einige Fragen zum Schurken

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich möchte einen schurken beginnen, jetzt habe ich noch ein paar fragen:

1)welche berufe sind am besten für den schurken?
2)woher bekomem ich das gift, um waffen zu vergiften?
3)welche skiluung ist am besten zum lvln?
4)welche rasse sollt ich nehmen und warum?(allianz)

weiter fragen folgen bestimmt^^

thx

Grüße...
1) Lederer ,Kürschner...Ingi ,Bergbau ( Am anfang nicht schlecht )
2) Das Gift kannst du bei jedem Gifthändler oder bei nem ZwielichtigemHändler kaufen
3) Ich würd dir am Anfang zum schnellen Leveln eine Skillung auf Kampf mit Schwertern empfehlen
4) Nimm Nachtelf oder Menschen.Nachtelfen haben einen Agi. Bonus und Menschen Wachsamkeit für den FirstHit gegen andere Schurken oder Dudus in Katzengestalt

servus
1.lederer kürschner is der standart denke ich und macht nicht wirklich viel sinn da man die sachen die man herstellen kann 5 lvl drunter hätte gebrauchen können
ich würde dir entweder ingi und bergbau(nette gimmicks)
oder kräuterkunde und alchemie empfehlen(später disteltee und blendpulver)
2.um gifte zu lernen kannst du glaub ab stufe 20. ne q bei deim schurkenlehrer annehmen
3.stimm ich mit meim vorredner überein...kampfskillung ist zum levlen am besten geeignet
4.ich würde eher zum nachtelf tendieren wegen dem agi bonus und verstohlenheit...wachsamkeit kannst du wenn du dich mit 70 auf PvP spezialisierst auch im täuschungstree erlernen
aber ich würde dir empfehlen den zu nehmen der dir vom styl her besser gefällt...den die volkseigenschaften von der allianz sind sowieso net so toll...*gg*
oder du kommst zur horde und machst dir en undead^^
mit wille des verlassens und kannibalimus meines erachtsnes das volk mit den besten eigenschaften für nen rogue

hmme zu Darkifix das sehe ich nicht so....wenn du deinen Beruf ordentlich skillst kannste shcon sachen herstellen die du erst in ein paar leveln tragen hast und um disteltee und blendpulver herzustellen brauchst du kein alchemie sondern kochkunst ...das blendpulver kannste erstelle wenn du gifte und Blenden kannst

mit dem ud rogue muss ich allerdings zustimmen *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber um die disteln und das blassblatt für disteltee und blenpulver zu machen?..da brauch man kräuterkunde...und zu kräuterkunde ergäzt sich am besten alchemie^^
aber jedem das seine=)
also ich habe auch mal lederer gemacht und bin damit gar nicht klar gekommen
ingi und bergbau ist aber echt klasse kann ich dir nur empfehlen

ich würde sowieso eher zu sammelberufen tendieren.

das gold was du beim verkauf machst brauchste viel mehr als irgendwelche rüssis die du für 2lvl trägst.

ich bin blümchenpflücker und skinner und ich bereue keine sekunde lang das ich lederer verlernt habe!

thx für die vielen antworten!!

was kann ich mit bergbau und ingi gutes herstellen?
2 sammelberufe wären doch gut zum kohle machen.

könnt ihr bitte einen link für eine lvl skillung posten, das wäre nett!!

also hier kannste dir alle rezeppte für ingi anschaun
bergbau brauchste nur damit du die mats für des ganze zeugs bekommst
http://wow.buffed.de/blasc/61/ingenieurskunst
und ne skillung zum lvl

http://www.wowhead.com/?talent=ibxc0xZhZEM0cMGRcxst
des wär jetzt mal ne skillung zum lvl für stufe 50
wenn du 50 bist kannste entweder nochmal fragen oder du kennst dich selbst gut genug aus^^

imp sprint und endurance sowie imp kick
hab ich nicht mitgeskillt
das es talente sind die meiner meinung nach mehr im PvP zu gebrauchen sind
aber ich denke eigentlich solltest du selber skillen den nur wenn du fehler machst kennst du dien schurken gut
ich kenne keinen schurken der nicht viel gold fürs umskillen ausgeben hat^^

keine ahnung warum des grad net richtig bei mir funzt...aber die 3 punkte aus meister der täuschung raus
also ich hoff das jetz der link endlich mal richtig angeziegt wird so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Salute

Der Build ist schon besser,
nur wenn ihr vom lvln sprecht warum dann "Klingenwendung" ?

So viele Punkte in Abwehr nur wegen Riposte finde ich auch net wirklich sinnvoll da man ja ein Damage maximum rausholen möchte.
Entweder du bist mit ner Gruppe in einer Inze "X" oder du bist Solo am Questen/Farmen.
In beide Situationen würde ich so viel Schaden wie möglich machen wollen.

Also nochmal überdenken und den Build so umbauen.

Berufe,
naja das ist so eine Sache. Da du eh nicht zu den Top-Leuten auf deinem Gebiet zählen wirst (oder hast du die Chance an genug Rare/Epic Drop Rezepte ranzukommen?)
Diese Feststellung soll dich nicht beleidigen oder "runterziehen" es ist nur ein wichtiger Punkt zur Berufe wahl.
Wenn du der Einzige auf deinem Server bist der "Mungo" Enchanten kann ist das cool.
Wenn du aber der 324zigste bist der "Leuchtend Silberne Brustplatte" kann interessiert das keinen Menschen.
Also hast du nur 2 Möglichkeiten:

1. Beruf zum Geldverdienen...
oder
2. Beruf zur Selbsthilfe...

1. Kürschner / Bergbau / Kräuterkunde (zum lvln geeignet kostet nix die berufe zu puschen und du hast bereits mit lvl 12 einiges an Gold in der Tasche) (schau mal nach was zb. Kupfererz so bringt)

2. Kräuter / Alchi ...immer nen Pot am Start (sinnvolle Kombination bis in den EndContent)

2. Kürschner / Lederer ...bis lvl 40 ca hast du das imba Equip, danach überholen dich die Inztanzen Drops, im EndContent nur bedingt brauchbar durch die Rüstungssets und einige wenige brauchbare Items.

Alle anderen haben auch ihre Vorteile, sind mir persöhnlich für nen Twink aber zu kostenintensiv zu skillen oder nicht gut genug weil dir mitm Twink die HighEnd Mats sowie Rezepte fehlen werden...

bb

/vanish

ich möchte einen schurken beginnen, jetzt habe ich noch ein paar fragen:

1)welche berufe sind am besten für den schurken?
2)woher bekomem ich das gift, um waffen zu vergiften?
3)welche skiluung ist am besten zum lvln?
4)welche rasse sollt ich nehmen und warum?(allianz)
weiter fragen folgen bestimmt^^

thx

1. siehe oben

2. Questreihe mit LvL 20 ca. glaub ich...

3. siehe oben

4. Rasse ist deine Eigene Entscheidung, ich persönlich liebe den Xtra-Stealth von den Nachtelfen und die bessere Ausweichchance...
Gnome und zwerge sind auch gut wegen diesem "Entfesslungskünstler" und "Steingestalt"...
Menschen ...naja die Waffenspezialiesierung ist ok, die Stealthentdeckung bringt nur was im PvP und auch nur dann wenn du weißt das da ein getarnter Gegner ist (sonst wirfst du sie ja nicht an)

bb
/vanish

jo klar für riposte muss man halt die 5 punkte da rein stecken aber ich finde riposte klasse
also okai wenn ich ehrlich bin ist es eher ein PvP talent
aber 150% und 6 sek entwaffnen find ich megageil

ich bin kampfgeskillt und finde nicht das das nur gut zum lvln ist^^
riposte is auf jedenfall gut in pvp vor allem gegen krieger wenn da einer ankommt mit seiner super tollen axt und du sie einfach mal aus der hand schlägst und er dir 6sek keinen skill mehr um die ohren haut is einfach super und im idealfall haste in den 6 sek noch irgend einen schlag parriert und kannst sobald er seine waffe wieder hat gleich nochmal riposte draufgeben^^
aber meiner meinung auch in pve nicht zu verachten weil
1. der skill kostet lächerliche 10energie die man immer hat
2. dafür hat man 150%waffendmg auch mit einer nicht dolch waffe (ich mach damit einen akzeptablen dmg)
3. auch manche gegner waffen haben die man entwaffnen kann und damit den dmg reduziert
4. 5%höhere chance auf parrieren sind keine punkteverschwendung das ergänzt sich zur ausweichrate und erhöht die überlebenschance es kann ja auch seindas man auch in ner grp mal aggro hat da zb der tank stirbt oder man einfach vom healer übernimmt man kann ja nie wissen... oder der tank kommt net klar und verliert einfach so die aggro
top.gif

mhmm mal ne kleine punkte vergabe zu riposte
PvP : 5/5
PvE : 4/5
Inzen : 0/5 , da wenn man KTM hat , der Tank was kann und du was kannst , dann bekommste keine Aggo also unbrauchbar...

wenn das wörtchen wenn nicht wär^^ ich mein es kann immer mal passieren das man selbst in der best organisierten grp kurz und ich meine wirklich kurz mal die agro hat und warum die schläge abbekommen wenn man parrieren und ausweichen kann^^ es gibt auch so tolle skills die auch gerne mal dich treffen wenn du in der nähe stehst auch sowas kann man parieren und von dem her würd ich selbst in ner ini riposte 3/5 punkten geben oder zumindest 2 und du kannst mir net sagen das es einen tank gibt der zu 100% aggro hält und berüihgendes gift und finte super sachen aber selbst mit ner reaktion von nem rennfahrer bekommste mindestens einen schlag ab aber naja ich werde dich bestimmt nicht dazu zwingen das zu skilln jedem seine meinung hauptsache spaß am game
top.gif

:-) da haste recht aber durch KTM weiß man wann es unangebracht dem gegner einen fetten burst dmg rein zu hauen ,da hält man sich mit white dmg oder sinister strike zurück...naja jeder seine eigene meinung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück