Einkaufsbummel in Ironforge

Ryndal

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Nachdem der Autoblog bei mir immernoch nicht geht und ich noch immernicht weiß woran das liegt, muß ich halt mal was schreiben.

Gestern war ein recht lustiger Tag für meinen Magier.

Erstmal hab ich endlich meine zwei Verzauberungsrezepte gedroppt, die ich schon seit Ewigkeiten farme. +40 Spelldamage auf Waffe und der 836igste Geomant der Blutschläger hat sich erbart und endlich das Rezept für +15 Spelldamage auf Armschiene fallengelassen.

Am Abend gings dann recht spannend weiter. Nach nem versemmelten Instanzrun, hockten Casper, Lingiing und ich im TS und überlegten was machen wir nun.
3 willige Frostmagier, jedoch in der Gilde kein Tank und kein Priester online. Also beschlossen wir, mal die alte Welt aufzuräumen und Allies zu farmen. Etwas was ich sonst eigentlich nicht mache, aber mir war echt zu langweilig und das will was heissen.

Also wir 3 Frostmagier aufgesattelt und erstmal in Strange nach Allies Ausschau gehalten, jedoch nichts zu sehen. Dann weiter Richtung Rotkammgebirge und unterwegs jeden Allie egal welchen Levels abgezogen und die Allianzstädte gecleart. Egal ob Greifenmeister, Händler oder Allianzspieler, alle lagen im Staub. Nachdem im Rotkammgebirge nun endlich auchmal Lvl70 Allianzler die Low-Lvls unterstützten und auch diese im Staub lagen, machten wir uns auf Richtung Southshore und begannen dort das Spiel von vorne, man soll es ja nicht zusehr übertreiben, wir sind ja auch nur Leute hinter den Rechnern.

Also von Southshore zur Zuflucht im Arathi und dort mal alles saubergeacht, Greifenmeister, Händler, Lehrer und die BG-NPCs. Danach noch ein kleiner Abstecher nach Menethil, wo wir aufgrund des massiven Wachenrespawns eigentlich aus dem kämpfen nichtmehr rauskamen, weil auch uns irgendwannmal das Mana ausgeht. Für die 18 Wachen hats aber noch gereicht.

Zum Abschluß des Tages kam uns noch die Idee, gehn wir ins IF mal ne Runde einkaufen. Mal schaun, wie die Preise im AH der Allianz so sind. Also ab aufs Pferd und ab nach IF. In IF angelangt spazierten wir seelenruhig ins AH und wollten uns mal das Angebot anschauen, jedoch wollten, die Auktionatoren nichts mit uns zu tun haben, worauf wir sie frustriert von ihren Podesten kippten. Die paar Wachen, die dann noch vorbeikamen, um nach den Rechten zu sehen, pflügten wir auch noch schnell um (mit 3 Elementaren wars kein Problem, die Masse an Wachen unter Kontrolle zu halten) und kehrten dann zufrieden nach Shattrah zurück.

War ein verdammt lustiger Abend. An dieser Stelle ein kleines Sorry, an die Low-Levels, die 1-2mal den Geistheiler zu Gesicht bekommen haben. Ich hoffe wir haben es ned übertrieben.

An den 70iger Hexenmeister im Rotkammgebirge. Mit nem Wichtel als Pet gegen 3 Frosties anzutreten nen ich Wagemutig, oder war es doch eher Selbstüberschätzung?
Aber Respekt, du hast gezeigt, das ein Hexenmeister mit recht gutem Equip auch nur 3 Frobocrits aushält, auch wenn die, wie in deinem Falle zeitgleich angekommen sind.

So und hier noch ein Bild von unserer Einkaufstour.

So long Thordall

Bis zum nächsten Einkaufsbummel, aber dann schaun wir uns die Waren in Stormwind an.
 
Zurück