Einsteiger-Naxx-Gruppe auf Teldrassil^^

Jägerlatein

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Leute,

da ich leider nicht so der Mensch bin, der den /2 chan vollspammt
rolleyes.gif
möchte ich hier einfach mal eine Suche probieren.

Es geht darum eine kleine feste Naxx-Gruppe ohne Raidstreß., einfach ein/zweimal die Woche 2 lustige Stunden drin zu verbringen und das Kennenlernen der Ini.
Seid ihr also genervt von den ständigen Anfragen nach dps oder zm, meldet euch einfach einmal, z.z. wird noch fast alles gesucht. Die ganze Sache läuft auch unabhängig von Gilden, aber wenn ihr Lust habt in eine kleine lustige Gilde
zu kommen ist das sicherlich auch kein Hindernis^^.

Also nehmt euer Herz in was auch immer für Extremitäten ihr habt und meldet auch mal, entweder hier oder über pn, ich melde mich dann bei euch. Würde mich/und freuen und keine Angst auch wenn 2 oder 3 aus unserer Gilde dabei sein sollten, es geht wirklich darum ein bei häßliche Fratzen in NAxx zu sehen.

Nur eine Bitte, keine Twinks die nach Naxx wollen und mit dem andren Char dann an einer andren Stelle rocken , wir sind auch Anfänger, welche die Sache gemeinsam erforschen und erleben wollen.

LG und hoffentlich bis bald von einem Jäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde ? Ally ?`

:-D First :-D

Sorry für späte Antwort^^

Die blaue Seite, also Allianz

LG

Hätte schon mal Bock auf Naxx und zum Glück hab ich nen Schami Verstärker der sogar 80 ist :-)

Krûemel

Normalerweise bin ich abends ab 20 Uhr online oder wenn ich frei hab auch früher :-)

Zurück