Einmal Gildenmeister, immer Gildenmeister???

Zypherne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
166
Buffs erhalten
120
Na ihr,

jetzt ist es schon 2 Wochen her, als ich meine Gilde "World Order" aufgegeben habe. Es war die beste Gilde die ich je hatte. Und auch eine ganze Zeit lang meine eigene :yo:

Allerdings sind einige Sachen passiert, die haben mich dazu bewogen aufzugeben. Das ging mir zu sehr an die Psyche. Man kann dies erst richtig verstehen wenn man selbst mal eine ganze Weile Gildenleiter war. Vor allem 3 Jahre. 3 Jahre ein und dieselbe Gilde.

Das größte Problem war noch, man hat sich in eine Person verguckt. Die wollt natürlich nichts von einem wissen und hatte sich für einen anderen interessiert. Jaja. Gefühle. Zum Teufel mit denen *drauftret* Man kennt sie noch nicht mal richtig. Ich meine, erst ein Treffen zeigt wie die Person wirklich ist. Vor allem mehrere. Aber sie war halt so sympatisch wenn ich mit ihr gesprochen habe und wir hatten viel gemeinsam. Ist einfach nur ziemlich beschämend sowas.

Nichtsdesto trotz. Nach einem bestimmten Vorfall (gab schon mehrere Vorfälle) hab ich mich nun so verarscht gefühlt, dass ich die Gildenleitung abgegeben habe. Es war ein schöne, wenn auch schwere Zeit. Die Gilde World Order stand immer für ein freundliches familiäres Verhältnis ohne Zwang. Aber genau das war wohl das Problem dabei. Man muss einfach ein Arsch sein wenn man auch was erreichen will. Ich habe die Gilde nun schon vor 2 Wochen verlassen und es war schwer. Schwer die ganzen Leute zurück zu lassen die man gern hat. Die man echt lieb gewonnen hat. Aber wozu gibts ne FL
rolleyes.gif


Kaum bin ich raus, wurde ich gleich umworben. Klar. FullT4 equipt und so eine Dudu-Tante wie mich hat man selten gesehen :blub: Nun bin ich zu "Hordbutton schlägt zu" gegangen. Nur um zu spielen. Ja NUR um zu spielen. Keine Raidleitung. Keine Verbesserungsvorschläge. KEIN RATSMITGLIED.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. All das mach ich wieder :happy: Ich konnt absolut nicht zuschauen wie manche Sachen abliefen in den Raids. Außerdem hab ich ja auch ein wenig Erfahrung schon im Petto als Gildenleiter. Und da konnt ich nicht meine Klappe halten. Und von dieser Klappe waren welche so begeistert, dass sie mich zum Ratsmitglied machten. Beziehungsweise zum stellvertretenen Gildenleiter wenn die anderen beiden net da sind.

Man wird seine Gewohnheiten echt nicht so schnell los. Als Gildenleiter hab ich viel gemacht für die Gilde. Und manchmal ist es ein Zwang es weiter zu tun. Auch wenn du nicht mehr Gildenleiter bist.

Ich unterstütze nun meine Gilde wo ich kann. Ich will SSC und FDS auch mal sehen. Und Illidan muss noch nen kräftigen Arschtritt bekommen von mir :w00t: Mit dieser Gilde habe ich Hoffnung dies zu erleben. Hoffen wir mal
happy.png


Wie meinte ein Reallife-Kumpel zu mir: *Ihr alle seit nur Pixel für mich* Gott hat er Recht. Scheiß Gefühle
cry.gif


Liebe Grüße,

Alexander
 
Zurück