Einschub

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Bald ist es soweit =)
Ich fahre am 15. bzw. 16. Juni verdientermaßen in Urlaub und dann heisst es: 2 Wochen ohne Internet. Segen und Fluch zugleich. Na ja, so ganz ohne Internet auch nicht, aber nur mit einer ISDN Leitung, was einer Abschneidung vom Internet gleichkommt ^^

Ich werde im Urlaub über WOW schreiben, was weis ich nocht nicht. Ich werde es jetzt auch mal hier veröffentlichen und würde mich freuen, wenn ich Feedback von euch bekommen würde.

WoW-mäßig ist heute auch nichts großes passiert, ein normaler Goldfarmtag halt ^^
Doch gestern haben wir Dampfkammer ohne wirklichen Heiler, nur mit einem Verstärker Schami und mir als Shadowpriest gesäubert. Das war ein kleines Highlight.

Und deshalb heißt dieser Eintrag auch nur Einschub.

Wünsche schöne Restnacht.
dance.gif
 
Zurück