Einspringen in Karazhan

maverick9999

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Kommentare
50
Buffs erhalten
153
Gestern war ich mit meinem Jäger unterwegs in Zul Farrak, als ich angeschrieben wurde, ob ich nicht Lust hätte in Kara zu tanken.
Erstmal gewundert warum man dafür einen 48er Jäger anschreibt, wurde mir erklärt, dass einer unserer Paladine mich als guten Tank gelobt hat
biggrin.png
.
Jedenfalls zugesagt, 17:30 war Invite und um 18:00 Uhr gings dann rein.
Da es im Prinzip mein zweiter "richtiger" Kara Run war, wusste ich nur bis zur Maid Bescheid, es ging jedoch gleich beim Theater los.

Das Event war der Zauberer von Oz, und war gleich im ersten Anlauf auch erledigt. Weiter ging es dann zum Kurator. Er stellte eigentlich auch kein großes Problem dar, obwohl er erst im zweiten Versuch zu Boden ging.
Das lag am Schaden der zu lasch auf die Adds draufkam, und die Gruppe langsam von hinten aufgefressen hat. Im zweiten Try lag er dann, und als Loot gab es dann ein nettes T4, nämlich das worauf die Def Tanks immer warten :happy:
Nur leider hatte der andere Tank (ein Druide) mehr Glück als ich beim Würfeln und freute sich über seine Handschuhe.
Nach kurzer Pause gings weiter zu Aran, der im dritten Versuch zu Boden ging. Das wizige dabei war, dass beim dritten Versuch am Schluss noch Sage und Schreibe 3!!!! ganze Recken standen. Naja shit happens aber gelegt ist gelegt. :w00t:
Zum Schach hat die Zeit dann leider nicht mehr gereicht, sodass wir an dieser Stelle dann den Run beendet haben.
Ich hoffe nun darauf das ich für diese ID nochmal eingeladen werde
smile.png
 
Oben Unten