einloggen auf carroburg geht nicht

deccpqcc

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
springt immer wieder zur char-auswahl zurück, 8 mal probiert jetzt.
hat noch wer das problem ?
 
Yupp auf Huss gehts auch ned
sad.gif
(
 
Yupp auf Huss gehts auch ned
sad.gif
(

Ja Zwergen vs. Grünhäute ist auf Huss down. Stehe in den Sümpfen in einer Höhle. Mit meinen beiden anderen Zwergen konnte ich mich auch nicht einloggen, die stehen noch ziemlich am Anfang des Zwergengebiets. Hab mir nen Menschen erstellt und ein Ticket geschrieben. Zumindest Nordland ging noch. Jetzt bleibt nur noch abwarten.
 
Habe das gleiche Problem auf Huss (Char stand in der unvermeidlichen Stadt) und bin...wenig begeistert.
 
bin auch auf carroburg, mit anderen komm ich rein nur nicht in den abschnitt Ostland.
 
hmmm naja huss altdorf funzt auch ned ,hab mich dann mal auf helmgard mit nem gobo im startgebiet eingelogt und es funzte.Huss elfenstartgebiet funzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop Carroburg scheint nicht nich zu gehen
sad.gif


naja dann wird heut mal ergibiger Kaffee getrunken
smile.gif
 
Ja einfach abwarten und Kaffee trinken das wir noch nen weilchen dauern bis die server wieder gehen^^
 
Carroburg geht nur teilweise. Kann im T2-Gebiet alles machen und auch zwischen T2-Gebieten fliegen, nach T3 komme ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen

bei mir gibts auch nen paar Probleme.
Spiele auf Carroburg, und kann auch überall hin.... nur SC joinen geht nicht und ich kann keine npcs ansprechen....
Keine Ahnung was da wieder los ist
sad.gif

Hätt ich ir das frühe aufstehen auch sparen können
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Na dann steh ich ja nicht allein da...

Auf Moot komme ich auch nicht rein.
Auf Averland gehts ganz normal.

So´n sch...
angry.gif
 
Es geht wohl nur nicht, wenn der Char in den Hauptstädten steht...
 
Hi leute

Ich hab gestern auf Huss nen goldseller gemeldet und ich weis ja nicht ob das jetzt was damit zu tun hat
blush.gif
bin lvl 8 schwarzork und im t1 gebiet würd also passen
rolleyes.gif


kan mich auch nicht einloggen

wie überprüfen die das eigentlich?
 
Spiel auf Carroburg und komm mit meinem Shami auch nicht rein, der ist im Camp von Kapitel 11 Grünhäute. Hab mir nen Squig Treiba erstellt und mit dem komm ich online.
 
Hi leute

Ich hab gestern auf Huss nen goldseller gemeldet und ich weis ja nicht ob das jetzt was damit zu tun hat
blush.gif
bin lvl 8 schwarzork und im t1 gebiet würd also passen
rolleyes.gif


kan mich auch nicht einloggen

wie überprüfen die das eigentlich?
ne daran liegt es ned.es schaut eher so aus als wärn die rechner die für gewisse gebiete verantworlich sind (hauptstädte/zwergen t1 zb) ned am netz sind oder der zugang dazu gestört ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich spiele auch auf Huss und komme mit keinem meiner Zwergen Chars ins Spiel. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Die Zwerge sind verteilt in T1 und T2 Gebiete, genau wie meine anderen Chars auch. Komme aber nur mit den Zwergen nicht ins Spiel.
 
Zurück