einige Fragen zum dudu

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
heute habe ich mir einen dudu erstellt. jedoch habe ich keine ahnung von dudus, deshalb habe ich ein paar Fragen:

1)welche art von waffen benutzt ein dudu??
2)wie soll ich mich skillen, um möglichst schnell zu lvln??
3)wie würdet ihr möglichst schnell lvln?? also questen, nur mobs hauen oder nur inis machen??
4)welche berufe sollte ich machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn ihn doch bitte Druide, es schmerzt mich echt!
1) dolche, Streitkolben (1- und 2hand), Stäbe (wenn was fehlt bitte verbessern)
2) Am schnellsten gehts mit Feral (Wilder Kampf)
3) Am besten is Grinden (mobs haun) aber das stört auf dauer und man hat kein ordebtliches eq
4) kommt drauf an, wenn du n Beruf willst der zu der klasse passt nimm Kräuterkunde/Alchemie wenn du geld machen willst nimm Bergbau/Kürschnerei und ansonsten würd ich sagen suchs dir selbst aus!
 
Wobei man sagen muss das ich von lvl 10 bis lvl 20 oder 22 auf Gleichgewicht gehen würde da man die katze eh erst mit lvl 20 bekommt. Und der Schaden vom Bär is so lala. Also bis lvl 20 Gleichgewicht und dann auf Wilder Kampf skillen und ab gehts. Btw. biste auch schneller unterwegs...

Und pls es heißt Druide...
wink.gif
 
würdet ihr als beruf bergbau/ingenieur machen oder wäre das eher nicht so gut??
 
Natürlich kannst du das machen.....oder Kürschner / Lederverarbeitung -> für Eigenes Equip herzustellen!

Wenn du dir die Sachen selber herstellen willst ist das die beste Combo.
ABER:
Um Geld zu machen nimm Kräuterkunde und Kürschnern.

BTW: So weit ich weis is Ingi eigentlich total nutzlos, wenn man Feral geskillt ist da man die sachen nicht in Gestalten verwenden kann und im Endgame gibts nur schrottrezepte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
un was ist mit bergbau und juwelenschleifen??

ich weiß gar nicht was man beim juwelenschleifen richtig machen muss....
 
un was ist mit bergbau und juwelenschleifen??

ich weiß gar nicht was man beim juwelenschleifen richtig machen muss....

Juwelenschleifer mußt du aufjedenfall viel Glück haben das du eben Edelsteine bekommst oder kaufst Sie teuer im AH, aber den Beruf machen zur Zeit leider zu viele hab ihn direkt wieder verlernt.
 
Juwelenschleifer mußt du aufjedenfall viel Glück haben das du eben Edelsteine bekommst oder kaufst Sie teuer im AH, aber den Beruf machen zur Zeit leider zu viele hab ihn direkt wieder verlernt.
kann man berufe verlernen?? ich dachte das geht nicht
blush.gif


was muss man bei Kräuterkunde und Kürschnern machen??
 
Wie der Name schon sag, Kräuterkunde - Kräutersammeln; Kürschnern - Tieren das Fell abziehen.

Einfach ma das Benutzerhandbuch in die Hand nehmen oder
bei buffed.de schmöckern oder
bei inwow.de oder
bei wowszene.de

Ich mein man kann nicht alles wissen, aber so einfach Dinge kann man einfach mal nachlesen.
 
kann man berufe verlernen?? ich dachte das geht nicht...
 
Drück Ingame "C" dann auf Fertigkeiten, auf deinen Beruf und unten auf den durchgestrichenen Kreis...

Schau dir doch mal das Handbuch von WoW an, dann hättest du dir den Thread ersparen können...
 
sollte ich kräuterkunde und alchemie machen?? also das es aufeinander aufbaut
oder sollte ich kräuterkunde und kürschern machen??
 
Wenn du Geld verdienen willst, nimm Kräuterkunde und Kürschnern.
Wenn du dir selbst Sachen herstellen willst nimm Kürschnern und Ledern.
Wenn du dir selbst Tränke machen willst, nimm Kräuterkunde und Alchemie.

Also kommt halt drauf an was du machen willst.
 
Hm gute Frage überleg mal...

Auf lvl 70 braucht jeder Alchi und Lederer und andere Berufe Leder und Kräuter und von daher ab ins AH damit und gut Kohle damit machen und jetzt frag ja net wieviel was wert is, denn einfach mal einzuloggen und ins AH zu schauen das solltest auch du schaffen
wink.gif
 
Also ich würde sagen, mit bergbau statt kräuterkunde macht man mehr geld, muss aber nicht sein.

o.O???
Stimmt Bergbau ist auch ne Alternative

und was inwow angeht, jep ist net grad die beste Seite aber immerhin bekommt man dort wenn man ein wenig schmöckert auch die einfach Anfänger sachen erklärt.
 
Zurück