

Ansonsten gibt es hier nicht viel zu Schreiben. Irgendwie ist das bei positiven Dingen immer so oder?




Privat arbeite ich auf das Ende meiner Probezeit zu. Desweiteren hab ich nu Dank Ersthelfer mein DRK Schein. Photos kommen am WE und meine neue Brille wird die Tage auch fertig. Also werde ich bald mit meinem Führerschein anfangen. Ja ich weis, ich bin 24
smile.png
, aber ich hatte bisher keine Lust. Aber jetzt hab ich mich entschlossen, ihn entlich mal durchzuziehen.
Dann hat Sich meine Mutter schon beschwert, das ich Sie schön länger nicht mehr Besucht habe und mir deutlich gemacht, das Sie ein Besuch erwarted.
smile.png


PS: Beziehungsmäßig gibs nix neues, bin weiterhin solo. Und manchmal glaub ich auch, das es gut so ist.
smile.png
 
Zurück