Einst im schönen Mai

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
510
Reaktionspunkte
9
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
Meine güte wie die Zeit vergeht!
Leider konnte ich ca 6 Wochen auf Allianzseite kaum Raiden gehen da doch sehr viele Leute aus meiner Gilde es vorzogen sich woanders zu Bewerben oder aus anderen Gründen das Raiden einstellten.
Hatten das Problem eigentlich bereinigt doch leider sind manche Personen die SSC Luft geschnuppert haben dann zur derzeit erfolgreichsten? Allianz Gilde "Sequel" gewechselt - BT ist eben einfach das Ultimo - aber ohne vorher SSC/FDS/MH gecleared bzw erfolgreich besucht zu haben - da kann man nix gegen machen.
Auch sind einige nicht reaktionsschnell genug oder nur unzureichend vorbereitet.

Gruul und Maggi war ich dann mal als Lasereule mit- habe mittlerweile 1200+ Raidbuffed Spelldmg und muss sagen das ist schon ne kranke Sache so ein Caster Druide.
Auch das Farmen funktioniert als Eule besser im Vergleich zu Feral.

Inuliki hat in der Raidfreien Zeit 70 erreicht und schon zwei mal Kara bis auf Nethergroll clear.
Muss schon sagen das das Heilen als Priesterlein mindestens genausoviel Spaß macht wie Druide.
Irgendwie habe ich seit ich Trolle vor OG tanzen da das Verlangen gespürt einen Troll Shami zu Spielen. Seit kurzem leitet "Altas Undas" meine Hordenbank und soll mal Resto Shami werden (auf 70)
Bis auf Pala hätte ich dann alle Heilklassen zur Verfügung.

Und nein nen Pala zieh ich net hoch da ich die Klasse sagen wir ma... Sinnfrei... finde und das buffen eigenlich nie klappt :blub:
 
Zurück