Einsteiger-Schurke rästelt um Talente

Kommentare
4
Hi gebuffte,

ich hab kürzlich einen kleinen untoten Schurken begonnen (aktuell Lvl 25) und bin nun wegen der Skillung etwas unschlüssig. Da ich leider schon einmal überhastet umgeskillt habe würde ich die nächsten 5g dann doch ganz gern so vergeben, dass es eine zeitlang reicht. Hab mir einiges durchgelesen und verglichen und selber etwas rumgespielt und bin am Ende immer irgendwie bei folgedner 15/41/5er Skillung gelandet. Zuvor sollt ich vielleicht noch sagen dass das eine 2-Schwerter-Skillung werden sollte, zunächst hauptsächlich PvE mit ab und zu PvP, kein Raid oder sowas...

Also hier isse:
15/41/5 - Skillung

Folgende Fragen ergeben sich konkret:

"Verbesserte Kopfnuss" - 2 Pkte
Viele sagen, das wär überflüssig, andere wieder man brauchts unebdingt, da man sonst von Gruppen ungern mitgenommen würde. Daher hab ich die erstmal in "Tödlichkeit" investiert.

"Meister der Täuschung" - 5 Pkte
Hier werden ziemlich oft nur 3/5 Punkten vergeben. Lohnen sich 5 hier nicht? Ansonsten würde ich evtl. die 2 noch in "Verbessertes Zerhäkseln" stecken?

Neben den beiden Punkten freu ich mich natürlich über sämtlichen Kommentare, nur bitte erklärts einem Erstschurken so, dass ers auch versteht...
rolleyes.gif

Gruß
El

verbessertes kopfnus brauchst du nie im pve da es nie eine situation gibt in er es auch ohne geht , hast ja nicht um sonst "ablenken
und wenn du pve schwerter skillen willst dann brauchst du genau 0 punkte im "täuschungsbaum"
somit sollte auch deine zweite frage geklärt sein

keine pve skillung ohne verbessertes zerhäckseln !

schau mal in den sticky im forum da sind bestimmt combat-sword skillungen aufgelistet bzw. die combat sword skillung, da es eigentlich nur eine akzeptabele skillung gibt

aber da du ja noch recht neu bist wirst du schon einiges noch herausfinden , mach dir einfach ein paar gedanken und schau was bei rauskommt, testen probieren testen probieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Antworten, aber ich muss nochmal nachfragen, wenn ich vielleicht 70% PvE mache, aber eben auch ganz gern mal in Battlegrounds gehe, siehts dann immernoch genauso aus?

Und was haltet ihr davon auf Vitalität zu verzichten und die Punkte lieber in verbessertes Häkseln zu stecken? Also ungefähr sowas 16/42/3

5/5 Lethality und 4/5 Vile Poisons = PvE
4/5 Lethality und 5/5 Vile Poisons = PvP
@Slit of Arthas

Zurück