Einige Fragen zwecks WOW und Lich King.

schmusaekater

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo Leute, also ich hab da mal einige Fragen,
1. gibt es eine Seite oder auch mehrere wo es ALLE alten Mounts, Flugmounts, Haustiere und Jägerpets gibt? Und vielleicht kein muss auch schon die Betapets von lich king sind oder die von lich king hinkommen werden?
2. Gibt es eine oder mehrere gute Seiten, wo es viele Skillungen von verschiedenen Leuten gibt, die sie da Online gestellt haben? Also Alle 3 Sorten von jeder Klasse? Sowohl für Lvl 70 - 80? Ich meine keinen Talentrechner sondern ne Seite wo man durch draufklicken direkt sieht wie wer seine Talentbäume geskillt hat?
3. Gibt es ein Addon für WOW was die ganzen Queste bei Neuanfang speichert, welche man alles schon erledigt hat? Will mir bald mal nebenbei nen Twink machen und dann würd ich gern alle Queste gespeichert haben ^^
Danke für eure Hilfe schona im Vorraus.
4. Gibt es in Lich king wieder sowas wie bei BC wo man eine Fraktion wählen muss?? Ich meine entweder Aldor oder Seher? wenn ja wie heissen die beiden Fraktionen?
5. Ich würde gerne meinem Neuen Charackter Gold rüberschicken, bei wieviel Gold liegt die Grenze die ich Ihm geben kann?
6. Wieviele Charackter kann ich mir pro Account erstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. http://warcraftpets.com/wow.pets/index.asp
Aber keine Ahnung, in wie weit die Sammlung vollständig ist.

2. Guck doch hier oder im Offi-Forum durch die Klassenforen. Da findest du schon eine Menge Anregungen zu den Skillungen mit WOTLK

3. Nein

ja zu 2. ich weiss aber ich könnte gerne noich trotzzdem die ein oder andere Seite gebrauchen von euch leuten hier *g* auch gerne noch pets und mounts seiten ^^
smile.gif

2. Offizielles wow forum unter den einzelnen klassen (warum du das auch immer brauchst)

zu 4. wirst es sehen mit woltk ist doch scheis egal

5. schau auf der wow seite da findest genug infos dazu

6. max 10 pro server

also zum ersten gibt es einmal diese seite für jäger pets http://petopia.brashendeavors.net/

2. guck einfach in den klassenforen rein. das nützt einem mehr als einfach nur ne seite, wo man skillungen sehen kann, weil im forum dann auch diskutiert wird, was an der skillung gut und was schlecht ist. ansonsten kannst du ja ne eigene skillung mal aufstellen und die im klassenforum posten und um verbesserungvorschläge bitten (musst nur dazu schreiben, wie du spielen willst (pve, pvp oder farmen/grinden).

3. das verstehe ich nicht so ganz. in wie weit speichern? willst du einfach nur alle quests gemacht haben und die speichern, damit du dann weißt, ob du alle gemacht hast (thema niedrigstufige quests)? wenn es darum geht auch alle niedrigstufige quests zu machen, kann ich dich beruhigen, denn blizzard hat bei der karte nen neuen aufspürmodus für niedrigstufige quests hinzu gefügt, so dass die einem dann auf der karte angezeigt werden.

4. ja sowas gibt es wieder und zwar im sholazzar becken. da gibt es zwei fraktionen (kann mir die namen nicht merken) die verfeindet sind und auch krieg führen (überall im becken sieht man die gegeneinander kämpfen). die eine fraktion besteht aus einer murloc verwandten rasse und die ander fraktion aus furbolg verwandten rasse.

5. afaik gibt es da kein limit habe schon selber twinks mehr als 600 gold auf einmal geschickt. gefährlich wird es nur, wenn man anderen spielern so große mengen schickt, weil man dann als goldverkäufer gehalten werden kann.

Zurück