einlog probleme

Loktarok

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo in die runde....

ich weiss zwar nich ob ich hier richtig bin,aber ich hab probleme im ie8 beim einloggen auf buffed.de.

auf der hauptseite bin ich angemeldet,sobald ich aber ins Forum will muss ich mich neu anmelden und das klappt gar nicht.Also ich geb meinen Namen und passwort ein,der lädt wohl aber ich komme nur zur erneuten eingabe des namens und passwortes.Kann mir wer weiterhelfen bitte ?

windows 7 x64 home premium

mit grüßen Loktarok

Also wenn es gar nicht klappen würde, wie kannst du dann hier schreiben, wenn du nicht angemeldet bist?

hallo dagonzo...

nun ich schreibe über firefox...aber das mach ich nur in ausnahmen mein hauptbrowser is und bleibt ie und damit hab ich halt oben genannte probleme..die würde ich gern ausräumen^^

mit grüßen Loktarok

Ahja, das muss man ja schliesslich wissen

Schau mal ob dein IE nicht eventuell Cookies blockt. Gegebenenfalls alles auf "Standard" setzen, falls es nicht der Fall sein sollte.

nun ich schreibe über firefox...aber das mach ich nur in ausnahmen mein hauptbrowser is und bleibt ie und damit hab ich halt oben genannte probleme..die würde ich gern ausräumen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dagonzo...

also ich hab im ie8 alles auf standard gesetzt funktioniert aber trotzdem nich...wollte mich auch gerade wieder im ie einloggen bei buffed zum antworten was aber auch wieder nich ging...also allmählich verzweifle ich...

und nich wundern..das hier schreibe ich über firefox^^

Zurück