einschlgeschlischene Blogfaulheit; persönlicher Maggi/Gruul Firstkill

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Hallo und Guten Morgen!

Da ich grundsätzlich momentan zu einem blogfaulen M***stück mutiert bin, hab ich mir gedacht ich schreib wieder mal ein "paar" Zeilen. (mal sehen was kommt) Wird nicht übermäßig interessant sein. xD

Was hat sich getan? Naja, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wechsle ich meine Mains wie manch andere die Unterwäsche
biggrin.png
Mir persönlich ist es egal, nur mein Freund hat da hin und wieder so seine Probleme damit ^^
Momentan hat sich meine Hexe als Main herauskristallisiert. Hab auch schon richtig gute Fortschritte mit ihr machen können. Da die Aussichten in meiner alten Gilde nicht so gut waren, haben wir uns nach langem Überlegen und Hin und Herreißen entschieden mit unseren „Mains“ die Gilde zu wechseln.
Da in letzter Zeit in der alten Gilde sogar die Zusammenstellung einer Kara Gruppe gescheitert ist, waren wir 2 mal Random dort. Konnten uns immer einer anderen Gilde anschließen – „Katharsis“! Waren sofort begeistert von den Leuten, von dem Klima im TS, ... naja, von allem halt
biggrin.png

Wie gesagt nach langem hin und her haben wir uns dann dazu enschlossen die Gilde zu wechseln und haben uns bei „Katharsis“ beworben. Wurden auch gleich herzlich aufgenommen, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Mir tut es Leid, dass wir die andere Gilde verlassen haben, denn es sind wirklich auch alles liebe Leute und es hat auch lange Spaß gemacht, aber in letzter Zeit ist dort einiges schief gelaufen. Will da keinem die Schuld geben, obwohl sicher einige mehr dafür verantwortlich sind als andere.
Meine Schurkin hab ich gleich mitgenommen
biggrin.png
– die durfte sich, weil ich eine versaute ID mit meiner Hexe hatte (scheiß Rnd-Gruppen^^) der Katharsis Kara-Gruppe anschließen und sich mal so richtig ausstatten xD – 2 Waffen, Handschuhe, Brust, Schultern und den Kara-Ring) – hab dann meine letzten Arena-Punkte für das Rachsüchtige Kopfteil rausgehauen und ich muss sagen, mitlerweile kann die auch schon gut zuhauen. Obwohl ich noch mit der Skillung ein wenig am rumprobieren bin. War bis jetzt immer überzeugter Kampf-Schurke und versuche mich grad an der Meuchel-Skillung, Täuschung hab ich auch mal probiert, allerdings nur für PVP.

Nach ca. 1h in der Gilde ging ich mit dem Schurken-Twink eines Gildenmitglieds strahlende Splitter farmen
biggrin.png
– Bis ich raus hatte wo wir die am besten kriegen
biggrin.png
– Danke Enchantrix^^ Im Kloster angekommen, las ich: „Sry ich muss weg, hab grad erfahren, dass ich mit Maggi und Gruul muss
biggrin.png
“ – hmmm,... mal schaun, da würd ich ja auch gern mit.
Hab ihm noch die restlichen 3 Splitter gefarmt und wollt dann eigentlich umloggen (wollt mich dann doch nicht gleich in den ersten Raid schmuggeln und vielleicht dann noch irgendwem einen Platz wegnehmen). Hab dann erfahren, dass sie grad nicht alle Leute zusammen bekommen. Meine Chance!^^ - Ich und mein Freund haben uns gleich zu ihnen gesellt und mal schnell Maggi und Gruul umgehauen. Maggi war mein erstes mal und ich hab mir bei der Erklärung das ganze um einiges schwieriger vorgestellt
biggrin.png
– also wenn man nicht tanken oder klicken muss oder heiler xD hatte mit den Höllenbestien zwar auch was zu tun, aber das war nicht so tragisch. Gruul war ich bis gestern 1x und da haben wir 4h rumprobiert und im 5. oder 6. Try Maulgar gelegt und uns dann noch 3 oder 4 mal an Gruul selbst versucht, sind aber gescheitert. War zwar eine Erfahrung aber leider nicht so eine Angenehme, im Gegensatz zu der Erfahrung mit Katharsis. War wirklich toll. Als es um den loot ging, hab ich mal abgewartet, da sie nicht mit dkp arbeiten kann grundsätzlich jeder würfeln, aber ich wollt ja sicher niemanden was wegwürfeln. Als bei Maggi keiner die T4 Brust wollte und schon fast Verzweiflung im TS lag hab ich mich dann doch gemeldet
biggrin.png

Bei Gruul hab ich mich für die Hose gleich beworben, hätte aber im Fall verzichtet. Zum Glück hatte er die 2x dabei und 3 wollten würfeln. 2 Twinks und 1 Main (also ich) Sie haben mir schon ohne würfeln die 1. Hose zugesprochen
biggrin.png
und die 2. wurde dann von den Twinks ausgewürfelt! *freu* - 2 T4 Teile abgestaubt... hab nun 4/5 obwohl ich nur 2 Trage, da ich sonst nicht mehr auf mein Hitcap komme. Hab schon viel rumgedeichselt, die Stats sind zwar schön, aber Hände und Kopf kommen einfach nicht mit dem hit nach. Vielleicht bekomm ich bald mal andere Sachen (warte ja in Kara noch auf ein paar Sachen xD) dann kann ich die vielleicht auch anziehen.
Die Schultern wären auch noch nice gewesen, aber leider hatte Maulgar 3x Schurke, Schamane, Paladin dabei, -.- Keiner wollt die haben^^ naja fast – mein Freund (Paladin) hat sich gefreut und die anderen 2 gingen für 2. equip raus^^ Vielleicht das nächste mal!

Optisch passen ja die Eisschattenzwirnschultern so was von gar nicht mehr dazu... sieht irgendwie komisch aus, momentan
biggrin.png

Hit behalten und noch ein bisschen an meinem Crit arbeiten und ich bin mit ihr vollkommen zufrieden.

Mal sehen, was diese Gilde noch so bringt. Sind momentan noch sichtlich beeindruckt vor allem von den Leuten! Gefällt uns dort sehr gut.

Sonst noch was? Naja, meine Schamanin hat guten Lvl Fortschritt gemacht, da ja Raidtechnisch momentan nicht viel los war konnt ich da ein bisschen questen.
3:30 früh, Schamane Lvl 52: „Hast du schnell Lust auf ubrs, wir brauchen noch einen klicker für den Boss?“ hmm ich?? ^^ naja ok, wollt zwar grad ins Bett, aber ok! Geht ja schnell
biggrin.png

Kurzfassung: Da drin hat man eine Aggrorage dass man die Mobs vom Hinterland noch reinpullt. XD – Wahnsinn wo da die mobs überall hergestartet sind ^^ Ziel war der eine boss... wenn ich jetzt noch seinen Namen wüsste... der drobt irgendeine T-Set Dudu-Hose. Das war das Ziel! Obwohl ich eingentlich nur zum klicken gebraucht wurde blieb ich dann doch noch ein bisschen, kannte dort noch nix außer die ersten 2 Räume xD *peinlich*
1 Krieger-Tank, 1 Feral-Dudu, 1 Holy-Pala (den hab ich mitgenommen^^) und ich (52er Schami) Hab mir das ganze mit Spannung und Neugier angesehen und da ich auch grad heiler war auch hin und wieder (aber aus angst ganz selten xD) mitgeheilt
biggrin.png
Hab auch ein paar Verstärker Teile bekommen, kann sie zwar noch nicht anziehen aber ich hab sie!!^^
Bevor wir zum besagten Boss sind ist der Tank leider ins Bett gegangen. Der Dudu wollte sich alleine zum Boss durchschleichen. Mein Freund hat seine Unterstützung noch angeboten. Ich stand dann hinter ein paar Mobgruppen und konnt nicht mal aus der Ferne beobachten. Hab dann einfach auf den anderen Bildschirm gelinst
biggrin.png
– Hab mich bei dem Sims wo der kleine Drachkin liegt in „Sicherheit“ gebracht und hab dort abgewartet... -.- doch dann – woher die wohl wieder kamen? Ich vermute aus den östlichen Pestländern... Haben mich 3 60er elite umgehauen
biggrin.png
... bin dann mal einfach liegen geblieben
biggrin.png

Sie haben den boss zu zweit versucht und der hat sie so was von umgehauen^^ - keiner kannte den Boss... Hab dann mal die Bosstaktik angeschaut, zwar das mit den 3 Tanks und dem Jäger, aber das Prinzip war klar
biggrin.png
Haben dann um zu helfen beide umgeloggt, dann gings weiter mit Schurke, Heal Dudu und Feral Dudu (durchschleichen ftw). Ging dann soweit ganz gut. Lag dann auch recht schnell. Leider hatte er die Hose nicht dabei – müssen wir wohl wiedermal machen. Meine Schurkin hat aber eine schicke Robe bekommen xDDD

So, mal wieder genug gelaber, das reicht nun wieder für eine Zeit lang
biggrin.png


Wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so viel versprechend ist!
 
Neue Gilde neues Glück? Ist die Weide auf der anderen Seite denn wirklich grüner? :P
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du mit deiner Hexe schön zurechtkommst.
 
Zurück