einloggen fehlgeschlagen

S

*Seb* (Gast)

Guest
Nachdem ich mein Char. Wechseln wollte flog ich gleich ganz aus der Charakterliste raus. Dann hab ich mich wieder probiert einzuloggen doch nix es dauert und dauert und nach einer weile kam dann: FEHLGESCHALGEN
liegt das an mir oder am server weil einige aus meiner gilde kommen noch rein
ps: spiele auf rexxar

Nachdem ich mein Char. Wechseln wollte flog ich gleich ganz aus der Charakterliste raus. Dann hab ich mich wieder probiert einzuloggen doch nix es dauert und dauert und nach einer weile kam dann: FEHLGESCHALGEN
liegt das an mir oder am server weil einige aus meiner gilde kommen noch rein
ps: spiele auf rexxar

jo hab das gleiche problem, liegt wohl mal wieder an Schneesturm
blush.gif

Bei mir ist das gleiche Problem. Mitten in Strath Disconnect und beim einloggen, fehlgeschlagen. Kann ja wohl nicht war sein. Ich hoffe das Problem ist bald nicht mehr vorhanden und wir können schön angenehm weiter spielen.

Das ist jetzt schon denke ich der dritte Thread zu diesem Thema.

Mal alles ganz kurz zusammen gefasst: Der Login Server ist im Arsch und die Realms gehen auch alle nach und nach down. Bringt euch nicht deswegen um, sondern spielt Sudoku oder ähnliches. Das Leben geht weiter
biggrin.gif

Naja, ganzen freien Nachmittag schon kein Zugang, aber immerhin steht jetzt da was von Problemen und kann noch was dauern....

Hoffentlich wirds bald, habe nicht mehr viel Zeit...

Gruß an alle Wartenden

Darkbladexxl
yo.gif

Das ist jetzt schon denke ich der dritte Thread zu diesem Thema.

Mal alles ganz kurz zusammen gefasst: Der Login Server ist im Arsch und die Realms gehen auch alle nach und nach down. Bringt euch nicht deswegen um, sondern spielt Sudoku oder ähnliches. Das Leben geht weiter
biggrin.gif

Woher hast Du die Info, dass der Login-Server im Arsch ist, die meisten Realms sind noch on und können auch betreten werden. Bitte Quelle.
biggrin.gif

Ich denke, es liegt nur an einem Server-Standort.

Genau, es sind viele Server down, das wurde auch schon lange festgestellt. Sucht euch am besten alle den selben Thread aus und zwar der in dem schon am meisten steht und schreibt alle dort weiter, dann wird die ganze Sache schon viel übersichtlicher
victory.gif

Vorallem ist die Fehlermeldung der Server nun weg und ich bekomme immer noch Fehlgeschlagen.....vorallem auf den Servern die nichts mit dem Ausfall zu tun hatten,
ich könnte kotzen.

wenn der login server kaputt sein soll warum können sich andere dann noch einloggen?
es ist wohl ein fehler von blizzard, mit einem reconect vom router im netzt, sprich man holt sich ne neue ip wird das problem beseitig

Zurück