Einsicht in Bankfach über buffed(zB)

fützo

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
77
Hiho ihr alle da draussen,

Ich meine mich erinnern zu können dass es eine möglichkeit gab sein Bankfach öffentlich zu zeigen und glaube dass das bei buffed war.
Fällt da jemandem was ein?

Zur Erklärung:
Ich möchte mich bei einer Gilde mit meinem derzeit Diszi geskillten, PvP Gear tragenden Priester für den PvE Content bewerben.
Nun ist es einfach so dass ich diesen nicht bis zur, hoffentlich, erfolgreichen Bewerbung auf Eis legen möchte.
Ausserdem hab ich derart viele Items (Schmuck, verschiedene T-Sets) dass es mir einfach leichter fallen würde nur nen schicken Link anzugeben bei dem jeder mein Bankfach einsehen kann anstatt dass ich eine halbe Seite Items aufzähle^^

Freue mich auf Antwort
smile.gif



Fützo
 
Das einzige das ich kenne wäre die Gildenbank-Fach Anzeige in der Armory
 
bei buffed kannst du deine eigenen Bankfächer zeigen, Armory meines wissens nach auch
 
also ich habe gehört das es ein programm namens gildenroster gibt, mit dem man sein bankfach (und natürlich equip,spells,...) zeigen kann. dazu musst du aber in einer gilde sein, damit das funktioniert
 
Hiho ihr alle da draussen,

Ich meine mich erinnern zu können dass es eine möglichkeit gab sein Bankfach öffentlich zu zeigen und glaube dass das bei buffed war.
Fällt da jemandem was ein?

Zur Erklärung:
Ich möchte mich bei einer Gilde mit meinem derzeit Diszi geskillten, PvP Gear tragenden Priester für den PvE Content bewerben.
Nun ist es einfach so dass ich diesen nicht bis zur, hoffentlich, erfolgreichen Bewerbung auf Eis legen möchte.
Ausserdem hab ich derart viele Items (Schmuck, verschiedene T-Sets) dass es mir einfach leichter fallen würde nur nen schicken Link anzugeben bei dem jeder mein Bankfach einsehen kann anstatt dass ich eine halbe Seite Items aufzähle^^

Freue mich auf Antwort
smile.gif



Fützo

Ja diese Option gab es bei Blasc, das Addon.

Installieren, richtig einstellen, welche Daten geparsed werden (Bankfach ist nicht von Haus aus eingestellt) und den Charakter hochladen.

Siehst so aus: http://wow.buffed.de/?c=3014198&tab=5


Lg
 
edit, fallenangel war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich wohl zu blöde o_O
hab bei beidem nachgeschaut und nix gefunden.

edit: zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst mit dem BLASC-Tool deine Chars hochlanden, irgendwo im Tool kann man einstellen (konnte man zumindest mal ^^) was du alles hochladen willst, also z.B. Equip, Rezepte, oder eben auch das Bankfach/Inventar
Edit: Ups, zu langsam
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann bei Blasc in den Einstellungen für jeden seine Chars einstellen was übertragen und angezeigt werden soll z.B. auch sein Bankfach. Einfach Rechtsklick aufs BLASC Symbol in dr Leiste unten rechts ann auf BLASC öffnen und Plugin World of Warcraft unddort dann seinen Char auswählen und was man anzeigen lassen möchte.
victory.gif


MfG,

Tante Edith sagt: Uups warn wohl eineige schneller
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück