Einmal was privates.....

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Eigentlich wollte ich diesen Blog ja für meine Charaktere machen, aber immer mehr reizt es mich auch mal was privates zu schreiben. Und heute ist überhaupt ein Ausnahmetag. Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr und könnte echt die Welt umarmen
biggrin.png


Ich habe nämlich heute mein neues Auto abgeholt. Ok Ok es gehört wenn man ehrlich ist nur zur Hälfte mir, aber immerhin.

Heut ist so ziemlich einer meiner besten Tage meines bisherigen Lebens. Aufgrund des Regens gibt es aber nur ein "Symbolbild" meines neuen "Schmuckstückes" zu betrachten. Ein richtiges Foto wird nachgereicht.

Also wenn der heutige Raid in Kara nicht gut wird, macht es mir überhaupt nichts mehr aus, aber eigentlich kann bei meiner heutigen Laune nichts mehr schiefgehen
 
Zurück