Einschränkungen seit dem Patch?

Hiho miteinander,

falls dieses Thema schon hunderte-male durchgekaut worden ist und ichs verpennt haben sollte, möchte ich mich erstmal entschuldigen...

Mein Problem ist nämlich das mir bei meinem Blut-DK seit dem Patch 5 Talentpunkte fehlen...
(Bin lvl 71 und hab 57 Punkte zur Verfügung)

Ich kann auch nicht so weiterskillen wie ich gern möchte, also nach dem Blutbaum mal 5 Punkte in Vorahnung stecken, was die Ausweichchance ja um satte 5%
erhöhen würde...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie Blizzard die Verteilung eingeschränkt hat oder mir eine Quelle nennen könnte, wo ich das nachlesen kann,
hab nämlich schon "gegoogelt" und nix gefunden...

Oder wollen die von Blizzard nur meinen DK schwächen weil der so imba is?^^ kann natürlich auch sein...

gruß Barbarossi

Ehm... vileicht hast du blos skillpunkte in "Neue" tallente gesteckt... und deshalb fehlen dir die Punkte wo anders >_>

Ehm... nein...

Ich mein die Gesamtzahl an Skillpunkten, die ich zur Verfügung hab... kann man ja unten an den Bäumen ablesen, Stichwort verteilte Punkte...

gruß

Es gab nach dem 3.1er Patch den Bug, daß bei den Talentbäumen plötzlich bereits verteilte Punkte nicht mehr angezeigt wurden, und die entsprechenden Skills grau waren, aber trotzdem in der Leiste funktionierten, d.h. obwohl sie im talentbaum als ungeskillt angezeigt wurden funktionierten sie. Alle skills die ins Zauberbuch übernommen wurden funktionieren trotzdem. Dachte aber der bug sei inzwischen gefixt.

Oder es liegt an der aktivierten Talentvorschau. Dann werden deine Talente erst übernommen wenn du den entsprechenden button im Talentfenster geklickt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das so:
Ich hab jetzt bereits 4 unverteilte Punkte "gesammelt", die ich wie schon gesagt in Vorahnung stecken will, da kann ich aber so oft ich will draufklicken und nix passiert...
Das Talent hat ja eigentlich 5 Stufen, aber da rührt sich nix. Fehlermeldung oder so gibts auch nicht...

Und die 5 Skillpunkte weniger sind seit dem Patch normal oder?

Irgendwie fühl ich mich gerade etwas benachteiligt...
crying.gif

Du hast noch genausoviele Talentpunkte wie vor dem Patch, und wenns nicht an deiner aktivierten talentvorschau liegt, dann mußt du einen GM kontakten.

Das gibt es nicht. Musst unbedingt entweder mit gm reden oder mein Tipp:

Versuch zu einem lehrer zu gehen talente zu verlernen und dann sollte es wieder funktionieren. Hoffe ich zumindest.

lg Daloneknight

Okay alles wieder ok
rolleyes.gif

Der GM hats gerichtet, war wirklich ein Problem mit dem Patch...
Juhu, jetzt bin ich wieder IMBA!!!^^
dwarf.gif

Thx an alle die sich die Mühe gemacht haben!

Der Tip des GMs wird so lauten:

Lösch deinen WTF-Ordner.

Und den kann ich dir, wenn es nach einem verlernen der Talente oder einmal reloggen nicht anders aussieht auch nur geben. Ist offenbar ein Anzeigebug.

Zurück