Einzelnen Char zu anderem Acc tranferieren?

klar mit ner heiratsurkunde.
Die musst du dann Blizzard Faxen / Mailen / per Post schicken oder selbst vorbeikommen.

ich schmecke Ironie
biggrin.gif

Bei Heirat und damit verbundenen namens wechsel geh ich mal davon aus das man dann seinen Perso in Kopie zu Blizzard schicken muss damit der name geändert wird?!

Würd ich jetzt einfach mal so sagen bin mir aber auch nicht sicher
biggrin.gif

Time

Edit: Da war ich wohl zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit dem Chartransfer war von Blizzard folgendermaßen gedacht:

Wenn in einer Familie mehrere Leute mit einem Acc begonnen haben und sie sich später einen zweiten dazugekauft haben, sollten sie ihren vorher hochgespielten Char von dem gemeinsamen Acc auf den neuen transferieren können, ohne nochmal neu anfangen zu müssen...

Das mit dem Heiraten und Nachnamen ändern würd mich auch interessieren... Weis da wer was?

es geht nur mit nem nachnamen aber dann klappt es super ist inerhalb weniger minuten erledigt war bei mir so hab mir mit meinem bruder account geteilt vor 3 jahren und also ich mit der lehre anfing hab ichmeinen eingenen geholt und ja jetz hat halt jeder einen account
hab meine chars getranstund läuft noch super

Passt jetzt nicht zum Thema hab will aber auch keine neuen Fred machen und zwar ist es mit Wotlk auch möglich seine Rasse zu ändern für 20 Euro sagen wir mal?!

Ja klar und gleich auch die Fraktion!
w00t.gif
rolleyes.gif

Die Sache mit dem Chartransfer war von Blizzard folgendermaßen gedacht:

Wenn in einer Familie mehrere Leute mit einem Acc begonnen haben und sie sich später einen zweiten dazugekauft haben, sollten sie ihren vorher hochgespielten Char von dem gemeinsamen Acc auf den neuen transferieren können, ohne nochmal neu anfangen zu müssen...

dachte Account sharing ist nicht erlaubt?oO innerhalb der Familie also erlaubt?

Warum nicht gleich allen Spielern Administratorzugang zur WoW-Datenbank geben? Sagen wir mal für 100 Euro? Wär doch mal was. ;-)

Wer Ironie findet darf sie behalten.

dachte Account sharing ist nicht erlaubt?oO innerhalb der Familie also erlaubt?

Naja, familienintern werden ja auch Strafsachen anders geregelt, da könnten die eh nicht von Accountsharing reden, wenn z.B. eine Mutter WoW spielt und ihr Sohn ebenfalls auf dem Account zocken darf. Hat ja angeblich was damit zu tun, daß du keine Kohle daraus schlägst, z.B. einen Kumpel für €10 am Tag spielen lassen oder halt ganz verkaufen. Ich denke / hoffe mal, sowas würde familienintern nicht vorkommen...

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären
dunno.gif

naja abre man kann sich ja bei saturn nochn wow kaufen und dann da rauf transen und so einzelne chars bei ebay verticken :X die gefahr des zurückholens ist da allerdings wieder da

und merkwürdigerweise kann man bis auf den namen in der accverwaltung alle daten jederzeit einfach so ändern

Ich sehe schon eine Überschrift in der BILD!!
"Scheinehe auf grund Namens änderung in WoW."

Naja wenn es soweit kommt dann mache sogar ich mir mal Sorgen^^

Zurück