Einsteigerfragen zum Beruf Juwe^^

Billybaer

Quest-Mob
hallöchen an alle,

ich hätte ein paar fragen zum beruf juwe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt^^!

zu mir: den beruf hab ich meiner b11 magierin (z.Zt. lvl 12) beigebracht in kombi mit verzaubern (da gibt´s dann noch fragen im VZ forum^^)...

Fragen: da ich noch nichts sondiert hab bisher würde mich besonders interessieren, woran es liegt "was" man genau rausbekommt (-> an der quali des rohstoffs oder am skilllevel des chars)?! kann man denn von anfang an gute sachen sondieren, bzw. lohnt es sich schon zu beginn teures zeug aus´m ah dafür zu erwerben? worauf sollte ich den allgemein beim skillen bes. achten? vllt. hat einer noch besondere tipps wie mir evtl. auch der andere beruf dabei helfen kann?!

da es das erste mal is das ich mich mit "schwierigeren" berufen beschäftige, bitte ich um nachsicht bei der fragestellung...

lg & danke schonmal...(vllt. folgen ja noch n paar andere fragen, die mir jetzt einfach net einfallen wollen...)

PS: ich steh n bisschen auf kriegsfuß mit der SuFu, von daher bitte keine posts a la "nutz doch die SuFu" oder "google is dein freund", danke!

hallöchen an alle,

ich hätte ein paar fragen zum beruf juwe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt^^!

zu mir: den beruf hab ich meiner b11 magierin (z.Zt. lvl 12) beigebracht in kombi mit verzaubern (da gibt´s dann noch fragen im VZ forum^^)...

Fragen: da ich noch nichts sondiert hab bisher würde mich besonders interessieren, woran es liegt "was" man genau rausbekommt (-> an der quali des rohstoffs oder am skilllevel des chars)?! kann man denn von anfang an gute sachen sondieren, bzw. lohnt es sich schon zu beginn teures zeug aus´m ah dafür zu erwerben? worauf sollte ich den allgemein beim skillen bes. achten? vllt. hat einer noch besondere tipps wie mir evtl. auch der andere beruf dabei helfen kann?!

da es das erste mal is das ich mich mit "schwierigeren" berufen beschäftige, bitte ich um nachsicht bei der fragestellung...

lg & danke schonmal...(vllt. folgen ja noch n paar andere fragen, die mir jetzt einfach net einfallen wollen...)

PS: ich steh n bisschen auf kriegsfuß mit der SuFu, von daher bitte keine posts a la "nutz doch die SuFu" oder "google is dein freund", danke!

1. was so schwierig ist beim Leveln vom Juwe versteh ich nicht :o)
2. Sondiert habe ich erst ab BC vorher hat das nicht wirklich gelohnt - beim Bergbau kommen genügend Steine zum leveln raus.
3. Was ist teures Zeug ausm AH? Die Erze?
4. Verzauberer hilft dir sicherlich nicht beim Juwe leveln.

Fragen: da ich noch nichts sondiert hab bisher würde mich besonders interessieren, woran es liegt "was" man genau rausbekommt (-> an der quali des rohstoffs oder am skilllevel des chars)?! kann man denn von anfang an gute sachen sondieren, bzw. lohnt es sich schon zu beginn teures zeug aus´m ah dafür zu erwerben?

Liegt an der Stufe des Erzes.
Mit Auctioneer kannste vorher sehen was genau rauskommen könnte, gleich mit ungefährem AH Wert.
Die Preise für die Erze liegen recht nahe bei dem jeweiligen Sondierungswert. Aber immer mal gucken. Oft lohnt sich sondieren doch.

4. Verzauberer hilft dir sicherlich nicht beim Juwe leveln.

Aber umgekehrt wird ein Schuh draus.

Finde die Berufe für Lowies schon krass. Mit Auctioneer wirste durch splittern und sondieren aber wohl doch ganz gut Gold ranbringen können. Kann aber phasenweise auch schlecht laufen.

Zurück