Einige Fragen und ein Problem

lux88

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
15
Hallo, habe heute nachmittag mit war angefangen, langsam kommen die ersten fragen/probleme

1. Was bringen denn die Berufe? Bisher hab ich 3 Ausbilder entdeckt, aber für mich klangen die bisher noch nicht wirklich aufschlussreich
2. Ich habe einige gegenstände die "verwendet" werden können. Wie und wo mach ich das denn?
3. Ich habe ein Problem mit der software auf meinem PC. Ich kann mich einloggen und einen charakter erstellen, wenn ich dann ins spiel will beendet sich das spiel entweder noch am ladebildschirm oder ich sehe noch einen kurzen augenblick meine figur. Mein System: 1,86 Dualcore, Ati x1900xt 512mb, 2 gig ram.
Am Laptop habe ich keinerlei probleme.
 
huhu, wilkommen bei war
biggrin.gif


zu 1. kann ich dir leider nix sagen, blick da auch noch nicht durch mit den berufen^^
zu 2. es gibt ggenstände genau für die berufe, mit denen man etwas herstellen kann, aber auf so komische gewrungene(oda so) rüssis, die muss man erst beim normalen händler reparieren lassn, danach kann man se dann tragen
victory.gif

zu 3. kann ich leider auch nix sagen da: kein computervrständnis. Aber es haben anscheinend verdammt viele probleme mit war( ich zb. hab die ganze zeit immer lags aber hab mich dran gewöhnt
tongue.gif
)

Hoffe konnte dir wenigstens bisel helfen,
ansonsten hf mit war und für die Zerstörung!
 
Zurück