Einkaufen wird zu einer Tagesaufgabe....

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
http://img10.myimg.d...ngefgtcb2d3.jpg

Moin alle zusammen.

Ich war eben mit meinem Vadder ^^ einkaufen, um mich auf das morgige Grillen vorzubereiten. Ganz ehrlich? Ich hab es nach 15 Minuten schon bereut.

Es fing ja schon an einen Parkplatz zu finden Da sind fünfzigtausen Parkplätze und der fährt einfach und sucht weiter. Da meint ich schon das er nicht über die Parkplätze drüber fahren sollte, sondern PARKEN soll. Was bekam ich für eine Begründung?
"Ich will so nah wie möglich am Eingang parken." boah >.<

Als wir es dann endlich geschafft hatten endlich mit einem EInkaufswagen ins Geschäft reinzukommen kamen wir am Autozubehör vorbei.....Wir standen da 15 Miunten vor dämliche Scheibenwischer!!!!!! Weil mein Vater sich neue kaufen wollte und die ganze Zeit am schauen war, welche auf sein Wagen passen, ich hat schon Tränen in den Augen stehen.

Später trafen wir dann meinen Opa der wie bestellt und nicht abgeholt, an seinem Einkaufswagen stand und auf meine Oma wartete, die ein Gewürz holen wollte und irgendwie verschollen war xD
Er: "Das kann doch nicht sein! Ich steh jetzt schon ne viertel Stunde hier und die ist immer noch nicht da. " Ich hab mich so kaputtgelacht. Vorallem hat meine Oma was am Fuß und muss zur Zeit mit einer Krücke laufen. Dann hab ich sie humpelnt durch den Laden laufen sehn xD

Schlussendlich haben wor für sieben Teile, fast zwei Stunden gebraucht!!!

Und wer war es Schuld? >.<
Beim nächsten mal gehe ich allein.

Soll jetzt nicht böse klingen aber jetzt weisst du wie sich Männer fühlen wenn Frauen Schuhe kaufen ^^

OMG xD
Der ist toll der Vergleich xD

Aber ich bin beim Schuhekaufen nicht so ^^

Zurück