keine ahnung warum des grad net richtig bei mir funzt...aber die 3 punkte aus meister der täuschung raus
also ich hoff das jetz der link endlich mal richtig angeziegt wird so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Salute
Der Build ist schon besser,
nur wenn ihr vom lvln sprecht warum dann "Klingenwendung" ?
So viele Punkte in Abwehr nur wegen Riposte finde ich auch net wirklich sinnvoll da man ja ein Damage maximum rausholen möchte.
Entweder du bist mit ner Gruppe in einer Inze "X" oder du bist Solo am Questen/Farmen.
In beide Situationen würde ich so viel Schaden wie möglich machen wollen.
Also nochmal überdenken und den Build so umbauen.
Berufe,
naja das ist so eine Sache. Da du eh nicht zu den Top-Leuten auf deinem Gebiet zählen wirst (oder hast du die Chance an genug Rare/Epic Drop Rezepte ranzukommen?)
Diese Feststellung soll dich nicht beleidigen oder "runterziehen" es ist nur ein wichtiger Punkt zur Berufe wahl.
Wenn du der Einzige auf deinem Server bist der "Mungo" Enchanten kann ist das cool.
Wenn du aber der 324zigste bist der "Leuchtend Silberne Brustplatte" kann interessiert das keinen Menschen.
Also hast du nur 2 Möglichkeiten:
1. Beruf zum Geldverdienen...
oder
2. Beruf zur Selbsthilfe...
1. Kürschner / Bergbau / Kräuterkunde (zum lvln geeignet kostet nix die berufe zu puschen und du hast bereits mit lvl 12 einiges an Gold in der Tasche) (schau mal nach was zb. Kupfererz so bringt)
2. Kräuter / Alchi ...immer nen Pot am Start (sinnvolle Kombination bis in den EndContent)
2. Kürschner / Lederer ...bis lvl 40 ca hast du das imba Equip, danach überholen dich die Inztanzen Drops, im EndContent nur bedingt brauchbar durch die Rüstungssets und einige wenige brauchbare Items.
Alle anderen haben auch ihre Vorteile, sind mir persöhnlich für nen Twink aber zu kostenintensiv zu skillen oder nicht gut genug weil dir mitm Twink die HighEnd Mats sowie Rezepte fehlen werden...
bb
/vanish