Einmal Kloster ziehen bitte.

AMF22

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
21
Da ich gestern so frustiert war, dass sich meine Kloster Grp kurz vor dem Endboss aufgelöst hat, habe ich mich damit einverstanden erklät, mich von der WoW-Annemie durch das Kloster ziehen zu lassen.
So gefühlte 1000Mal und ziehen lassen ist komplett langweilig.
ABER MEINST DIESE VERFICKTEN SCHUHE SIND NUR EINMAL GEDROPPT.
Nein, natürlich nicht. Ich brauche kein Set, das ist mir echt zu dämlich.
Außerdem habe ich Mograines Macht bekommen. Das ist schon was.

Dann musste ich mich noch dämlich an den Versammlungsstein stellen und wenn mich ein Hordler angegriffen hat, kam der kleine 70er Hexenmeister aus seiner Deckung und hat sie abgemetzelt. Hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Ist aber okay, da die mich kleinen Schamanen erst metzeln wollten.

So long
Annemie
 
[Zitat start]
Dann musste ich mich noch dämlich an den Versammlungsstein stellen und wenn mich ein Hordler angegriffen hat, kam der kleine 70er Hexenmeister aus seiner Deckung und hat sie abgemetzelt. Hat ihm sehr viel Spaß gemacht...
[Zitat ende]

hehe....ja die spielchen kennen wir doch alle *fg*
 
Das mit dem metzteln machen die auch gerne mal mit 3-4 gegen einen obwohl schon ein 1zu1 Fight reichen würde .... hoffe deine Stiefel bekommst noch - aber wahrscheinlicher ist das du bald wieder n paar Lvl m8 und dann Aus ner anderen Instanz Stiefel möchtest ;)
 
Zurück