Einzellfall? Oder wird es schlimmer?

Hallo mal eine Antwort wenn du das nicht weisst solltest du nicht drinrumpfuschen es gibt sowas wie ein Handbuch da steht im Zweifelsfall ein Lösungsansatz drin!!

Oder einen starken Elektromagneten an die Gehäuserückwand und einmal Saft geben. Obwohl, dann brauchst du weder Vista noch 7 mehr...
wacko.gif

Ja, so ähnlich wollte ich auch posten. Habs mir aber mal verkniffen...verdammt !

Ja, die vorhergehende Generation definiert sich ja praktisch darüber, dass sie weiß, wie man Betriebssysteme installiert und Updated.

Ich melde mich einfach nochmal...
Schon sehr schade wie das ganze hier seinen lauf nimmt.
Bestimmte leute sind völlig überflüssig in diesem Thread.

Also an die die doch hilfsbereit waren:
Es ist nicht so das ich hier Poste weil es mir zuviel Arbeit ist selbst herum zu spielen.
Desweiteren spiele ich hdro ja nicht erst seit gestern.
Ich habe all eure Vorschläge schon durch gehabt bevor ich hier postete.
Das defrag toll nutze ich auch, grafik Einstellungen habe ich auch hoch und runter getestet.
Es ist kaum ein unterschied der Performence zu verzeichnen.
Egal ob ich auf hoher oder niedriger Grafik spiele und auch nur desswegen habe ich das Thema Server etc aufgeworfen, aber ja einfach mal Postet und dumme sprüche lassen.
Auch wenn mein Setup nicht das neuste ist, ist es in einem vernüftgen zustand.
Auch die Partitionen sind zu keinem Zeitpunkt mit mehr als 50% gefüllt.
Benutze auch Tools wie TuneUp die ja sehr gut helfen bei der Wartung.

Desswegen verstehe ich auch nicht den zustand in dem hdro läuft.
Wie gesagt alles erst unter Win7.
Auch wieder total unbedacht gepostet, Schrottkiste.. zu Win7 wechseln.
Wie kommt man zu sowas, ich kann sämtliche sachen die immoment so auf dem Markt sind und mir spaß machen Problemlos spielen.
Und ja unter Win7.
Also bitte auch wenn man nicht weiter helfen kann was ja auch okay ist, dann ist es unangebracht ohne Hintergrundinformationen zu Posten.
Das richtet sich ja auch an Vetaro der ja ein großer Freund der Fakten ist, Thema Thilo Sarrazin.
Aber da sind wir ja beim Thema, was ich von anderen erwarte gilt selten für mich selbst!

In diesem sinne,
viele Grüße,
Sascha.

Was die Leute angeht, hast du absolut Recht. Aber was will man erwarten in einem Forum... die Zeiten sind längst vorbei. Ich mein, wenn man sich den Grossteil der Menschen ansieht, die auf der Strasse zu sehen sind - was wunderts einen denn, wies im Forum zu und her geht, denn hier kommt die Anonymität noch dazu... eine böse Mischung.

Zu deinem Problem... Schade, dass nix geholfen hat bzw. dass du vieles selbst schon gemacht hast. Haben andere mit deinem Problem denn eine Lösung gefunden bzw. gibt es für einige welche? Oder ist es so, dass wirklich keiner eine Besserung kriegte?

Ansonsten würd' ich halt einfach versuchen, Win7 und HdRO komplett neu aufzusetzen ;/ Bin kein Fan von sowas, aber naja.

Also bitte auch wenn man nicht weiter helfen kann was ja auch okay ist, dann ist es unangebracht ohne Hintergrundinformationen zu Posten.
Das richtet sich ja auch an Vetaro der ja ein großer Freund der Fakten ist

Also, abgesehen davon dass du uns gerade gesagt hast "wenn ich euch nicht alle Informationen gebe sollt ihr mir gefälligst nicht zu helfen versuchen" habe ich versucht rauszufinden, wovon du sprachst.

Meinst du diesen Post? Ist das schon anmaßendes Verhalten?

Oder diesen? Das ist durchaus anmaßend, bezieht sich aber ja offensichtlich gar nicht auf dich, und da ich Offtopic nicht verbiete widerspreche ich da auch nicht meinen eigenen Prinzipien.

Oder reden wir noch von meinem ersten Beitrag hier? Der bezieht sich hierauf und ist doch total in Ordnung.

Ich stehe also etwas ratlos vor der Frage, wo genau ich mich unangebracht bzw. Unwahr dir gegenüber verhalten habe, sodass du es für angemessen hälst, als Fragesteller Zurechtweisungen zu verteilen.

Also, abgesehen davon dass du uns gerade gesagt hast "wenn ich euch nicht alle Informationen gebe sollt ihr mir gefälligst nicht zu helfen versuchen" habe ich versucht rauszufinden, wovon du sprachst.

Oder diesen? Das ist durchaus anmaßend, bezieht sich aber ja offensichtlich gar nicht auf dich, und da ich Offtopic nicht verbiete widerspreche ich da auch nicht meinen eigenen Prinzipien.

Oder reden wir noch von meinem ersten Beitrag hier? Der bezieht sich hierauf und ist doch total in Ordnung.

Ich stehe also etwas ratlos vor der Frage, wo genau ich mich unangebracht bzw. Unwahr dir gegenüber verhalten habe, sodass du es für angemessen hälst, als Fragesteller Zurechtweisungen zu verteilen.

Vetaro, jetzt halt mal den Ball flach. Deine Ausführungen dieser Art will keiner hier auch nur ansatzweise lesen. Es erscheint vielen hier sehr unwichtig, wo du wem nicht geholfen hast.

Zum Thema Nochmal:
Ich hatte mal unter Win 7 Speicher dazugesteckt. Nachdem das Betriebssystem hochgefahren war, ruckelte und stockte es unerträglich (HDRO inkl.) Du musst eunfach alles ausprobieren, auch wenn es noch so lächerlich erscheint. Deine Konfig ist jedenfalls vom lesen her völlig in Ordnung. Wie sieht es denn jetzt mit deiner Inet Leitung aus. Hast du mal einen Ping rausgesendet oder einen tracert gemacht? Irgendwie schließe ich langsam nicht aus, dass es auch daran liegen könnte. Insbesondere deshalb, weil ja das Spiel unter sehr niedriger Grafik die gleichen Symptome zeigt. (ist doch so oder?)
- Ist dein Router, falls vorhanden, richtig konfiguriert?
- Hast du HDRO als Ausnahme bei der internen Windows Firewall hinzugefügt?
- Hast du Software Firewals laufen?
- Grafiktreiber/ Soundtreiber etc.?

Gruß...

Vetaro, jetzt halt mal den Ball flach. Deine Ausführungen dieser Art will keiner hier auch nur ansatzweise lesen. Es erscheint vielen hier sehr unwichtig, wo du wem nicht geholfen hast.

Zum Thema Nochmal:
Ich hatte mal unter Win 7 Speicher dazugesteckt. Nachdem das Betriebssystem hochgefahren war, ruckelte und stockte es unerträglich (HDRO inkl.) Du musst eunfach alles ausprobieren, auch wenn es noch so lächerlich erscheint. Deine Konfig ist jedenfalls vom lesen her völlig in Ordnung. Wie sieht es denn jetzt mit deiner Inet Leitung aus. Hast du mal einen Ping rausgesendet oder einen tracert gemacht? Irgendwie schließe ich langsam nicht aus, dass es auch daran liegen könnte. Insbesondere deshalb, weil ja das Spiel unter sehr niedriger Grafik die gleichen Symptome zeigt. (ist doch so oder?)

Gruß...

Brauchst Dich nicht so aufregen,wenn man Vetaros Beiträge immer sieht liest man eigentlich nur wie er pausenlos am klugscheißen ist,hat wohl von sein Eltern nie genug Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen und sucht die nun verzweifelt bei Buffed im HDRO Forum,mach es Dir ganz einfach wie ich,stell es ein das seine Beiträge immer ausgeblendet werden,ist immer ganz schön im Forum zu gucken ohne sein Kram dazwischen lesen zu müssen
wink.gif

Zum Thema Nochmal:

Gruß...

Hallo,
schön das es auch noch user wie dich gibt!
Aber auch die Internetleitung scheint mir ok zu sein.
Wenn ich zb bei www.wie-ist-meine-ip.de diesen "speedtest" mache, erziele ich ein besseres Ergebnis als es mir zusteht^^
Habe Dsl 6000 und lade so ziemlich von jeder Quelle mit bis zu 700kb/s.
Firewall ist natürlich auch hinzugefügt etc.
Grafik/Soundtreiber habe ich zwar aktuell aber nicht den ganz neusten, was aber nicht heißen soll das ich den nicht schon getestet habe.
Habe auch dort einfach mal was rumgespielt und finde das es mit meinen jetzigen Treibern am besten läuft. :S
Falls man das so für den Zustand ausdrücken kann. :/

Viele Grüße,
Sascha.

Brauchst Dich nicht so aufregen,wenn man Vetaros Beiträge immer sieht liest man eigentlich nur wie er pausenlos am klugscheißen ist,hat wohl von sein Eltern nie genug Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen und sucht die nun verzweifelt bei Buffed im HDRO Forum,mach es Dir ganz einfach wie ich,stell es ein das seine Beiträge immer ausgeblendet werden,ist immer ganz schön im Forum zu gucken ohne sein Kram dazwischen lesen zu müssen
wink.gif

Grüß dich.
Vetaro ist mit sicherheit auch nicht dumm, allerdings ist es schade das er Situationabhängig sehr verschieden agiert.
Ganz der Redensart zur Folge: Wie eine Fahne im Wind.

Sascha.

Ich versuchs zu Verdeutlichen,

Person X schildert einen Autounfall, da sie Augenzeuge war.
Person Y stößt dazu, ( Sie war im Park joggen war also kein Augenzeuge) und lässt verlauten das die schilderung von Person X schlicht blödsinn ist.

Was wird Person X (die bin ich in diesen fall) nun über Person Y denken (das bist du und einige andere Poster die in dem Thread keine [font="arial, sans-serif"]konstruktivität[/font][font="arial, sans-serif"] geleistet haben)?[/font]
Richtig!
Da wollte sich mal wieder einer Wichtig machen, oder seine Beiträge pushen, oder oder oder..

Ich hab keine Ahnung, ich hoffe du versteht die Veranschaulichung.
Ansonsten bin ich gerne bereit sie dir zu erläutern.
smile.gif

Gruß,
Sascha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es in ganz kurz: Ich sehe nicht, an welche stelle ich von deinem Autounfall gesprochen und ihn als Blöd bezeichnet habe. Wegen der Fahne im Wind: Werde in Zukunft vermeiden, Persönlichkeit zu besitzen!

Ich versuche es in ganz kurz: Ich sehe nicht, an welche stelle ich von deinem Autounfall gesprochen und ihn als Blöd bezeichnet habe. Wegen der Fahne im Wind: Werde in Zukunft vermeiden, Persönlichkeit zu besitzen!

Ein Mann, ein Wort...! We are watching you O-O

Ich melde mich einfach nochmal...
Schon sehr schade wie das ganze hier seinen lauf nimmt.
Bestimmte leute sind völlig überflüssig in diesem Thread.

Also an die die doch hilfsbereit waren:
Es ist nicht so das ich hier Poste weil es mir zuviel Arbeit ist selbst herum zu spielen.
Desweiteren spiele ich hdro ja nicht erst seit gestern.
Ich habe all eure Vorschläge schon durch gehabt bevor ich hier postete.
Das defrag toll nutze ich auch, grafik Einstellungen habe ich auch hoch und runter getestet.
Es ist kaum ein unterschied der Performence zu verzeichnen.
Egal ob ich auf hoher oder niedriger Grafik spiele und auch nur desswegen habe ich das Thema Server etc aufgeworfen, aber ja einfach mal Postet und dumme sprüche lassen.
Auch wenn mein Setup nicht das neuste ist, ist es in einem vernüftgen zustand.
Auch die Partitionen sind zu keinem Zeitpunkt mit mehr als 50% gefüllt.
Benutze auch Tools wie TuneUp die ja sehr gut helfen bei der Wartung.

Desswegen verstehe ich auch nicht den zustand in dem hdro läuft.
Wie gesagt alles erst unter Win7.
Auch wieder total unbedacht gepostet, Schrottkiste.. zu Win7 wechseln.
Wie kommt man zu sowas, ich kann sämtliche sachen die immoment so auf dem Markt sind und mir spaß machen Problemlos spielen.
Und ja unter Win7.
Das richtet sich ja auch an Vetaro der ja ein großer Freund der Fakten ist, Thema Thilo Sarrazin.
Aber da sind wir ja beim Thema, was ich von anderen erwarte gilt selten für mich selbst!

In diesem sinne,
viele Grüße,
Sascha.

Dass der Eine oder Andere mal nen Spruch macht ist doch kein Weltuntergang, war ja nichts unter der Gürtellinie dabei. Aber scheinbar bist du ja beratungsresistent. Wenn dein Rechner für W7 zu schwach ist, du das aber nicht hören willst, dann ist das dein Problem. Wenn ich das richtig verstanden hab, kannst du die meisten neueren Spiele ohne Probleme spielen, nur das böse Lotro nicht. Das kann nicht sein. Bei wem BFBC2 oder R.U.S.E. oder etwas in der Richtung läuft, bei dem läuft auch Lotro.
Und sowas wie Tuneup zu benutzen ist auch nicht wirklich hilfreich.

Dass der Eine oder Andere mal nen Spruch macht ist doch kein Weltuntergang, war ja nichts unter der Gürtellinie dabei. Aber scheinbar bist du ja beratungsresistent. Wenn dein Rechner für W7 zu schwach ist, du das aber nicht hören willst, dann ist das dein Problem. Wenn ich das richtig verstanden hab, kannst du die meisten neueren Spiele ohne Probleme spielen, nur das böse Lotro nicht. Das kann nicht sein. Bei wem BFBC2 oder R.U.S.E. oder etwas in der Richtung läuft, bei dem läuft auch Lotro.
Und sowas wie Tuneup zu benutzen ist auch nicht wirklich hilfreich.

Kann ich bestätigen. Tuneup oder ähnliche Computerblöd-Programme, sind der letzte Schund.

Wenn überhaupt dann benötigst du, wenn du einen Router hast, Avira Antivir. Darüber lässt sich aber auch streiten. Ansonsten benötigst du rein garnichts.

Das System sollte, wenn du nicht unbedingt auf jedes Werbebanner klickst und ein bisschen Internetdisziplin besitzt, über Jahre stabil laufen.

Das System sollte, wenn du nicht unbedingt auf jedes Werbebanner klickst und ein bisschen Internetdisziplin besitzt, über Jahre stabil laufen.

Auch wenn es mit Vista/Win7 um einiges besser geworden ist, produziert Windows auch heute noch eine gewisse Selbstvermüllung.

Daher ist es immer zu empfehlen einen Entmüller/ Defragmentierer in regelmäßigen Abständen drüber laufen zu lassen oder - besser - das System jährlich neu aufzusetzen!

(hier noch ein sicherheits-Addon das sehr hilft: Web of Trust - das sagt einem, ob eine seite vertrauenswürdig ist, und wenn sie es wirklich nicht ist, gibt sie einem ein *sinnvolles* stoppschild, an dem man vorbei gehen kann wenn man mag)

Zurück