Einloggprobleme?

gallatin8

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen!

Hat noch jemand das Problem das er sich zwar einloggen kann aber rausfliegt sobald er einen Server auswählt?

Wenn ja hat jemand ne Ahnung was los ist?

Mfg: Gallatin

Jepp, hab ich auch, nein, keine Ahnung wieso- ich geh jetz schlafen, kb mich jetz noch rumzuärgern^^

Das selbe Problem. Mittlerweile kommt die Meldung, dass die Log In Server ausgelastet seien...

hab das gleiche problem.. beruhigend das ich nicht der einzige bin^^

Wahrscheinlich haben zuviele Leute auf einmal nen Hauptstadt geraidet und so die Server zum absturz gebracht is schon öfters vorgekommen das sich dann mehrere Server verabschiedet haben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab leider auch das problem..

nachdem ich mir ein film angekuckt hab wollt ich noch ein bisschen daddeln... wollte mich auf meinem server einloggen..

und dann stand da "serververbindung wurde unterbrochen".. internetverbindung steht.. wo liegt dann das prob?

ins gildents gegangen und gefragt ob die im spiel seien.. sagten sie ja sie raiden grad...

aber dann hab ich den thread hier gesehn und gottseidank bin ich nich alleine betroffen...

woran liegt es das man sich zurzeit wieder nich einloggen kann?

Ich hab mir eben gedacht wen ich nicht der einzige mit dem Problem bin, wirds auf Buffed bestimt schon einen Thread geben.
Wie sagt man so schön, Mindfreak!

Naja keine Lust mich heute noch zu ärgern. Allen eine Gute Nacht

Zurück