Einmal wieder als Elementar-Schamane unterwegs

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg


Wie schon so oft hat mein Tag mit einer Daily Quest begonnen. Einmal mehr hat micht der Rokk nach Nagrand geschickt um ihm eine Seelensuppe zu kochen.

Als Belohnung war diesmal wieder ein Rezept dabei
33869.gif


Danach wing es weiter auf meiner Tour über den Thron der Elemente, auf dem ich mal schnell ein Urwasser mitgenommen habe und dann ins Todesmoor um noch ein wenig Urleben zu farmen.

Regelmäßig wurde ich leider aus dem Spiel geworfen, weil irgendein AddOn gerade spinnt und der Buffed Blascer mag momentan auch nicht so richtig laufen, denke ich muss mich einmal hinsetzen und die AddOns alle neu laden
cry.gif
Nachdem ich dann Blasc, Minimap und Gatherer abgedreht hatte lief es wieder flüssig.

Im Gildenchat ging es einmal mehr um die Sprachunterschiede zwischen Deutschland und Österreich und ich weiß nicht wie, jedenfalls ist gestern ein Ratespiel entstanden. War unheimlich witzig.

An sich wollte ich ja dann auch schon wieder Offline gehen, aber Kuschelbärchen Tamiras hat mich dann gefragt, ob ich nicht als Elementarschamane mit ins Bollwerk heroisch komme, weil die heroische Tagesquest dort zu machen wäre. Klar warum auch nicht
victory.gif


Also ab nach Sturmwind umskillen, zurück nach Shattrath Quest holen und dann hab ich mir für 33 Abzeichen der Gerechtigkeit noch
29268.gif

geleistet.

Naja eigentlich wollt ich mir 60 Marken zusammensparen um mir die epischen Heiler Schuhe zu kaufen, aber das muss eben ein wenig länger warten. Ein kompletter KaraRun bringt ja jetzt 22 Marken und das Schild sieht einfach nur genial aus!

Also konnte es los gehen. Oder? Nein, nicht wirklich. Der Rüstmeister der Ehrenfeste verweigerte unserem Jäger Ebbler den Flammengeschmiedeten Schlüssel obwohl er genug Ruf hatte und Tamiras klagte genau wie ich zuvor über Reihenweise Disconnects, Grafikfehlern und konnte nur noch seitlich laufen....Aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten lief es nahezu perfekt, fast ohne Wipe oder ähnliche zwischenfälle und dafür, das es meine 2 Instanz aus sicht eines DDs war, war ich mit meiner "Leistung" ganz zufrieden.

Mit einem Wort: 5 Abzeichen der Gerechtigkeit gesammelt, Wieder um eineiges an Erfahrung reicher, einen großen Prismasplitter eingesteckt und eine Menge Spass an einem durch Spontanität entstandenem Abend.

Dickes Danke an Tamiras, Flammi, Gottgleich und Ebbler
top.gif
 
Zurück