Einmal Spielkind,

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
immer Spielkind. Während ich darauf warte, das ich die nächsten MP3s für mein neuen Hörbuch wandeln kann habe ich das hier gefunden und ein wenig gespielt. So simpel es auch ist, es macht verdammt viel Spaß.

Auch Spaß haben will!

Vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran. Freue mich über eure Ergebnisse.
 
Hm.......bin dann nkurz in dem Spielchen von Dir :)! Danke für den Tip...das lenkt ab von der Sorge um Buffed...
;) Ãœbrigens hast Du schon rausgefunden an welchenm Buff es ihm fehlt?
 
O . O...oh...ich wollte ienen rosenbogen bastellln...daraus ist aber eher ein Krankenhaus geworden!
 
*lach* Ein Krankenhaus? Da können wir ja buffed einliefern.
 
Denselben gedanke hatt ich auch...O . O...
 
Das Herumdaddeln damit ist lustig, aber ich bin einfach nicht geeignet, dreidimensional zu basteln. *g*
Wenigstens braucht man keine F5 Taste! *lach*
 
*lach* Nun ja, man kann ja auch ganz zweidimensional ein Bild legen. Was mir irgendwie noch fehlt ist ein Multiplayer-Mode. Dann könnte man zusammen was bauen.
 
Das wäre was;)! jaaa...und dann können wir daraus einen Krankenhaus eröffnen, wo man sogar mehrere assistenten gebrauchen kann, um Buffed zu helfen.
 
Jau ... oder eine ganze Stadt um das Krankenhaus herum bauen. Das wäre was. Aber dann bitte nicht diese NoName-Bauklötzchen, sondern echte LEGO-Klötzchen mit Kram und Wühl-Sound. Das wäre ein Spaß!
 
:-)...oh, und dann noch in verscheidenen Farben! Ich mag Blau rot und schwarz!
 
Gute Nacht @bruder! Ich werd sogleich auch in meine Feder fallen mit der hoffnung das Buffed uns den Medizinischen Angriff von soeben nicht übel nimmt.
:) Auch ich wünsche Dir eine gute nacht und erhol dich schön! ;) Bis dann...
 
*lach* Jetzt sitze ich hier und überlege. Ist das jetzt logische Unlogik, oder unlogische Logik. *Schultern zuck* Ich weiß es nicht .... ehrlich.
 
*grübel*...ähm...Guten Morgen!*Zweifingeranhebt*...wäre es allternativ als lösung:
UNLOGISCHOLOGIE?.
*hüstel*
:)...Ich find die Bauklötzchen süß.
 
JAOA ... die springen wie kleine Radiergummi.
 
Zurück