Einmal Schule und zurück

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Was ein Tag heute. Ich find ich habs heut ganz gut gemeistert =) jedenfalls was so meine probleme etc angeht. Schule war heut echt cool. Es gab ne gaaaaaaanze menge zum lachen und wenn ich nachcher nich noch mit meiner Ex unterwegsgewesen wär so denke ich, wär da auch noch deutlich mehr zusammen gekommen also bezüglich lachern und so =).
Ja ich mein irgendwie wird es von Tag zu Tag besser , also den Schmerz zu verarbeiten und mit der ganzen Situtation umzugehen. Ich und meine Ex - Freundin sind immer noch gute Freunde und das finde ich auch irgendwie ganz schön, da ich glaube das ich damit weniger umgehen klnnte wenn wir nun 2 geschiedene Leute wären.
Am Samstag oda Sonntag gehts erst mal wieder Party machen
wink.png
.

Na das wars für den Moment.

greetz Necren
 
Zurück