Einladung zum Lvl-1-Menschenrennen auf Lordaeron-EU

rhomin

NPC
Kommentare
1
Einladung zum Lvl-1-Menschenrennen

http://rhomin.cwsurf.de/cmsb/images/gilde/lvl_1_o_a.png

Am Freitag, 8. Juni 2012 (Start: 20:00 Uhr) veranstaltet die Gilde "Alliancefighters" auf dem WoW-Realm "Lordaeron" ein Lvl-1-Menschenrennen anlässlich ihres 5. Jahrestages. Dazu sind herzlichst alle Spieler von WoW eingeladen.

Preise

1. Platz: Phiole der Sande

2. - 3. Platz: Chopper des Robogenieurs

4. - 5. Platz: Wunderlampe

6. - 10. Platz: Persönlicher Weltenzerstörer

und viele weitere Preise.

Regeln

a. Zum Start sind nur frischerstellte Lvl-1-Menschen-Charaktere zulässig
b. Nutzung von kostenpflichtigen Flugrouten ist untersagt
c. Jede Ausrüstung, die nicht zur Startausrüstung gehört, darf nicht verwendet werden
d. Keine Portale, Hexerports, Portitems, Gildenports, dgl.
e. Keine Hilfsmittel durch Berufe (z. B. Ingeneurstiefel, Verzauberungen, Pots)
f. Keine Hilfe durch andere Spieler (z. B. Mopeds, Jägeraura, Priestergrip)
g. Wer versucht, sich einen nicht gestattet Vorteil gegenüber den Mitstreitern zu beschaffen, wird vom Rennen disqualifiziert

Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt, so meldet euch auf unserer Homepage zum Rennen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vlt irre ich mich ja, aber wurde es nicht rausgepatcht das man mit level 1 Chars in einen Schlachtzug kommt?

stimmt. man muss mindestens level 10 sein um einer schlachtgruppe beitreten zu können, wurde glaub ich mit patch 3.3.0 eingeführt. Aber man kann die Regeln für das Rennen sicher anpassen Auf jeden Fall eine gute Idee, werde mir den Termin schon mal im Kalender markieren! Bin für solche Aktionen immer offen.

mfg

Das mit dem Einladen in Schlachtzügen wird geprüft und die Regel wird bei Bedarf angepasst.

Freut mich das es bei euch gut ankommt.

Ich dachte, dass Level-1 Chars keine Schlachtzüge mehr eröffnen können, beitreten aber schon. So könnte ein 85er den Raid eröffnen und die Chars laden.

Allgemein ist das eine tolle Idee und ich habe bei solchen Rennen (Funrennen und dem Jubiläum meiner Exgilde, die ähnliche Preise ausgelobt hat, allerdings noch zu LK-Zeiten, Chopper, Pets, Epics aus ICC(?) und einiges an Gold waren die Preise) mitgemacht. Allein das Mitmachen macht eine Menge Spaß.

Ob ich bei eurem Rennen teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. Zum einen ist der Zeitpunkt m. E. schlecht gewählt, da Sonntag abends die meisten Raids veranstaltet werden. Und ich spiele bereits auf drei Servern, da macht ein Vierter für mich nicht unbedingt Sinn. Aber ich überlegs mir einfach mal - Just 4 Fun.

Ich dachte, dass Level-1 Chars keine Schlachtzüge mehr eröffnen können, beitreten aber schon. So könnte ein 85er den Raid eröffnen und die Chars laden.

Allgemein ist das eine tolle Idee und ich habe bei solchen Rennen (Funrennen und dem Jubiläum meiner Exgilde, die ähnliche Preise ausgelobt hat, allerdings noch zu LK-Zeiten, Chopper, Pets, Epics aus ICC(?) und einiges an Gold waren die Preise) mitgemacht. Allein das Mitmachen macht eine Menge Spaß.

Ob ich bei eurem Rennen teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. Zum einen ist der Zeitpunkt m. E. schlecht gewählt, da Sonntag abends die meisten Raids veranstaltet werden. Und ich spiele bereits auf drei Servern, da macht ein Vierter für mich nicht unbedingt Sinn. Aber ich überlegs mir einfach mal - Just 4 Fun.

Hallo Imba-Noob,

nochmal zum Hinweis. Das Rennen findet am Freitag, den 8. Juni 2012 statt.

Also fest steht: Schlachtzug mit auch nur einem einzigen Level1 Char ist unmöglich! Das ist einfach so.

Punkt 2: Wir hatten sowas auch mal, da hat ein Witzbold sich in Goldhain töten lassen und ist als Geist zum Zielpunkt gelatscht und hat sich dort beim nächsten Friedhof wiederbelebt und war erster. Sowas solltet ihr in Euren Regeln ebenfalls beachten^^.. Wäre ja laut euren Regeln nicht verboten... grins

Die Preise sind ja nur für die Leute interessant, die auch auf eurem Realm spielen.
Da würde ich mir vlt. irgendwas anderes überlegen.

Aber ansonsten ein nettes Event.

Also fest steht: Schlachtzug mit auch nur einem einzigen Level1 Char ist unmöglich! Das ist einfach so.

Punkt 2: Wir hatten sowas auch mal, da hat ein Witzbold sich in Goldhain töten lassen und ist als Geist zum Zielpunkt gelatscht und hat sich dort beim nächsten Friedhof wiederbelebt und war erster. Sowas solltet ihr in Euren Regeln ebenfalls beachten^^.. Wäre ja laut euren Regeln nicht verboten... grins

zu Punkt 1: Dies wird noch geklärt.

zu Punkt 2: Egal an welchem Friedhof man sich wiederbelebt, man erscheint immer an dem Friedhof in dessen Einflussbereich man gestorben ist.

Die Preise sind ja nur für die Leute interessant, die auch auf eurem Realm spielen.
Da würde ich mir vlt. irgendwas anderes überlegen.

Aber ansonsten ein nettes Event.

Natürlich ist so ein Projekt vor allem als ein Serverevent ausgelegt. Aber es hält doch schließlich niemanden von anderen Servern ab, sich daran zu beteiligen und evtl. stellen die dann fest, dass es ihnen auf Lordaeron gefällt.

coole idee muss ich sagen - ABER : wieso lvl 1 Menschen und nicht GNOME?? =D das wäre ein weiteres geniales Youtube Video!!

coole idee muss ich sagen - ABER : wieso lvl 1 Menschen und nicht GNOME?? =D das wäre ein weiteres geniales Youtube Video!!

Natürlich Gnome sind der Klassiker. Aber wir wollen es halt mal mit Menschen machen. Außerdem hat es ja den Vorteil, dass beim Start viele aus SW mit vorbeischauen können.

Nur mal so aus Interesse: Wo wird denn die Route langführen? Oder wird das erst zum Start bekanntgegeben?

Wenn wir nicht grad raiden (Freitag ist leider Raidabend) mach ich mit. Die Preise sind mir wurscht, da ich eh nicht auf Lordaeron bin, aber allein mal wieder an so einem Event teilzunehmen macht Laune.

Nur mal so aus Interesse: Wo wird denn die Route langführen? Oder wird das erst zum Start bekanntgegeben?

Wenn wir nicht grad raiden (Freitag ist leider Raidabend) mach ich mit. Die Preise sind mir wurscht, da ich eh nicht auf Lordaeron bin, aber allein mal wieder an so einem Event teilzunehmen macht Laune.

Die Route wird erst am Eventabend bekannt gegeben. Nur soviel: Sie wird in Menschenstartgebiet beginnen durch die östlichen Königreiche und Kalimdor führen und in SW am Königsthron enden.
Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen. Gerne auch von anderen Servern.

schöne idee, nur leider bringen mir die preise nichts da ich auf dem server nichts damit anfangen kann weil ich woanders spiele

schöne idee, nur leider bringen mir die preise nichts da ich auf dem server nichts damit anfangen kann weil ich woanders spiele
Mir wie gesagt auch nicht, aber wurscht. Dabei sein und Spaß haben ist alles.

Sie wird in Menschenstartgebiet beginnen durch die östlichen Könogreiche und Kalimdor führen und in SW am Königsthron enden.
Oha, ordentliche Route. Also dürfte man allein mittels Erfahrungspunkten durch Karte aufdecken am Ziel ca. Level 8 - 10 sein. x)

Sehr schöne Idee! Lange her das ich sowas gesehen habe! Ich bau mir mal nen Char auf eurem Realm.

Sehr schöne Idee! Lange her das ich sowas gesehen habe! Ich bau mir mal nen Char auf eurem Realm.

Das stimmt allerdings, dass solche Events schon länger her sind. Vor allem da Blizzard den Support für solche Sachen etwas zurückgefahren habe. Ich sage nur kein Einladen von Lvl-1-Chars in Schlachtzüge.

zu Punkt 1: Dies wird noch geklärt.

zu Punkt 2: Egal an welchem Friedhof man sich wiederbelebt, man erscheint immer an dem Friedhof in dessen Einflussbereich man gestorben ist.

Natürlich ist so ein Projekt vor allem als ein Serverevent ausgelegt. Aber es hält doch schließlich niemanden von anderen Servern ab, sich daran zu beteiligen und evtl. stellen die dann fest, dass es ihnen auf Lordaeron gefällt.

Problem mit dem Schlachtzug wurde geklärt. Regeln wurden dementsprechen aktualisiert.

Zurück