Einige Fragen zu WotLK

FlexJoker

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
guten Abend buffcom.

wie der Titel schon sagt hätt ich einige fragen zum nächsten AddON, ich informier mich gern in beiträgen doch einige fragen hätt ich doch
ich spiele ca seit 6 monaten WoW

1.Wird der Sprung von 70 auf 80 auch so groß sein wie von 60 auf 70 ich mein jetzt die stats von waffen/ausrüstung??
2.Ab 77 kann man ja den Flugquest machen muss man davor schnelles reite ausgebildet haben und ein schnelles flugtier(netherdrache oder schnelle greif) haben ??
3.Ist es schon bekannt ob es eine mit kara vergleichbare raid instanz existiert?
4.Werden die sachen aus der beta noch stark verändert ??weil als ich mir die neuen talentbäume einiger klassen angeschaut habe ist mir aufgefallen das manche klassen viel mehr talente brauchen um eine gute skillung zu machen als ihnen zur verfügung steht.( finde ich jetzt aus meiner sicht vlt bin ich da auch noch nicht so gebildet zB feral druide
5. mein magier (66) den ich auf 80 spielen will wird davor natürlich auf 70 gspielt was kann ich vorm addon noch machen das mir auch danach noch was bringt ?? weil groß imba ausrüstung farmen bringt glaub ich nichts weil die sachen eh schnell durch neues eq ausgetauscht werde , oder ???
6. kann mit mit WotLK die berufe dann auf 450 skillen ??
7. wird jetzt bei allen klassen und zaubern nicht mehr die manakosten angezeigt sondern wird es nur noch durch % des grundmanas errechnet

so das wärs fürs erste, hoffe auf antworten ,

ps: das ist mein aller erster beitrag in ein forum in meinem leben ^^

lg
 
1. Nein , kannst dir ja aber in der Beta datenbank selber anschauen.

2.Nein, Kannst auch reiten 225 haben

3.Ja , Naxxramas

4. Es ist die Beta und da kann sich noch einiges ändern.

5. Farm dir Gold und hol dir dann evtl. das Epic flugmount.

6.Ja

7. Wird weiterhin mit manakosten angezeigt. (bin mir aber nicht so ganz sicher)

Ps: gratz zum ersten Beitrag
tongue.gif


Mfg
 
thx für die schnelle antwort...

wünsch euch noch shcönen abend

bis zu meinem nächsten beitrag .. cu

lg
 
1.Wird der Sprung von 70 auf 80 auch so groß sein wie von 60 auf 70 ich mein jetzt die stats von waffen/ausrüstung??
2.Ab 77 kann man ja den Flugquest machen muss man davor schnelles reite ausgebildet haben und ein schnelles flugtier(netherdrache oder schnelle greif) haben ??
3.Ist es schon bekannt ob es eine mit kara vergleichbare raid instanz existiert?
4.Werden die sachen aus der beta noch stark verändert ??weil als ich mir die neuen talentbäume einiger klassen angeschaut habe ist mir aufgefallen das manche klassen viel mehr talente brauchen um eine gute skillung zu machen als ihnen zur verfügung steht.( finde ich jetzt aus meiner sicht vlt bin ich da auch noch nicht so gebildet zB feral druide
5. mein magier (66) den ich auf 80 spielen will wird davor natürlich auf 70 gspielt was kann ich vorm addon noch machen das mir auch danach noch was bringt ?? weil groß imba ausrüstung farmen bringt glaub ich nichts weil die sachen eh schnell durch neues eq ausgetauscht werde , oder ???
6. kann mit mit WotLK die berufe dann auf 450 skillen ??
7. wird jetzt bei allen klassen und zaubern nicht mehr die manakosten angezeigt sondern wird es nur noch durch % des grundmanas errechnet

1. Sicher.
2. Nein musst du nicht, das normale Flugmount geht auch.
3. Es wird von JEDER Raidini eine 10er UND 25er Form geben. Praktisch einen normalen (10er) und heroischen (25er) Modus. Es soll für jeden Spieler (ob Hardcore oder Casual) möglich sein den ganzen Content zu Gesicht zu bekommen. Die Itemquali ist aber verschieden. Im 25er Modus findest du bessere Sachen als im 10er.
4. Die Beta ist zum Testen da, sie ist nicht die Final also wird natürlich noch was geändert. Logisch oder?
5. Natürlich rüstest du deinen 70er neu aus. Ist der Sinn dieses Spiels. Klar kann das eine oder andere gute Item was bringen, aber viel nunmal auch nicht also konzentriere dich lieber auf deine Berufe zum Beispiel, damit die gleich die höchste Stufe haben damit du sie in Northrend weitermachen kannst.
6. Ja, ging mit BC auch warum mit diesem Addon nicht?
7. Nur die niederen Ränge brauchen prozentuales Mana. Bei den höchsten wird das ganz normal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ähnlich
2. das billige reicht. oder garkein reiten. is ja nur die nordend flugerlaubnis, kein reitskill
3. naxxramas 10 mann version
4. talentbäume ändern sich bis zum letzten tag der beta, aber die ungefähre richtung jetzt bleibt wohl so
5. gold farmen. pvp-waffe oder so holen, jedes bc-epic beschleunigt dein lvln auf 80
6. ja
7. ja

edit: @the Huntress mein chainlightning rang 8 stufe 80 kostet 26% base-mana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Nein schon ziemlich aber nicht so Stark wie normal WoW zu BC
2: Denke eher nicht währe unsinig
3: Ja du kannst Raid Instanzen für 10 und 25 man spielen ist einstellbar
4: Feintuning kommt noch aber so sehr stark denke ich nicht das balance fehlt halt noch
5: Was bringt dir das wenn du mit WotLK Equip farmst irgendwann kommt ein Addon und es ist wieder weg die richtige Antwort ist : Spaß klar kannste jetzt noch Equip farmen denn Raiden macht halt fun.
6: ja
7: Nein das ist nur bei den Spells die nicht die höchste Stufe haben damit man sie nicht mehr benutzt.
 
edit: @the Huntress mein chainlightning rang 8 stufe 80 kostet 26% base-mana

Bei mein Druiden schaut das aber anders aus :




Sicher das dies dein höchster Rang ist? Ich würd nochmal zum Lehrer gehn.
wink.gif
Oder ist das bei allen 80ern so? Mein Druide gammelt noch auf 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ingame steht nicht der prozentsatz da, da steht schon dein spezifischer, ausgerechneter wert. wechsel mal equip oder lvl, dann ändern sich die kosten
Code:
Starfall	Rank 1
39% of base mana	30 yd range
Instant cast	3 min cooldown
http://wotlk.wowhead.com/?spell=48505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück