Einmal im Jahr mal wieder Fanboy

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Sie ist wieder da...nicht die Darkmoon Fairy, sondern die Frankfurter Musikmesse.
Das Mekka aller Musiker, ein feuchter Tagtraum, die Kakophonie des Schreckens,
Sex mit Instrumenten und prominente Musiker bis zum abwinken.

Für mich ist die Messe eine Mischung zwischen Routine und Einbruch nachts im Burger King.
Kennt man irgendwie alles schon und trotzdem irgendwie immer noch geil.
Hersteller aus aller Welt zeigen ihre Neuheiten, präsentieren altbewährtes, beschallen die Hallen mit Lautstärke die einem Tornado im Windkanal ähneln und das aller aller aller allerbeste: Musiker zum anfassen.

Hach wie geil war das immer: Mit Jennifer Batten geschnackt (Michael Jackson Gitarristin), Matthias IA Eklundh (Freak Kitchen) schwedische Anekdoten getauscht, Tommi Iommi den Urvater aller Heavy Metal Riffs (Black Sabbath) getroffen, Kerry King von Slayer die Hand geschüttelt (was ein Orc Tank), Marty Friedman, Joe Satriani ach und und und...

Doch dieses Jahr wird es ganz besonders:
Wie in einem früheren Blog schon mal angekündigt werde ich Paul Gilbert zum ersten mal
In meinem Leben LIVE sehen ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
FANBOY AHEAD... Ich krieg die Krise....

Paul Gilbert ehemaliger Gitarrist von MR Big (hatten mal ein Hit mit To be with you), Racer X wird am Marshall Gitarrenstand ein Feuerwerk seines könnens abliefern. Oh Gott..er war einer der Gründe warum ich angefangen habe auf Geschwindigkeit und Technik zu üben.
Neben Matthias IA Eklundh von Freak Kitchen einer der wenigen die nicht nur virtuos sondern auch innovativ wie witzig auf der Gitarre sind (beide nutzen Drillbohrer, Gartenschlauchzwingen, Handys, Spielzeug und Dildos zur bearbeitung des Instruments) und mich einfach zum lachen bringen.

Dann kommt Freitag auch noch ein gewisser Saul Hudson zum Gibson Stand. O M G
Moment, Saul Hudson..wer ist das ? Kein geringer als SLASH !!!! MMUUUUAAHHH !!!
Dies ist der pure Feucht Gewordene Traum !!!
Shit...ich bin so aufgeregt.... mir fliegt das Adrenalin durch die Adern.

Kerry King wird wieder da sein...vielleicht kann ich ihn überreden mit „Meanest Orc Tank of Kalimdor“ zu unterzeichnen. Oder er killt mich gleich ..mal schauen.
Die Liste ist noch unendlich lang; Yngwie Malmsteen wird da sein (Ego Gitarrennudler der sich trotz hohen Alters und Wampe noch in Spandex quält) , Hammerfall, vielleicht auch Lamb of God....oder doch die Children of Bodom.....*heul* so wenig Zeit.

Was halt das Beste ist: ich kann meinen Händlerausweis zücken und dann mal ganz nah auf Tuchfühlung gehen. Muss halt versuchen die Ruhe zu bewahren und nicht wie ein Spack bei meinen Helden der Jugend auszurasten und wie ein Jugendlicher mit Tokyo Hotel Syndrome auszurasten. Obwohl...wenn Dave Mustaine von Megadeth da ist, HALTEN MICH KEINE 10 PFERDE....

Ich werde meine Kamera mitnehmen und euch einige Shots aus dem Musiker Himmel auf Erden posten.

Musikmesse ich komme.

Paul Gilbert zitiert Black Sabbath, Led Zeppelin und die Spice Girls
84l3AvsShwc

Hier mit Bohrer
nRlupU63Bvg

Freak Kitchen mit Matthias IA Eklundh singen über Boy Bands und zeigen das man
mit Dildos auf Gitarre super Musik machen kann:
FBrR6Bunr_0

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Mhh .. ich kann deine Euphorieausbrueche bei diesen Namen nur verstehen =)
 
wünsch dir fetten spaß auf deinem ganz persönlichen "kinderspielplatz" :D
wenn du stealth-geräusche hinter dir hörst dann bin ich das und folge dir unauffällig ;D
 
Zurück