Einige Fragen

OP Klassen:

1. Sigmarpriester ("UNBESIEGMAR")
2. Maschinisten (Geschütz an der richtigen Stelle aufbauen, dann Säurebombe, Säurebombe, Gegner Tot)
3. Spalta/Slayer (Neue Klassen sind bei Mythic immer OP) (Schaden zu hoch)

Das wars eigentlich schon.

Feuerzauberer sind keineswegs OP, wenn es um 1 vs 1 geht. Einzig ihr Flächenschaden ist zu hoch.

Welche Klassen OP sind, kann man auch immer ganz gut an der aktuellen Population sehen. Wenn im KT von 25 Leuten 8-10 Spalta sind, kann etwas nicht stimmen.

Aktuell muss man sich schon fast schämen nen Spalta zu spielen.

maschis sind OP? xD. naja gut,wenn die moral 2 mal ready is, dann wird der nächste stoffi - mittlere rüssi träger innerhalb von 7 - 10 sekunden down gemacht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nd was auch viele vergessen ich MUSS eigentlich vorne rein um meinen Zorn zu regenerieren .. entweder mit Schlägen oder Niederstrecken und Feinde damit treffen, weil sonst nach 5 Gruppenheilungen schluss ist mit Zorn und dann darf ich 8 Sekunden warten bis das Buch wieder soviel Zorn gereggt hat damit eine weiter Gruppenheilung raus geht dann wieder 8 sekunden usw ... Oft muss ich Schaden mit dem Moral 3 Absorbschild überbrücken weil mir der Zorn fehlt um zu heilen.

Aber klar .. der Siggi ist ja der ein Tastenspamende hinten in der Ecke verstekende GIMP-Char rolleyes.gif

also,

1. Ja man kann den siggi verdammt effektiv mit euiner taste spielen , das kannst du nicht bestreiten, gruppenheal festkleben mit TESA, dann überlebt deine gruppe, das ist nicht mehr heilig und ein bild von meinem ,wird dir auch zeigen, dass man selbst mit Level 20(etwa 10 Wochen alt), verdammt viel, zu viel heilen kann und die Castzeit sollte natürlich auf 2.5 hochgesetzt werden.Und die Heilung minimal! gesenkt werden.

2. Wozu gibt es die bücher und diesen einen Spell, der Zorn reggt?(name vergessen, sorry) mit nem 12er buch aus T2 z.B. kannst du fast ne Min durchgängig Gruppenheal spamen und dann für kurze zeit reggen und davor das schild und die beiden Dots(1 kernfähigkeit, 1 karrierenfähigkeit)

Okay ich habe seit 6 Wochen meinen Siggi auf Eis gelegt, aber es gab meines Wissens kaum eine Änderung.

harmageddon000.jpg

also,

1. Ja man kann den siggi verdammt effektiv mit euiner taste spielen , das kannst du nicht bestreiten, gruppenheal festkleben mit TESA, dann überlebt deine gruppe, das ist nicht mehr heilig und ein bild von meinem ,wird dir auch zeigen, dass man selbst mit Level 20(etwa 10 Wochen alt), verdammt viel, zu viel heilen kann und die Castzeit sollte natürlich auf 2.5 hochgesetzt werden.Und die Heilung minimal! gesenkt werden.

2. Wozu gibt es die bücher und diesen einen Spell, der Zorn reggt?(name vergessen, sorry) mit nem 12er buch aus T2 z.B. kannst du fast ne Min durchgängig Gruppenheal spamen und dann für kurze zeit reggen und davor das schild und die beiden Dots(1 kernfähigkeit, 1 karrierenfähigkeit)

Okay ich habe seit 6 Wochen meinen Siggi auf Eis gelegt, aber es gab meines Wissens kaum eine Änderung.

harmageddon000.jpg

Wenn das Averland ist, dann ist der Screenshot glaube ich sogar älter. Da Purka inzwischen ein "paar" Level mehr hat und nicht mehr ganz so aktiv vom Besitzer gespielt wird.
12er Buch aus T2? Hups... wenn da mal nicht ein wenig zu hoch gegriffen ist. Aber es gibt so einen Kelch auch für JdK im T2 des Chaos den ich auch zu hoch finde, obwohl er nur sehr gering Willenskraft hat.
Ich setze da lieber auf Willenskraft anstatt hohen Reg und gehe vorne rein oder in die Randbereiche des Kampfes um Seelenessenz zu bekommen.

Wenn das Averland ist, dann ist der Screenshot glaube ich sogar älter. Da Purka inzwischen ein "paar" Level mehr hat und nicht mehr ganz so aktiv vom Besitzer gespielt wird.
12er Buch aus T2? Hups... wenn da mal nicht ein wenig zu hoch gegriffen ist. Aber es gibt so einen Kelch auch für JdK im T2 des Chaos den ich auch zu hoch finde, obwohl er nur sehr gering Willenskraft hat.
Ich setze da lieber auf Willenskraft anstatt hohen Reg und gehe vorne rein oder in die Randbereiche des Kampfes um Seelenessenz zu bekommen.
Also ja kann sein, könnte auch älter sein, ich spiele auf die erste T2 belohnung bei den Menschen an, da ist das auch nen 12er Kelch , den teilweise noch 40er getragen haben
wink.gif

Zurück