Einstieg zum Beruf Schriftgelehrter

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo, ich hab eine Frage was ich machen muss,nachdem ich mich für den Beruf Schriftgelehrter entschieden habe
also ich bin in sw zu der Lehrerin hin,hab mir das kaiserliche Schreibset und Pergament gekauft und was jetzt????
ich hab gelesen dass man für Tinte die Fähigkeit Mahlen benötigt.aber die bekomm ich ja erst mit Skill 30 oder so.was mach ich vorher?wie erhöhe ich am Anfang meine Skill ohne Tinte??????????
blush.gif

Drücke die P-Taste für das Zauberbuch. Dort wird dann unter "Allgemein" Mahlen angezeigt. Einfach rausschieben und Kräuteranfangen zu malen.

lg Alex

oh,vielen dank für den Hinweis Dubstep...
aber um noch mal auf meine Grundfrage zurückzukommen.irgendwo steht doch das man mahlen erst mit skill 30 kann,aber das wäre dann ja quatsch.also kann ich mahlen vom ersten anmelden als Lehrling an?!?!
ähm...und wenn ich dann die Kräuter gemahlen habe,habe ich Tinte?und dann nutz ich das kaiserliche Set und Pergament?
sorry,ich weiss,irgendwie doofe Fragen,aber ich hab echt kein Plan was ich da machen muss...

aus den kräutern malst du pigmente ( 5 kräuter = ca 3 pigmente - mal mehr mal weniger) aus den pigmenten kannst du dann tinte herstellen ( rezept lernst du beim lehrer) und mit der tinte kannst du dann rollen glyphen tarot-karten bücher usw herstellen

wenn du dir mal diesen foren bereich durchliest sollte dir einiges klarer werden
wink.gif

hoff ich konnte helfen

aus den kräutern malst du pigmente ( 5 kräuter = ca 3 pigmente - mal mehr mal weniger) aus den pigmenten kannst du dann tinte herstellen ( rezept lernst du beim lehrer) und mit der tinte kannst du dann rollen glyphen tarot-karten bücher usw herstellen

wenn du dir mal diesen foren bereich durchliest sollte dir einiges klarer werden
wink.gif

hoff ich konnte helfen
ok,danke erstmal.ich muss das wohl praktisch angehen.in der Theorie find ich das ganze ziemlich verwirrend mit Pigmente malen,Kräuter mahlen,Tinte herstellen,etc...
also kauf ich mir erstmal zig Kräuter und die mahl ich dann zu Pigmenten.das ergibt dann Tinte mit der ich dann auf Pergamenten mit dem kaiserlichen Set schreiben kann...junge,junge,naja,ist ja halt auch Schriftgelehrter...

Zurück