Einige Newbie Fragen (allgemein und Krieger)

Morbred

Quest-Mob
Hallo - da ich doch noch ein wahrer WoW NEWBIE bin - bleiben immer 'ne Menge Fragen offen - und manche entstehen auch erst so nach und nach.
Hab zwar schon einiges gelernt und auch schon gelesen - aber manches ist mir noch nicht wirklich klar.

Also vielleicht könnt Ihr ja helfen - bin für jede Idee dankbar.

1. Gegenstände

a) Gleiche Gegenstände sollten sich im Rucksack stapeln - dies scheint aber nur für Lebensmittel zu gelten ?
Was ist aber mit Rüstungsteilen oder Heiltränken ??
Die erscheinen alle separat und nehmen so Platz weg.

b) Macht das (Zwischen) Einlagern von Gegenständen auf der Bank Sinn ? Oder besser gleich verkaufen ?

2. Rohstoffe

Einmal erarbeitet - besser direkt so verkaufen oder doch erst alle Zutaten für das benötigte Rezept/Herstellungsweise besorgen und selbst was herstellen ?

3. Fähigkeiten

Start mit: Einhand Waffe
Erhalten: Schild

Kann man nun beide gleichzeitig benutzen ?
Bzw. wechelt dann die spielfigur automatisch zwichen Angriff (mit Waffe) und Abwehr (mit Schild) ?

4. Kampf

WIE kann man (mit niederiger Stufe !) mehrere Monster GLEICHZEITIG bekämpfen bzw. sich gegen den zweiten Angreifer schützen/wehren ?

Mußte nun leider schon feststellen, daß es ne ganze Menge Monster gibt die in Rudeln angreifen und da scheint es selbst mit einigen Grundfähigkeiten wie Schlachtruf oder
Heldenhaftem Stoß und einer guten Zweihandwaffe unmöglich gegen 2 oder gar 3 Gegner zu siegen ?!

5. Handel

Es gibt ja eine ganze Menge unterschiedlicher Händlertypen - somit kann man auch überall etwas anderes KAUFEN.
Es scheint aber das man ALLES beim gleichen Händler VERKAUFEN kann ?
Sind da die Rückkaufpreise gleich ? Oder gibt der Händler der mit einer speziellen Art Ware handelt auch mehr Geld für diese spezielle Ware beim Rückkauf ?

6. Quests

Es scheint mir daß nicht jeder Quest in einem Gebiet für JEDEN Typ sinnvoll bzw. spielbar ist !??
Mal abgesehn von der Queststufe (und den Quest Gegenerstufen) - ganz klar.

Das also z.B. der eine Quest sich eher eine einen Jäger richtet (der ja vielleicht sinnvollerweise Kürschnerei (Häuten) erlernt hat) - weill da das Sammeln von Monsterfellen
als Aufgabe steht - und sich so jemand dann einfach an den schon vorhandenen Kadaveren "bedienen" kann - währen ein Krieger erstmal ne Menge Monster töten muß (und trotzdem nicht jedes ein Fell bei hat) !?

Danke, Euer Morbred
smile.gif

hiho,

bin auch noch n krieger noob, spiele noch nicht lange aber bei ein paar sachen denke ich kann ich dir helfen:

WIE kann man (mit niederiger Stufe !) mehrere Monster GLEICHZEITIG bekämpfen bzw. sich gegen den zweiten Angreifer schützen/wehren ?

- garnicht: wenn mehr als 1 mob kommt wirds haarig, es sei denn die gegner sind stufen unter dir

einzig folgende fähigkeiten sind hilfreich: donnerknall und spalten für dmg an mehreren gegnern und demoralisierender ruf für weniger dmg den die gegner machen

wenns zu haarig wird: renn!

ansonsten versuch dir immer einen gegner alleine zu pullen.

rückkaufpreise sind bei jedem händler gleich glaube ich.. wenn nicht nur minimal unterschiedlich

mach alle quests die du kannst es sei denn du musst für 1 quest weit reisen, dann lohnt es nicht. ansonsten mach in einem gebiet alle quests, egal was du machen musst, auch felle besorgen. gibt exp, kohle und quest exp

1. Nicht alle Geg. stapeln sich. rüssi und waffen nicht, heiltränke nur bis 5 und auch andere sachen.
2. Man kann bis zu 5 Taschen tragen, macht also zum beispiel am anfang mit zusätzlich 4 6er taschen ne menge platz Rucksack (16) + 4 6er Taschen 24=40 Taschenplätze. Alle grauen Sachen kannst du beim Vendor verkaufen, da sie keinen nutzen haben aber in der menge gut geld bringen. Aber die Bank kannste natürlich auch benutzen. Wenn du ganz viele sachen hast, kannst du dir auch einen Bankchara machen, dem du alle nicht gebundenen sachen schicken kannst.
3. Als Krieger hast du 3 Möglichkeiten zu kämpfen. 1h und schil, zwei 1h waffen, eine 2h waffe. beidhändigkeit wird aber erst später möglich, da man es zu anfang noch niocht kann. (hoffe ich verwechsel das jetzt nicht mit schurke oder so^^) Allerdings muss du auf den waffen schauen welche art es ist, du kannst zum beispiel nicht 2 1 händer die beide waffenhand ist tragen.
4. Gegner laufen nicht wirklich in rudeln rum, du musst nur aufpassen das du nicht zuviele gegner auf einmal pullst, besonders wennse dir mitm level überlegen sind. Am anfang ist das sone sache.
5. Die Verkaufspreise sind bei jedem Händler gleich der auch der gleichen Fraktion angehört. Wenn du zum Beispiel einem Händler von Orgrimmar was verkaufst und bei orgrimmar wohlwollen bist bekommst du mehr geld als bei einem händler einer fraktion bei der du nur freundlich bist.
6. Will ich jetzt nicht beurteilen, jedoch am Anfang macht es Sinn so viele Quests wie möglich zu machen um exp zu sammeln. Zum Beispiel bei Quests wie "Sammel 6 Felle von Ebern" oder sowas, musste halt einfach solange die dinger killn bis du 6 davon hast. Naja, du "musst" es nicht. bleibt alles dir überlassen.

Hee ;-)

danke euch beiden - hilft schon mal weiter...

Das mit den zusätzlichen Taschen hab ich mir auch schon überlegt (na, 2 extra Taschen hab ich ja eh schon gefunden-reicht aber nicht aus...) man braucht ja immer Geld, also sollte man auch alles einpacken können - und ein paar schöne Gegenstände hab ich auch schon gefunden.

und ja klar - ich versuch schon alle Quests zu machen (wenn noch zu schwierig wirds eben nach hinten geschoben - noch hab ich ja Platz auf der Quest-Liste)

Also - viel Erfolg und spaß uns allen ;-)

Hallo - da ich doch noch ein wahrer WoW NEWBIE bin - bleiben immer 'ne Menge Fragen offen - und manche entstehen auch erst so nach und nach.
Hab zwar schon einiges gelernt und auch schon gelesen - aber manches ist mir noch nicht wirklich klar.

Also vielleicht könnt Ihr ja helfen - bin für jede Idee dankbar.

1. Gegenstände

a) Gleiche Gegenstände sollten sich im Rucksack stapeln - dies scheint aber nur für Lebensmittel zu gelten ?
Was ist aber mit Rüstungsteilen oder Heiltränken ??
Die erscheinen alle separat und nehmen so Platz weg.

b) Macht das (Zwischen) Einlagern von Gegenständen auf der Bank Sinn ? Oder besser gleich verkaufen ?

2. Rohstoffe

Einmal erarbeitet - besser direkt so verkaufen oder doch erst alle Zutaten für das benötigte Rezept/Herstellungsweise besorgen und selbst was herstellen ?

3. Fähigkeiten

Start mit: Einhand Waffe
Erhalten: Schild

Kann man nun beide gleichzeitig benutzen ?
Bzw. wechelt dann die spielfigur automatisch zwichen Angriff (mit Waffe) und Abwehr (mit Schild) ?

4. Kampf

Mußte nun leider schon feststellen, daß es ne ganze Menge Monster gibt die in Rudeln angreifen und da scheint es selbst mit einigen Grundfähigkeiten wie Schlachtruf oder
Heldenhaftem Stoß und einer guten Zweihandwaffe unmöglich gegen 2 oder gar 3 Gegner zu siegen ?!

5. Handel

Es gibt ja eine ganze Menge unterschiedlicher Händlertypen - somit kann man auch überall etwas anderes KAUFEN.
Es scheint aber das man ALLES beim gleichen Händler VERKAUFEN kann ?
Sind da die Rückkaufpreise gleich ? Oder gibt der Händler der mit einer speziellen Art Ware handelt auch mehr Geld für diese spezielle Ware beim Rückkauf ?

6. Quests

Es scheint mir daß nicht jeder Quest in einem Gebiet für JEDEN Typ sinnvoll bzw. spielbar ist !??

Das also z.B. der eine Quest sich eher eine einen Jäger richtet (der ja vielleicht sinnvollerweise Kürschnerei (Häuten) erlernt hat) - weill da das Sammeln von Monsterfellen
als Aufgabe steht - und sich so jemand dann einfach an den schon vorhandenen Kadaveren "bedienen" kann - währen ein Krieger erstmal ne Menge Monster töten muß (und trotzdem nicht jedes ein Fell bei hat) !?

Danke, Euer Morbred
smile.gif

Hi Morbred,

so da ich mir mittlerweile einbilde, ein wenig Erfahrung mit dem Warrie machen zu dürfen, will ich mich mal bemühen, Dir einige Fragen zu beantworten.
  • zu 1.): Alle Gegenstände können "gestapelt" werden. Nur ist die Stapelhöhe vom Itemtyp abhängig und schwanken zwischen 1 (bspw. Ausrüstungsgegenstände, wie Rüstungen, Waffen, Schilde etc.), 5 (Tränke, Elexiere etc.) bis hin zu 20 (bspw. Blumen, Felle, Erze, Metalle etc.).
    Leider ist es so, dass die maximale Stapelhöhe nicht immer automatisch angelegt wird. Speziell wann man Items verbraucht (bpsw. Tränke) und sie später neu aufnimmt. Da hilft nur gelegentlich von Hand aufräumen und die Stappel auffüllen.

zu 2.): Da gibt es keine Patentlösung. Das ist im wesentlichen vom Server abhängig, auf den meisten läßt sich mit dem Verkauf der Rohstoffe mehr Gold verdienen, als mit der Herstellung der Produkte. Daher ist speziell eine Kombo aus 2 Sammelberufen, um beim leveln gleichzeit Gold zu verdienen, meistens eine gute Wahl.
    Ausnahme Du erlernst einen verarbeitetenden Beruf, dessen Produkte Du selber konsumieren kannst / willst. Besonders für den Warrie sind hier der Alchimist, Schmied und Ingi geeignet. So kannst du speziell mit Alchimie deinen Krieger durch Tränke deutlich stärken und so in kritischen Situationen eventuell das Leben retten.

zu 3.): Ein Krieger startet entweder mit ner Kombo aus Einhandwaffe und Schild (Du kannst also beides gleichzeitig benutzen) oder mit Zweihandwaffe. Abhängig davon, welche Rasse du spielst. Grundsätzlich kannst du aber beides von Beginn an Lernen bzw. benutzen. Mit Level 20 bekommst ein Krieger zusätzlich noch die Möglichkeit, mit 2 Einhandwaffen zu kämpfen.
    Die Beherrschung neuer Waffentypen kannst du bei den Waffentrainern lernen, die in den Haupstädten sind.

zu 4.): Da der Kriege keine wirklichen Möglichkeiten hat, sich im Kampf selbst zu heilen, wird Dich dieses Problem als Krieger immer begleiten, auch wenn du später durch Skillung und vom Trainer Möglichkeiten bekommst gleichzeitig Schaden auf mehre Gegner zu machen.
    Deine einzige Vorteile sind die (relativ) hohe Gesundheit und die durch die Rüstung (anfangs schwere Rüstung, ab Level 40 Platte) erreichte Schadensreduzierung gegen Meleeschaden. Gegen Magieschaden (wie Feuer-, Eis-, Arkan-, Schatten- oder Heiligschaden) helfen nur Items mit entsprechenden Widerständen. (Dies wird aber eigentlich erst im Endgame interressant / wichtig.)
    Aber wie Atherioth schon sagte: Versuch die Mobs einzeln zu pullen (bspw. mit der Fernkamfwaffe) und nicht immer einfach in eine Mobgruppe reinzustürmen. Und wenn du siehst du, dass es vermutlich nicht klappen wird, renn lieber weg, ansonsten rennst du vermutlich vom Friedhof.

zu 5.): Du kannst alles bei jedem beliebigen Händler verkaufen. Preisunterschiede exisiteren nicht. Die Händlertypen sind nur beim Einkauf und / oder beim Reparieren deiner Items interressant.

zu 6.): Grundsätzlich sind alle Quest für alle Klassen möglich und gedacht. Ausnahme sind hier nur spezielle Klassen- / Berufsquests.
    Nichts desto trotz stimmt es, dass bestimmte Berufe bei einigen Quests Vorteile bringen (bspw. Kirschner bei Fellbeschaffungen oder Kräuterkuntler, der die Questpflanzen auf der Minimap sehen), da man sie mit selbigen schneller abschliessen kann. Dennoch sind diese Quest auch ohne die Berufe immer schaffbar und dann nur etwas vom Lootglück abhänging.
    Deshalb solltest Du dich auch immer bemühen, möglichst viele Quests in einem Gebiet (gleichzeitig) zu machen, da Du somit die meiste Erfahrung sammelst.
So ich konnte Dir mit den antwortet etwas helfen.

Grüße moji.

Danke Moji,

will heut Abend gleich mal versuchen, meine Sachen alle zu ordnen/verkaufen und dann mal los zu neuen taten ;-)

@mojito:

eine info noch: Krieger können sich nicht heilen das ist richtig, aber ein Draenei Krieger wie ich einer bin, kann das sehr wohl
wink.gif
Mit dem Volk-Skill "Gabe der Naaru" ist es möglich sich selbst zu heilen, bei mir mit level 39 sind das immerhin 620 schaden in 15 sekunden, 3 minuten abklingzeit.

@morbred: hol dir auf jeden fall eine distanzwaffe, ich z.b. habe von anfang an n gewehr dabei und immer mit hochgeskillt, da kannste aus sicherer distanz nen gegen zu dir holen und wenn du siehst, dass z.b. 2 oder 3 kommen, dann renn los bevor sie dich einholen
wink.gif

und beim wegrennen immer schön nach hinten gucken, irgendwann verlieren die gegner die lust und hören auf dir zu folgen.

du solltest auch immer heiltränke (kannst du auch während des kampfes nutzen) und nahrung (zum heilen nach oder zwischen den kämpfen) dabei haben

@mojito:

eine info noch: Krieger können sich nicht heilen das ist richtig, aber ein Draenei Krieger wie ich einer bin, kann das sehr wohl
wink.gif
Mit dem Volk-Skill "Gabe der Naaru" ist es möglich sich selbst zu heilen, bei mir mit level 39 sind das immerhin 620 schaden in 15 sekunden, 3 minuten abklingzeit.
@morbred: hol dir auf jeden fall eine distanzwaffe, ich z.b. habe von anfang an n gewehr dabei und immer mit hochgeskillt, da kannste aus sicherer distanz nen gegen zu dir holen und wenn du siehst, dass z.b. 2 oder 3 kommen, dann renn los bevor sie dich einholen
wink.gif

und beim wegrennen immer schön nach hinten gucken, irgendwann verlieren die gegner die lust und hören auf dir zu folgen.
du solltest auch immer heiltränke (kannst du auch während des kampfes nutzen) und nahrung (zum heilen nach oder zwischen den kämpfen) dabei haben

Hi Atherioth,

was Du sagts ist richtig. Doch ist die Fähigkeit, auch wenn sie für einen Warrie sehr interressant ist, nichts was zur Klasse gehört. Denn alle anderen Krieger, bspw. Menschen, Gnome, Tauren, Orcs etc. können dies nicht bzw. haben andere rassenspezifische Fertigkeiten.
Diese (so genannten) Rassenfertigkeiten bringen zwar in einzelnen Situtionen bestimmte Vorteile und sind daher recht interessant, haben aber spätestens im Endgame keinen entscheidenen Einfluss auf die dauerhaften Möglichkeiten / Fähigkeiten einer Klasse, so auch bei den Kriegern.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Atherioth,

was Du sagts ist richtig. Doch ist die Fähigkeit, auch wenn sie für einen Warrie sehr interressant ist, nichts was zur Klasse gehört. Denn alle anderen Krieger, bspw. Menschen, Gnome, Tauren, Orcs etc. können dies nicht bzw. haben andere rassenspezifische Fertigkeiten.
Diese (so genannten) Rassenfertigkeiten bringen zwar in einzelnen Situtionen bestimmte Vorteile und sind daher recht interessant, haben aber spätestens im Endgame keinen entscheidenen Einfluss auf die dauerhaften Möglichkeiten / Fähigkeiten einer Klasse, so auch bei den Kriegern.

Grüße moji.

Gnome und ihre Rassenfähigkeit haben einen entscheidenden Vorteil im PvP.
biggrin.gif

Gnome und ihre Rassenfähigkeit haben einen entscheidenden Vorteil im PvP.
biggrin.gif

Hi Lorille,

welche meinst du: "Entfesslungskünstler" oder "Am (Tauren-)Zeh knabbern" ?

btw. der Taurenstunn ist auch recht nett im PvP / PvE; ebeso, wie der "Wille der Verlassenen" der Untoten.

Grüße moji.

@ mojitoto: ja da hast du schon recht, ich wollts aber nur ergänzend erwähnt haben
wink.gif

@ lorille: was haben denn die gnome für rassenskillz?

6. Quests

Ich schließe mich meinen Vorgängern da an und würde dir ansonsten noch empfehlen, wenn du Quests machen willst, die nicht machbar erscheinen, such dir dementsprechend eine Gruppe (zB wenn du Quest die 4+ Level höher sind als deins, also dunkelrot sind) oder du halt Rohstoffe oder sonstiges benötigst.......

Und die dunkelroten Quests geben mehr Erfahrungspunkte als grüne zB.

Viel Spaß beim Zocken
victory.gif

Hallo zusammen,

danke für die Tips - bin auch schon weiter gekommen!

Aber nun habe ich wieder einmal weitere Fragen ;-) - vielleicht kann ja auch da jemand helfen:

1. Beruf: Schmiedekunst

Gut, Lehrling bin ich und Schmidehammer hab ich.
Zutaten kann ich sammeln (Bergbau..) und geschidet wird in einer Schmiede (eben eine suchen).
Hab sogar schon einmal eine Blaupause gefunden (ansonsten müßt ich mir halt eine kaufen)
Soweit klar.

ABER - WIE kann ich den den zum Schmieden dieses Gegenstandes benötigten Skill (50 Punkte) überhaupt erarbeiten ???? Ich hab noch keine Vorlage gesehen die weniger Punkte benötigt.
Beim Bergbau hingegen ist es klar, je mehr man findet desdo höher der Skill - aber beim schmieden ???

2. Gesundheit/Manna

Überall wird empfohlen sich mit Tränlken/Milch/Brot/Fleisch etc. einzudecken (da Krieger sich i.d.R. nicht selber heilen können).
Gut - hab ich jede menge von.
ABER - beim allem muß ich 18 Sekunden warten (und meist auch noch sitzen) bis ich die 100% Gesundheit wieder habe - da kann ich doch auch einfach stehen bleiben (oder was auch immer) - nach 18 Sekunden bin ich von ganz alleine wieder Fit !!!??
WAS also bringt das ? Wenn die Mittel in 1-5 Sekunden wirken würden wäre alles klar, aber so ??

3. Paßt zu oben - Erste Hilfe
Kann ich die gesammelten Binden etc verwenden um Verbände herzustellen - aber die wirken doch dann auch nicht von jetzt auf geleich ???

Danke an alle geduldigen Leser und Antwortet :-)
Euer Morbred

Berufe/erste Hilfe: Du hat von deinem Lehrer Pläne bekommen, die du sehen kannst indem du das Berufsfenster öffnest. Solltest du diese Pläne nicht haben, gehe zu deinem Lehrer. Wählst du einen Beruf, hast du grundsätzlich erst einmal die Fertigkeitsstufe 1. Um diese Stufe zu steigern musst du Gegenstände herstellen. Gegenstände in Orange haben eine hohe Chance dir einen zusätzlichen Fertigkeitspunkt zu geben, gelbe eine mittlere Chance, grüne eine geringe und graue gar keine.

Zum Herstellen dieser Dinge benötigst du bestimmte Materialien. Hast du die in den Tachen, erscheint hinter den Gegenständen die du daraus herstellen kannst, eine Zahl in Klammern.

Essen: Durch Essen gelangst du schneller an deine 100% Gesundheit. Gerade wenn du später 7-10.000 HP hast, wirst du nicht mehr warten wollen bis du voll erholt bist
wink.gif

Berufe/erste Hilfe: Du hat von deinem Lehrer Pläne bekommen, die du sehen kannst indem du das Berufsfenster öffnest. Solltest du diese Pläne nicht haben, gehe zu deinem Lehrer. Wählst du einen Beruf, hast du grundsätzlich erst einmal die Fertigkeitsstufe 1. Um diese Stufe zu steigern musst du Gegenstände herstellen. Gegenstände in Orange haben eine hohe Chance dir einen zusätzlichen Fertigkeitspunkt zu geben, gelbe eine mittlere Chance, grüne eine geringe und graue gar keine.

Zum Herstellen dieser Dinge benötigst du bestimmte Materialien. Hast du die in den Tachen, erscheint hinter den Gegenständen die du daraus herstellen kannst, eine Zahl in Klammern.
Essen: Durch Essen gelangst du schneller an deine 100% Gesundheit. Gerade wenn du später 7-10.000 HP hast, wirst du nicht mehr warten wollen bis du voll erholt bist
wink.gif

13000 HP bedeuten ca. 45 Sekunden warten.

Hallo zusammen,

danke für die Tips - bin auch schon weiter gekommen!

Aber nun habe ich wieder einmal weitere Fragen ;-) - vielleicht kann ja auch da jemand helfen:

1. Beruf: Schmiedekunst

Gut, Lehrling bin ich und Schmidehammer hab ich.
Zutaten kann ich sammeln (Bergbau..) und geschidet wird in einer Schmiede (eben eine suchen).
Hab sogar schon einmal eine Blaupause gefunden (ansonsten müßt ich mir halt eine kaufen)
Soweit klar.

ABER - WIE kann ich den den zum Schmieden dieses Gegenstandes benötigten Skill (50 Punkte) überhaupt erarbeiten ???? Ich hab noch keine Vorlage gesehen die weniger Punkte benötigt.
Beim Bergbau hingegen ist es klar, je mehr man findet desdo höher der Skill - aber beim schmieden ???

2. Gesundheit/Manna

Überall wird empfohlen sich mit Tränlken/Milch/Brot/Fleisch etc. einzudecken (da Krieger sich i.d.R. nicht selber heilen können).
Gut - hab ich jede menge von.
ABER - beim allem muß ich 18 Sekunden warten (und meist auch noch sitzen) bis ich die 100% Gesundheit wieder habe - da kann ich doch auch einfach stehen bleiben (oder was auch immer) - nach 18 Sekunden bin ich von ganz alleine wieder Fit !!!??
WAS also bringt das ? Wenn die Mittel in 1-5 Sekunden wirken würden wäre alles klar, aber so ??

3. Paßt zu oben - Erste Hilfe
Kann ich die gesammelten Binden etc verwenden um Verbände herzustellen - aber die wirken doch dann auch nicht von jetzt auf geleich ???

Danke an alle geduldigen Leser und Antwortet :-)
Euer Morbred
Hallo...zu Punkt 1:Du musst die gesammelten Rohstoffe verarbeiten,indem du Rüstungen- Waffen oder sonstiges erstellst...schau mal unter dein Fertigkeitsbüchlein und zieh das Symbol am besten ins Interface!
Frag in jeder Haupstadt wo du dich grad aufhälst eine Wache nach deinen zuständigen Schmiedelehrer,der dir rezepte verkauft um weiterzu skillen!

Zu Punkt 2:Heiltränke wirken sofort im Kampf...haben aber nach einmaligen einnehmen eine Abklingzeit!
(2 Minuten?)Habs vergessen;(...und mit Mana hast du nichts im Sinn...da du zu keiner "Magierenden"Klasse gehörst...und zum Essen...ist zur erholung nach dem Kampf da und kann nur im sitzen genutzt werden...falls du mal keine mehr hast,setze dich trotzdem umso schneller wirst du wieder Fit!

Zu Punkt 3:Verbände wirken auch im Kampf...allerdings nur sinnig wenn der Gegner dir grad den Rücken zukehrt und du Vlt.nen bissl Zeit hast dich zu regenieren(ZB,beim Drohruf!)

Gruss Scrum...Lvl.60 Krieger in Rente!

Zurück