Einsame Trolldame :'(

Takius

Dungeon-Boss
Kommentare
597
taku.jpg

Soo, da jetzt jeder meiner Schützlinge so ein hübsches (jaja Ansichtssache) 'Überschrifteneinleitungsblogbild' bekommen hat, hab ich meiner kleinen Priesterin auch eins gegönnt. In nächster Zeit wird es trotzdem wohl nur selten zum Einsatz kommen.
Die einzige Aktion, für die ich mich im Moment mit ihr blicken lasse, ist der Alchemisten-Cooldown mit der standartmäßigen Tank-Flask für den MT aus ihrer Gilde. Nichtmal mehr Spammen oder einfach Chillen macht spaß, seit die Helden weg sind- die Gilde, mit der ich die Orange-Lootline hatte... :'( Es ist so langweilig geworden.
Da ich vorhin nicht auf meine Frostwolf-Chars loggen konnte, hab ich trotzdem mal wieder vorbeigeschaut und während ich auf den neuesten Stand der Geschehnisse gebracht wurde, die Angel ausgepackt. Der vierte Angler also.
Während ich mit sehr spärlichen Angelkenntnissen da am See in Sholazaar stand, hab ich mich dann mal daran erinnert, dass Taku in Classic eigentlich mein Angeltwink werden sollte..najoa, so kanns laufen :')
Ich bin immer noch hin und hergerissen-soll ich auch sie mit nach Frostwolf holen, wo ich einfach immer wenn ich Bock drauf hätte, mit ihr raiden kann?
...
NEIN. Sie ist der letzte Kontaktpunkt zu meinem alten Server...hat so eine superliebe Gilde..ach ich mag mich einfach nicht trennen :'(

P.S.: In der ersten Angelbag hatte sie kein Worthless piece of Glass, kein vergammeltes irgendwas, sondern die Questphiole- ist doch ein schöner Anfang
happy.png

Kannst den Leuten ja auf den ach so lebsamen Realm Ulduar folgen ...

Ich find deine Ãœberschriftenblogbilder sehr gelungen! Weiter so!

@Romath: Vergisses :( Meine Meinung DAZU hat mich immer noch net geändert >.<
@Sturmpfote: Ui, danke

Zurück