klossbruehe
Quest-Mob
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Ich habe im letzten Newsletter mit einem selbst geschrieben Text einen Platz in der Beta bekommen, jedoch noch keine Bestätigungsemail. Jetzt wollte ich nachfragen, ob einer von euch schon Erfahrung hat und weiß, wann man diese Email bekommt...
PS: Probiert das auch mit dem Text, in diesem Newsletter z.B. fehlten für einige Völker die Texte, sodass ich denke, dass man damit die größten chancen hat in die Beta zu kommen.
PS: Probiert das auch mit dem Text, in diesem Newsletter z.B. fehlten für einige Völker die Texte, sodass ich denke, dass man damit die größten chancen hat in die Beta zu kommen.
nicht soo toll aber ich bin durch gekommen