Einstieg in das Spiel

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Habe es mir nun gekauft nach mehrerem Testen und finde das Spiel sehr abartig cool allerdings gibt es jetzt nur einen Megaserver und dort habe ich bis jetzt kaum leute gesehen. Ich weiss auch nicht wie man ins Gebiet chat schreibt. Von daher wollte ich hier fragen. Auf diesem Server sind wie ich vermute alle Länder zusammengewürfelt oder? Sprich ganz EU spielt auf einem Server?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, es gibt zwei EU Server - PVE und PVP Server. Auf dem PVE Sever (Jabbit) ist immer viel los - sowie in lowlvl Gebieten als auch in den Hauptstädten und highlvl Gebieten. Du hast bestimmt auf dem PvP Server angefangen, der ist aber nach einem ungeschickten einseitigen Transfer fast leer geworden, denn die Leute nicht zurück konnten.

 

Du kannst jede Zeit auf Jabbit transferieren, das ist kostenlos und dauert wenige Minuten. Du wirst dich staunen, dass es so viele rumlaufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibst Du aus einem Paralleluniversum? In den Low Level Gebieten sieht man mal jemanden und in der Hauptstadt ist es im Verhältnis zu den Low Level Gebieten proppenvoll - ändert aber nichts daran, daß es unter'm Strich insgesamt ziemlich leer ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist auch erst so ab dem lvl 16 einige Leute über den weg gelaufen, aber die miesten können kein deutsch es gibt zwar einen Channel für Deutsch ( /chjoin de ) aber auch da hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen aber ich spiele ja auch erst seit etwa 3 Tagen 

 

 

Aber wenn Du Dich entschließen solltest auf Jabbit zu kommen ich bin zur Zeit auf der Seite der Verdammten unterwegs und mein Name dort lautet Tarosch Webster

 

 

 

Viel Spass auf dem Planeten Nexus 

 

 

 

Tarosch 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück